Suchtdruck

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2011 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

wb AbjEscHaLLerT
das freut mich zu hören das es dir besser geht.
Ich hoffe mal das es das letzte mal war das du solch Story erzählen wirst. Also echt mal. Mach kein scheiß und pass auf dich auf, sonst war all das lernen umsonst.
Lass wieder was von dir hören mein lieber
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2011 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo AbjEscHaLLerT
welcome back,
Rückfälle sind normal,ich denke sie müssen sein.
Überdosen aber nicht Exclamation
Schön, dass du Dich jetzt doch für eine Therapie entschieden hast.
Am Anfang ist es schlimm(meistens) und geht oft an die Substanz, aber je länger man dabei ist umso besser geht es.Jedenfalls ist es bei einer stat.Therapie so, ich denke ambulant wird es nicht viel anders sein.
Wie gehts denn mit den Depris? Was machst Du dagegen?
Ich wünsche Dir, dass sich das Licht am Ende des Tunnels zu einer strahlenden Sonne entwickelt. Du hast ein Ziel, also schaffst Du es. Smile
LG
Fenta
Nach oben
AbjEscHaLLerT
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2011 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

@trini: ich finds auch nich toll solche storys erzählen zu müssen aber es war auch keine Absicht mit der Überdosis. Ich war auf c viel zu viel c auf einmal. Wir waren auf Party und dann bin ich zusamm gebrochen. Dann weiß ich nichts mehr und bin in ner Klinik aufgewacht.

@fenta: naja mit den Depris ist schwierig sehr schwierig. Ich habe zwar nicht mehr so intensiv die depris aber sie kommen doch oft vor. Es fehlt einfach das feeling mal kei klaren kopf zu haben, einfach nicht klar zu komm und das holt mich noch ein das kann ich nicht kontrollieren.

Auch scheiße das es so kommen musste weil es ja jetz auch viele wissen. Ist einfach ein scheißgefühl. Aber es muss so sein, da muss ihc durch.

abje
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin