Entzug vom Methadon und Alkohol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svetta
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.12.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 11:50    Titel: Entzug vom Methadon und Alkohol Antworten mit Zitat

Eine stationäre Entgiftung vom Methadon dauert doch glaub ich ich 21 Tage, die vom Alkohol - 15 Tage.
Weiss aber jemand, wenn man von beiden Sachen entziehen möchte, wie wird das denn gemacht: wird dann zuerst vom Alkohol entzogen 15 Tage mit weiterer Methadon-Gabe und danach wird vom Methadon 21 Tage entzogen. Habe angerufen in der Klinik, die wollten mir telefonisch keine Auskunft geben, ich muss mich persönlich vorstellen. Gleichzeitig von beiden Substanzen zu entziehen, dass ist zu viel für den Körper.
Nach oben
dopi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz was jetzt deine frage ist,du hast sie dir ja schon selbst beantwortet Smile

aber ja du hast recht,wenn man von 2 sachen entgiftet wird immer erst das eine und dann das andere und nicht beides auf einmal.

an deiner stelle würde ich mir aber wirklich genau überlegen ob du wirklich von beidem entgiften willst,wenn man sich zuviel auf einmal vornimmt klappts meistens nicht.wenn du im methadon programm bist kannst du auch mit deinem arzt ausmachen das du eine beikonsumentgiftung machst,dann würdest du nur vom alk entgiften.
nur eine von den beiden substanzen zu entgiften wird schon sehr schwer,aber wenn du dir das wirklich zutraust bzw. wenn du das wirklich willst dann schaffst du es bestimmt auch.das mit dem wille ist halt immer so eine sache,der muss 100% von dir kommen,wenn man von den äusseren umständen oder von seinem umfeld zum entgiften gezwungen/gebracht wird klappt es nicht.
naja,viel erfolg unso
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin