Warum Bezos?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shanna
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2011 12:04    Titel: Warum Bezos? Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich habe wieder mal eine frage an euch, wie ihr wisst ist mein Freund im Metha programm, er ist eine zeitlang auch stabil damit gewesen doch ist er leider jetzt wieder rückfällig mit Benzos geworden, ich frage mich warum?
Warum Bezos? Ballert das besser oder könnte er nicht gleich H machen?
Was ist denn da der Unterschied? Also am geld kann es nicht liegen, das er sich das H nicht leisten könnte, also ich weiß auch nicht? Und warum macht er die Benzos zusammen mit seinem Metha?

Ich danke für jede antwort
Nach oben
dopi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2011 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man viel metha bekommt(7-x ml)hat man so eine riesen toleranz das man von anderen opioiden/opiaten keine wirkung mehr hat und da benzos sich gut mit opis ergänzen bietet sich das natürlich an.

oder er hat schon erfahrung mit benzos und hat einfach mal wieder lust drauf?

vielleicht fragst du ihn einfach mal selbst,ich denke das wäre am besten.
Nach oben
Shanna
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2011 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die antwort,

ja er hat schon erfahrung mit benzos, er war schon 3 mal entgiften.
Er bekommt 8 ml metha. Ich habe ihn selbst schon gefragt und er sagt das der druck zu groß sei danach, er hätte also einen starken suchtdruck.
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2011 11:18    Titel: Hallo Zusammen Antworten mit Zitat

Ist doch bei den meisten Substituierten(mich einbezogen) so das man Benzos einwirft.
Das die Kombination Bezodiazepin und Opiat scheißgefährlich ist weis denke ich auch jeder...
Atemdepression ect.Habe auf Codi auch noch Flunnis genommen.In der Nacht habe ich dann einfach aufgehört zu atmen...wenn meine Frau nicht da gewesen wäre und das mitbekommen hätte wäre ich heute weg vom Fenster...Ist ne scheiße vorallem die Kombi ist ein Dreck!
Nach oben
Shanna
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2011 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

okay danke für die antwort, werde da wohl ihm nicht viel helfen können, schade, aber ich habe es selbst schon gemerkt das jegliche hilfe hoffnungslos ist, werde mich dann wohl weiterhin anlügen lassen müssen von ihm. Das man davon nicht so einfach los kommen kann, ist echt übel und schade und traurig mit anzusehen wie man sein leben langsam aber sicher zerstört
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin