Pep und Zyprexa

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.12.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2011 08:30    Titel: Pep und Zyprexa Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Meine Tochter nimmt seid ein paar Wochen Zyprexa, sie hatte-hat eine starke Psychose durch allerlei Drogen (kein Heroin), überwiegend pep.
Seid kurzem bemerke ich wieder leicht psychotische Züge und vermute Sie nimmt wieder pep.
Wie wirkt pep zusammen mit Zyprexa?
Danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2011 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du sicher, dass sie Zyprexa überhaupt noch nimmt?

An anderer Stelle habe ich gelesen, dass Pep nur in ganz seltenen Fällen eine drogeninduzierte Psychose auslöst und ggf. auch noch andere Drogen im Spiel sind. Deshalb meine Frage.
Nach oben
mama3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.12.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2011 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.
Sie sagt sie nimmt das Zyprexa noch.
Ich weis mit sicherheit das sie Alkohol konsumiert weis aber nicht in welcher Menge.
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2011 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Alkohol kann die Wirkung von Medikamenten stark beeinflussen. Gerade wenn man Psychopharmaka nimmt, sollte man ja auf Alkohol verzichten. Vielleicht wirkt es deshalb nicht so wie es soll oder die Wirkung lässt nach...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin