Eine kleine Frage an alle.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 23:13    Titel: Eine kleine Frage an alle. Antworten mit Zitat

Nabend,

mir ist die Frage und Kenntnis über den Weg gelaufen zu Folgendem:

I Warum wird von unserer Gesellschafft so nichts dir nichts harmlos und unwissend über die Designerdrogen Amphetamin, Extasy, LSD und was sonst so in den heutigen Chemie Küchen gebraut wird GBL, PCP, Meth usw) vermittelt/geurteilt!---> ?

II Heroingebrauch (Spritzen, "an der Nadel hängen", Medikamente, Alkohol und Ziggaretten werden richtig Behandelt und wird deutlich richtiger mit Umgegangen.---> von der Gesellschafft wird einem schon als Kind ein ordentlicher Pfeiler ins Gedächtnis geschlagen mit einem Pfeil der abartig, uncool, jemmerlich, grausam und der abschaum-Qual auf diese Substanzen bei Zeile II zeigt.

Bei Zeile I ist mal eben so klar von der Gesellschafft das sich die Substanzen möglich um Drogen handeln. Nicht vor als so großer Zeit wurden die Designerdrogen als Wunderwerkzeug der Psychotherapie eingesetzt. Heute sogar kommt jeden Tag eine neue Pharmakar-Substanz in die Gesellschafft als harmloser kleiner Helfer für Probleme der Leute. Ärzte verschreiben schon in der "ersten Sitzung" -die nur ein Bruchteil des jenigen Problems aufdeckt irgendeine Chemie. Hilft diese nicht wie gewünscht nehmen wir halt die, oder die Pharmakar-Pille, ohne Gewissen da der Arzt ja sagt ist in Ordnung und der wird es ja Wissen.

Ich finde das unsere Psyche/Gehirn, unser Bewustsein das wertvollste ist was wir Menschen haben vor unserem Körper/Fleisch oder Hülle. Die Psyche darf nicht berührt werden- Meine persönliche Meinung-,auch verändert werden oder Erforscht werden wie die Psche ist, ist meiner Meinung nach Frontal verkehrt.
Sondern sie aktzeptieren das wir sie haben und was sie unserem Ich vermittelt als was sehr wertvollem ansehen, wie Entscheidungen treffen zu können, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft spühren/Warnehmen zu können. Mit der Strömung zu gehen und vorallem der Psyche vertrauen können und nicht alles hinterfragen oder zweifeln.

Aber jetzt zu meiner Frage oben die an Euch gerichtet ist der lust hat was darüber zu schreiben.

Gruß Beppo

PS: Dies ist ein kleiner Trip-Bericht.
Leider habe ich sehr viel LSD 25-100 konsumiert und auch darunter hier geschrieben.(dem Einfluß) Der Blick um die 4. Dimension ist nicht das LSD-Ich sondern mein natürliches-Ich. Ich hasse diese Psychologie und Psycho-Terror Abteilung. --->
Nur es ist in meinem Kopf die LSD-Berauschung. Obwohl ich keins genommen habe, bekomme ich diese Kranke-Psyche. --->
Ich will nur damit sagen das diese Substanzen in Zeile I die Krönung sind, und mindestens doppelt schlimmer sind wie die Substanzen in II. ---->
Doch nach Rechaschierung laß ich das die Haluzinogenen Substanzen in Zeile I --> den abgefuckten Psychatern zu Paradox wurden und Sie nicht weiter kamen in Ihrer wie auch zustande gekommenen Kranken Vorhaben mit diesen Substanzen. Und absolut hängen/klatschengeblieben sind, Sie gingen natürlich selbst voll drauf ab und konsumierten.
<------->
2 Killogramm sagte der Manager der scheiß Psychologieabteilung, tuhen wir in die Schubblade und schauen erst mal.
-->
Und heute sagen sie ja das ist doch alles schon längst klar und erforscht, wo klein Hans diese tolle stimullierende Substanz in der Schubblade fand.
<----
Peace hieß es nur in der Hippi Zeit und es brach aus der Psychatrie aus in die Öffentlichkeit. Studenten, harte Erwachsene und Coole Intiliegenten Leute mit starkem Body preisten es den anderen Leuten. Es war im Jahr 2000 eine große Ehre und ja so cool jemanden zu kennen der sowas macht und man selbst auch. Party, Techno, Geld und Sex. --->
Doch auch sehr nah:--->
Ungerechtigkeit, Hass, Neid, Macht dies alles zu beherschen.
Menschen die damit nichts zu tuhn hatten wurden Verrückt. Fernseh, elektro Musik und viele coole Connection. Setting wie Mucke und Videospiele. Eine Welt die total krank und sehr gefährlich ist breitet und hat sich ausgebreitet.
Das Gehirn ist schmerzlos, innerlich wird es immer kleiner. --->
<--->
Die Säure zeigt den tollen, fazienierneden Weg in die so schöne Mysteriewelt und ätzt den Reingekommenen Weg weg. Ein Weg rein doch der Weg raus ist von der Säure zerstört worden.--->
<--->
Ich habe Angst wenn ich darüber Nachdenke doch weiß ich auch das es passiert ist und ich es nicht mehr ändern kann was ich da für eine große Scheiße gemacht habe. Ich kann nur zu mir selbst sagen, "lerne mit deiner Vergangenheit umzugehen" *** doch sollte mein Gehirn so zerstört sein das ich den Normal-Nivo der Gesellschafft nicht mehr leben kann so muss ich der Realität ins Auge sehen und die Erlösung durch meinen Tod kommen lassen.
<--->
Komme mir vor wie ein Versuchskanienchen.
Wie sieht mein Gehirn aus.--->
<---->
Es grüßt Euch Labor Expermiment NR. 22#

Amphetamin "Amphe" 2g konsumiert 1g in 8h.
Trotzdem tretten Flashbacks auf.
Traue mich nicht den Text abzusenden, hoffe ich bin Anonym.

Hoffe manche sehen ein wie qualvoll es ist ein Designerdrogen-Opfer zu sein und mit diesem ganzen Krankem Erlebten in seiner Psyche leben zu müssen.

LSd 25 D
Da um ca. 25 Jahre die Psyche solch Filmerleben braucht um dies zu verarbeiten. Ein Trip hat nicht vorstellbare zählbare Momente. In sekunden sind mehrere Filme am laufen.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, Beppo ... Du tust mir ehrlich leid. Was hast Du Dir nur angetan ... und nun musst Du damit leben und hoffen, dass Dein Zustand sich irgendwann mal wieder bessert. Ob mit oder ohne Hilfe der Ärzte und den "Segnungen" der Pharmaindustrie.

Ich wünsche Dir dass es Dir eines Tages so gut geht, dass Du Dein Leben leben kannst!
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

An das Suchtmittel.de -Team

Sehr geehrtes Team,

bitte löschen Sie diesen geschriebenen thread von mir.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen

Beppo

PS. Danke, Damke, Danke, Danke
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Beppo hat Folgendes geschrieben:
An das Suchtmittel.de -Team

Sehr geehrtes Team,

bitte löschen Sie diesen geschriebenen thread von mir.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen

Beppo

PS. Danke, Damke, Danke, Danke


ja danke veilchenfee. Ersten natürlich ohne die Segnungen.
Ja, weiss ja das der Zustand jetzt vorbei geht, nur die Sucht habe ich noch nicht bewältig und meine Vergangenheit habe ich auch noch nicht ganz verarbeitet.
Ja, Drogen können sehr scheiße sein.
Misst Zeug.

Ok, danke für deine supi Antwort. veilchenfee.
Sag mal habt ihr noch konsum oder seid ihr clean.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin clean, Beppo. Seit vielen Jahren nehme ich keine harten Drogen mehr, seit einem Jahr kiffe ich nicht mehr und seit einem halben Jahr rauche ich auch keine Zigaretten mehr.

Mir geht es gut! Very Happy
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

du ich kann im moment nicht, aber ich versuche es. Habe 2g Amphe geholt vor ca. 8h. 1g gezocgen verteilt, sehr stark verdammt.

Zopiclon nehm ich, um mich etwas besser zu fühlen. Klarheit im Kopf natürlich auszuhalten macht mir schwierigkeiten.

Umstellung vor 3 Wochen gemacht von Polamidon auf Subutex. 12mg.

Unruhe versteckt sich noch immer in meiner vergangenheit. Habe schwer lsd und amphetamine genommen.
10 Jahre.

Denke, wenn ich auf meine Gefühle schaue, habe ich meine Vergangenheit noch nicht 100% aktzeptiert, und tuhe mich noch schwer darüberzustehn was mich an meiner Zukunft immer wieder zurückzieht.

Schäme mich für meine vergangenheit und nehme dies sehr kritisch mir selbst gegenüber und bin sehr hart mit mir.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Schäme mich für meine vergangenheit und nehme dies sehr kritisch mir selbst gegenüber und bin sehr hart mit mir.

Das kann ich nachvollziehen, aber könnte es sein, dass Du Dir dadurch Energie raubst, die Du lieber in die Zukunft stecken solltest? Ich meine, es bringt Dir nix, zu hadern und zu bereuen, das zieht Dich nur runter. Ein besseres, zufriedeneres Leben kannst Du meiner Ansicht nach nur führen, wenn Du Dir Erfolgserlebnisse verschaffst. Wenn Du Dir Deine Stärken und Talente bewußt machst.

Was mich gestärkt hat, war zunächst mal meine Arbeit. Nach einigen Jahren hat das nicht mehr gereicht, ich brauchte was Anderes, was Neues. Mittlerweile mache ich wieder Sport und das gibt mir ganz viel positive Energie.

Der Weg ist das Ziel ... ist doch schonmal fabelhaft, dass Du auf Subu umgestiegen bist!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin