Wie fühlt es sich an?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robin1994
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29. März 2011 11:09    Titel: Wie fühlt es sich an? Antworten mit Zitat

Hallo, ich hätte gerne mal gewusst, wie sich so ein Rausch auf Heroin anfühlt.
Darüber hinaus möchte ich wissen, ob Jun´kies eigentlich selber so richtig wahrnehmen, dass sie abhängig sind.
LG Robin Smile
Nach oben
junkfront
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 29. März 2011 11:38    Titel: re robin1994 Antworten mit Zitat

die "abhängigkeit" merken sie wohl an den entzugssymptomen,ähnlich dem diabetiker der ohne insulin auch nicht gerade tiriliert.
die konsumserfahrung ist individuell
greetz junkfront
Zitat:
change the guns
Nach oben
Aliensquadron
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 29. März 2011 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sie müssen sich extrem wohl fühlen, interessant ist dabei die Embryo-Stellung wie im Mutterleib die häufig nach den Konsum von Heroin eingenommen wird. Manche Junkies beschreiben es schöner als der beste Sex den es je geben kann. Dafür fühlt man sich später umso schlechter so das ein erneuter Konsum nahezu unausweichlich ist! Die Gesundheit und Ernährung wird dabei immer mehr vernachlässigt. Am Ende dieser Höllenreise geben sich viele Junkies bewusst den "goldenen Schuss", also eine Überdosis von Heroin die tötet.

Ist schwer davon weg zu kommen trotz der Methatonprogramme und die Rückfallquote ist auch nicht gering. Also besser niemals probieren und aufpassen vor namentlich anderen Drogen wie z.b. "Schore", das ist z.b. minderwertiges Heroin (Hab schon gehört das manche Dealer es gering in harmlosere Drogen mischen um Kunden zu bekommen).
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 29. März 2011 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Immer wieder die selben (blöden) Fragen...

guckst du hier:
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=4743&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

@Aliensquadron
wo hast du denn DEN Unsinn gelesen?
Und: Shore IST Heroin Rolling Eyes

w
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 29. März 2011 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

japp leute immer aufpassen die meisten leute verhamlosen den namen heroin mit zb shore oder braunes oder oder und ich gebe wild recht wo hast du das gelesen shore ist heroin und nix anders wird halt nur verhamlost hätte ich es mit 15 gewust das ist kein spass das shore hero ist dann hätte ich es nie genommen wir wurden nicht aufgeklärt was drogen und ihre namen sind und wo ich das erste mal dann den affen hatte und ich im bett lag und dachte ich bin krank und ein kumpel kamund wollte mjch abhollen und ich sagte ne bin krank und er ne du bist nicht krank sondern drauf und gab mir ne nase und es mir gut ging,tzja da war es zuspät dazu muß ich aber sagen das wir das zeug vorher jeden tag genommen haben 1-2 monate glaube ich ist schon 16 jahre her
Nach oben
wildearny
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

OH Mann genauso wars bei mir auch... Crying or Very sad

Vor 16 Jahren war das Zeug auch noch Zeug heutzutage kannst du das doch vergessen ! Nur schund!

Gruß Earny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin