Amphetamine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
museboy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2012 04:30    Titel: Amphetamine Antworten mit Zitat

ey,

Ich suche dringend Leute die sich bei Konsum von Amphetaminen auskennen und welche Auswirkungen sie haben...

Ich muss hierbei noch erwähnen dass es nicht um mich geht...

Nun mein Problem ist folgendes:

Meine Freundin hat Amphetamine zu sich genommen oder nimmt sie immernoch ich weiß es nicht...

Ich kenne Sie nun 4 Monate und seit 3 Monaten sind wir ein Paar. Vor 3 Wochen hat sie regelmäßig Amphetamine genommen. Unsere Beziehung war sehr harmonisch, ausgeglichen, wir haben viel gelacht, viel unternommen und Spaß gehabt, wir waren auf einer Wellenlänge...

Sie hatte mir gesagt dass immer wenns ernst in einer Beziehung wurde, sie zu Drogen zurückkehrte aufgrund ihrer Vergangenheit. Sie sagte mir dass sie sich nun ihrer Vergangenheit stellen möchte weil sie mich liebt...

Ich muss dazu sagen sie hat sich in den Letzten drei Wochen sehr verändert. Ich spüre ihre Stimmungsschwankungen, von der einen auf die nächste Sekunde wird sie aggressiv, zwar nur verbal aber dass war vorher nicht so...
sie beginnt auch zu schwitzen, ist aber auch antriebslos und oft müde... ( sie sagt es kame von den Antidepressiva, denn sie war ja bei nem Arzt und war auch schon 2 mal bei einem Psychotherapeut )

Nun ist es aber so dass wenn sie mit Freunden unterwegs ist ( und ich zB anrufe, dass sie total aufgeheitert ist und zum beispiel auch viel lacht etc...)

Ich weiß nun wirklich nicht ob sie inzwischen clean ist oder diese Scheiße immer noch nimmt oder ob es an den Antidepressiva liegt...

Mir kommt dass so vor dass wenn sie bei mir ist wie auf entzug ist und dann schlnellstmöglich gehen will um etwas zu nehmen...aber ich weiß es einfach nicht...vielleicht will sie auch nicht dass ich sie so sehe...
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2012 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich fragen wie alt ihr beide seid?
Wenn sie sagt, dass sie jedesmal zu Drogen "zurückkehrt" dann nimmt sie amphetamine doch nicht erst seit 3 wochen. Hört sich für mich so an.
Wie will sie sich ihrer Vergangenheit stellen? Bist du ganz streng gegen Drogen?
Zu deiner freundin. Sie sollte nicht Antidepressiva und amphetamin zusammen nehmen. Antidepressiva macht auf dauer abhängig und depressiv. Amphetamin puscht auf, man kommt ziemlich ins schwitzen und die stimmung ist aufgeheitert.
Antriebslos und müde kannn auch von amphetaminen kommen wenn sie z.B. mal eine Nacht wach war.
Frag doch mal ob du mit ihren Freunden mitgehen kannst und ich würde mich über die Freunde informieren falls die Drogen nehmen, denn dann ist es noch wahrscheinlicher, dass sie auch was nimmt.
Link für Amphetamin, stehen sehr gute infos zusammengefasst drin
http://www.pille-palle.net/Pille-Palle/amphetamin.php

Lg
Nach oben
museboy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2012 14:47    Titel: .. Antworten mit Zitat

Nun ich bin 25 und meine Freundin ist 19. Sie hat im alter von 13 angefangen Drogen zu nehmen, dass über ein paar Jahre hinweg, sie hatte damals eine sehr schlimme Zeit mit ihrem Freund, der sie vergewaltigt hat, geschlagen, betrogen, belogen hat, er hat ihr alles verboten und sie eingesperrt. In der Anfangszeit unserer Beziehung war sie anders und sie sagte auch dass sie niemals gedacht hätte dass sie wieder so glücklich sein kann...nun merke ich halt dass sie sich sehr sehr von mir abwendet und eben viel mit ihrer besten freundin macht... wie gesagt meine sorge ist halt dass sie weiterhin etwas nimmt. Ich habe schon versucht auf sie einzureden, bzw schon probiert ob sie mich mal mitnimmt etc... sie weicht mir dennoch aus, da ich ja über ihre vergangenheit bescheid weiß, wollte ich ihr auch ihre Freiheiten lassen...ich hab mir auch schon überlegt einer freundin von ihr mal zu schreiben...

Ich selbst lehne Drogen strickt ab, da ich schon selbst negative Erfahrungen gemacht habe... ich hab meiner Freundin aber gesagt dass ich zu ihr stehe egal was auch passiert...

LG
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2012 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir echt leid für deine Freundin. An ihrer stelle hätte ich den damaligen Freund angezeigt oder noch einiges anders getan aber ist jetzt nicht das thema.
Du solltest auf jedenfall voll zu ihr halten oder du sagst dass sie sich zwischen den Drogen und dir entscheiden muss. Zu ihren Freundinen würd ich auch kontakt aufnehmen aber du musst bedenken, dass deine Freundin davon mitkriegt, dass du fragen über sie oder Drogen stellst und was sie macht usw. Sie werden oder haben es schon abgesprochen aber einen Versuch ist es Wert.
Sie sollte auf jedenfall in eine therapie wegen drogen und vergewaltigung. Sie hätte schon viel viel früher hingehen müssen.
Es haben viele in diesem Forum über ähnliche Situationen wie du berichtet. Guck dich einfach mal hier im Forum um. Oft ist es so (auch aus meiner Erfahrung), dass ein partner den anderen partner bis zum ende anlügt, und daran die Beziehung kapput geht. So wie es aussieht wird sie es erst zugeben wenn du sie "auf frischer tat ertapst". Ich wünsch dir viel Glück. Es wird noch eine schwere Zeit für euch beide.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2012 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit dem Schwitzen und die Stimmungsschwankungen kenne ich von mir sehr gut, ich war jahrelang Drogenabhängig. Ich wurde auch immer Agressiver von Zeit zu Zeit und so wie du es beschreibst hört sich das für mich eher an, das sie doch Drogen nimmt mit ihren Freundinnen, weil da war ich da auch immer gut drauf wenns was zu naschen gab Smile)))

Also deine entweder ich oder Drogen Taktik wird in diesem Fall weniger aufgehen, weil ich gehe stark davon aus dass sie noch was nimmt. Das Problem ist, sie weiß wie du dazu stehst und sie wird nen Teufel tun, dich mitzunehmen oder esd dir zu sagen.

Weiß du was geil wäre, wenn du sie irgendwie dazu bekommst, dass sie es dir von allein erzählt was das Problem, dann habt ihr gute Chancen aus der Nummer wieder rauszukommen. Ansonsten wird das ein Katz und Maus Spiel, das kann ich dir sagen.

Vielleicht täuschen wir uns ja auch und es sind keine Drogen im Spiel ?!

Ach ja wenn sie Speed nimmt, dann müßte sie eigentlich große Pupillen haben, aber jetzt da hinterher spionieren ist auch nicht gut, weil ob du es raus bekommst oder nicht, es wird die Lage nicht ändern, Besser wäre echt du änderst so ein bißchen deine Haltung zu Drogen und versuchst ihr Vertrauen zu gewinnen, das wäre Ideal !
Nach oben
museboy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2012 16:55    Titel: .. Antworten mit Zitat

Dass Problem ist halt dass ich wirklich nicht weiß ob sie was nimmt an Drogen oder obs durch die Antidepressiva sind. Ob ich sie vor die Wahl stellen soll ob Drogen oder ich? Ich denk dass kann ich i-wie nicht, aber dass scheint mir dennoch die sinnvollste Lösung. Ich denke dass mit ihren Freunde ist auch so ein Punkt an dem sie sehr vorsichtig ist, ich kenn soviele auch nicht so richtig, wir haben beide unseren eigenen Freundeskreis, dass war ihr sehr wichtig. Aber es ist halt auch komisch, wie wenn sie etwas vor mir verbergen will. Natürlich habe ich Vertrauen in Sie, dass alles wieder bergauf geht, aber sie flieht ja regelrecht vor mir, ob dass jetzt wegen der Sucht ist (vielleicht will sie ja schnell weg um was zu nehmen ) oder ob es wegen den Antidepressiva ist oder halt wegen der Vergangenheit...ich weiß es nicht. Ich selbst bin ja Altenpfleger und arbeite auch in der Psychiatrie, ich weiß dass es ein echter Teufelskreis sein kann!

zB Vergewaltigung - Depressionen - Alkohol - Drogen - Neue Beziehung - und dass ganze wieder von vorne...

Bei Ihr ist es halt so, dass ich nicht ihre Krankheit sehe sondern ich sehe sie als Mensch in den ich mich verliebt habe. Deswegen ist obwohl ich ja diesen Teufelskreis kenne, es schwieriger bei ihr, weils mich mehr berührt und weil ich ja eben mit ihr zusammen bin.

LG SAM
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2012 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann deine Sorge gut verstehen. Ich war selber nicht direkt in der Lage, mehr so indirekt. Freundin zieht speed, freund vermutet es und ich bin der andere Freund der mit der Freundin speed zieht und die fresse hält Very Happy Am ende ist das rausgekommen, nach einem halben jahr oder nem jahr. Ich weiß nicht mehr so genau. Sie hatte aufgehört für ihn. Nach 2-3 wochen hat sie es wieder heimlich gemacht. Wieder aufgeflogen. Weiter heimlich gemacht. Wieder aufgeflogen und dann schluss gemacht.
Sie hat doch keine Krankheit. Oder siehst du eine Krankheit als sucht? Nach meiner Meinung kann es überhaupt keine Krankheit sein, weil eine (chronische) Krankheit dableibt und damit nicht einfach aufhören kann.
Mit dem Vertrauen gewinnen ist dennoch der beste Vorschlag. Oder frag selber mal so "hey ich will auch mal speed ziehen, kannste mir was klar machen? ich hab ein 20ie. Außerdem hab ich das sowieso schonmal gemacht". --Ich hab nur laut gedacht Very Happy
Nach oben
museboy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2012 17:27    Titel: . Antworten mit Zitat

Also da stellt sich mir die Frage wie du dass meinst?! meine haltung zu drogen ändern? Ich weiß was es mit den Menschen macht die man liebt und ich habe selbst leute in meinem freundeskreis die drogen nehmen. Ich hab schon so oft pep oder E angeboten bekommen, ich habe aber abgelehnt. OMG scheiße, jetzt erinnere ich mich an etwas -.- shit...ich war mal unterwegs mit freunden die koksen, ein Tag später war meine Freundin bei mir und ich sagte ihr dass ich mit so leuten eigentlich nichts zu tun haben will...vielleicht hatte sie dass verletzt...aber ich meinte ja eigentlich dass ich es halt nicht nehmen will, es sind ja trotzdem meine freunde -.- mist ey wie bekomm ich dass jetzt wieder hin...

also aber zu mir nochmal, wie gesagt ich hätte schon so viel nehmen können und hab NEIN gesagt...dass einzige was ich gelegentlich mache ist WEED rauchen..

aber höchstens 3 - 4 mal in nem halben jahr...


Ich hatte weil du grad sagst ich soll meine haltung ändern, ich hab mitm gedanken gespielt was zu nehm, damit ich mich in sie hinein versetzen kann, aber es wirkt bei jedem anders.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2012 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Um dich in sie hineinzu versetzen müsstest du möglicherweise, erstmal genau so Bahängig werden wie sie. Und Antidepressiva kann es nicht sein, weil man da eher viel ruhiger ist und ich hatte auf Antidepressiva nie Stimmungsschwnkungen, war eher wie ein Roboter und mir ist alles am Popo vorbei gegangen.

Und die Idee mit ihr Drogen zu nehmen ist eigentlich nicht schlecht, aber ich würds an deiner Stelle nicht tun.

Und es kann sein, das sie dir es verheimlicht, weil du eben Strickt dagegen bist und sie eben keinen unnötigen Stress haben möchte. Da ist nunmal der einfachste Weg nichts zu erzählen.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2012 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Idee, dass du jetzt selber anfängst mit den ganzen Drogen ist eine scheiß idee. Du willst doch gakeine Drogen nehmen außer dem weed. Und wenn du es dann nimmst hörst du vieleicht nicht mehr so schnell damit auf.
Ich meinte damit, dass du die austrixen kannst mit der Idee einen 20ie zu kaufen und vieleicht sogar zu ziehn. Wäre zwar gemein aber immerhin besser als selber mit den Drogen anzufangen und in ihre Lage kannst du dich auch ohne selber Drogen zunehmen hineinversetzen.
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2012 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde beide Ideen zum Kotzen, ob nun tatsächlich mit ihr Drogen zu konsumieren als Erfahrung oder nur vorzutäuschen, Drogen nehmen und deshalb kaufen zu wollen. Bleibe bei deinem Standpunkt, das ist für alle Beteiligten die beste Lösung. Dennoch kann es möglich sein, ihr Vertrauen zu gewinnen oder zu intensivieren. Vielleicht redest du einfach nochmal über diese Geschichte und klärst das mit ihr. Das kannst du bestimmt gut erklären, wie du zu dem Ausspruch gekommen bist. Ich denke mal, jeder hier hat verstanden, wie du das gemeint hast und wie du die Dinge nun in Zusammenhang mit deiner Freundin siehst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin