Verhandlung Tochter wegen Heroinbesitz und -konsum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 53, 54, 55  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

hi frau holle


war einige tage nicht online...habs jetzt erst weiter gelesen...

ey,mir fehlen echt die worte!

aber das sie doch nciht will das du sie ganz in ruhe lässt zeigt ja das sie nicht so hart ist wie sie tut...aber du musst sie einbisschen fallen lassen...ich kenns noch von mir...ich hab mit meinen eltern auch so spielchen getrieben...mein mom ist ja auch druff...ich hab sie beklaut usw...wir sind am ende zusammen stoff holen gefahren...also voll assi...

sie muss erst sehen wie mies es ist ein junkie zu sein...vorher rafft sie es nicht denk ich...keine ahnung...aber es tut mir sehr leid für dich und für sie weil sie noch nicht erkannt hat was sie sich kaputt macht...dafür ist sie noch zu jung...die junkerei macht NOCH zu viel spaß...

es gibt ein wahren spruch...

wenn man aufhören kann, will man nicht- wenn man will, kann man nicht!das wird sie erst noch kapieren müssen-leider!

lg krebs
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

OMG @Krebs
mit der eigenen Mutter Stoff holen ist ja wirklich hart.
Tiefer kann man echt nicht sinken. Hast du auch mit ihr zusammen konsumiert?
Wie geht ihr heute damit um? Ist deine Mutter noch drauf?

Is ja unfassbar
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

hi trini

ja schon schräg...aber in der zeit haben wir nicht drüber nachgedacht...sondern ihr gings schlecht da hab ich sie halt mitgeschleppt...wenn erstmal so was entsteht zwischen mutter und tochter...dann hat man nicht mehr dieses mutter-kind verhältnis sondern es war ne zweckgemeinschaft um schneller stoff,geld zu haben und vor allem nicht immer allein zu sein...denn wir konnten uns ja aufeinander verlassen egal was war...
sie ist immer noch druff-wird es auch bleiben-immer!hab kaum kontakt zu ihr...ich finds einfach ekelhaft...und traurig...naja ...

hoffen wir lieber das bei fr holle & kind alles gut geht...da ist noch nicht alles verloren...

über das mit meiner mom mach ich mir kaum noch gedanken...es ist halt passiert & fertig...aber ich nimms ihr übel das sie nie für mich da war wenn es nicht um drogen ging...

lg krebs
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist hart. Mir tut das auch immer total leid wenn ich sowas lese. Jetzt denke ich aber das du noch viel viel mehr stolz auf dich sein kannst.
Bist ne richtig starke Persöhnlichkeit wa?
Ich mein wie könnt man sich sonst von dem dreck loseisen und es besser machen wollen.
Vielleicht gibt es ja doch noch eine chance und Zeit das deine Mum aufwacht. Bei Frau Holle hats auch klick gemacht.
"Wenn man nichts mehr zu verlieren hat, kann man nur noch dazu gewinnen" Wink
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2011 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen trini

ja so ist es eigentlich manchmal muss es auch erst richtig knallen damit man es versteht...aber ich denke wenn man zu tief unten ist und auch keine hilfe annehmen WILL dann ist es wohl eher aussichtslos...außerdem denke ich doch ...menschen die seit 35 jahren saufen & junken...hören nicht mehr auf...da ist die grenze überschritten...man hat jeglichen bezug zur realität verloren & ohne orientierungssinn (korsakov)...eine art demenz vom saufen...vergisst man ja alles...d.h. sie würde zum rewe einkaufen gehen und nicht mehr heim finden...also wie sollte sowas noch jemals klappen?

ok dann lg krebs
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2011 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
zuert mal zu dir krebs: Also ich finde es sehr schrecklich, was du mit deiner mutter erlebt hast.
Wenn ich mir vorstelle, wie es sein würde, wenn es zwischen meiner tochter und mir so laufen würde. O mann, ich wüßte gar nicht wie ich mich da verhalten sollte. Bei mir war es ja schon grenznah, dass meine tochter beim selben arzt ihr zeug holen würde wie ich auch. Nee, das geht nicht!
Bei mir und meiner tochter, ist immer noch irgend so ein stillstand, in der ganzen geschichte.
Mal sehen was da noch kommt.
Aber heute hatte ich ja meine verhandlung. Ist gutgegangen.
Da sogar der staatsanwalt nicht wußte, wie er mich bestrafen soll, bekam ich nur eine geldstrafe. Der grund für das gericht war, das ich zu einem stabil von opiaten bin (hatte schreiben von drops und arzt dabei) und ich genug bestraft bin wegen meiner tochter. Er sagte sogar, dass er selber überlegt hat, wie man mir, mit der tochter helfen kann, ihm ist leider nichts eingefallen. So das es keinen sinn macht fürs gericht, mich zu UK`s zu schicken und mir bewährung zu geben, da ich sowieso immer positiv bei THC sein werde und deswegen, halt niemanden von nutze ist. Ich soll lieber schauen, dass ich von den opiaten wegbleibe und wenn der richtige zeitpunkt da ist, auch mit dem THC aufhören soll.
Eins bleibt aber, falls meine tochter wieder mit der polizei zu tun hat, dann kann es halt sein, dass ich wiede...usw.
Da ich ja schon eine geldstrafe im jahr 2010 bekommen habe, meinte der staatsanwalt, da ich ja nur 5€ im monat abbezahle, werde ich halt bis zur rente und dann halt nimmer daran zahlen. Dies war als jok gedacht vom staatsanwalt.
Heute hatte ich zum erstenmal das gefühl, dass sogar die justiz das einsehen hat, dass wenn man ernsthaft mit opiaten aufhören will, dies nicht so schnell geht und unnötige bestrafungen da wirklich keinen sinn machen.
Also hätt ich nie damit gerechnet und bin so froh darüber.
Traurig macht mich trotzdem, zu wissen dass meine tochter, wenn sie wirklich so weiter macht, in einigen/vielen jahren, vielleicht mal das selbe sagen wird. Mag gar nicht dran denken!
BYE bis denn
lg
frau holle
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2011 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

hi frau holle & alle ...

mmhhh...ne ich hoff es nicht ...das du und deine tochter so komische aktionen machen würdet...ja ist schon schräg genug das sie bei deinem arzt ist...wenn ichs mir vorstell...mit meinem kind irgendwannmal sowas zu erleben...ne ...ich wünsche das es nie passiert...weder das was bei euch passiert und auch nicht das was mit meiner mom war/ist...
aber wie ist es denn grad mit deiner tochter?gehts?oder was ist los?
das ist cooooolll mit deiner verhandlung...es wäre ja auch für die füße gewesen wenn der richter/staatsanw. jetzt plötzlich noch mehr ärger macht...des hätte ja nur nioch mehr ärger gebracht...

oh muss aufhören ...kind ist aufgewacht...tschüsssiii
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2011 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi lieber krebs,
danke für deine antwort.
Möcht ich gerne richtigstellen, meine tochter ist zum glück nicht bei meinem substiarzt, sonder bei einem anderen. Hab mich anscheinend nicht richtig ausgedruckt.
Ach, wie gehts mir, mit meiner tochter?
Nicht so gut. Sie hatte gestern eine ziemliche auseinandersetzung, mit den leuten von der scene. Die haben ihr halt mal so richtig den kopf gewaschen, was sie für eine scheiße abzieht (habe sie heute danach gefragt) Das hat sie natürlich in den falschen hals bekommen und hat mich heulend angerufen, um sich zu beschweren. Hab sie gefragt, was ich denn jetzt ihrer meinung nach tun soll?
Sie sagt natürlich das ich sie nicht verstehe und alle anderen auch nicht. Punkt!
Weiß einfach nicht mehr weiter. Jeder tag ist ein scheiß tag, weil immer etwas ist, ob wichtig, richtig oder nichts worüber man ausflippen muß...ach, find ja gar keinen anfang mehr und an das ende will ich gar nicht denken!

Bin nur froh, hier so nette leute kennengelernt zu habe, die mir zuhören und ihre meinung dazu sagen. Das baut mich wenigstens ein wenig auf. Wink

Wenn ich mir vorstelle, wieviel leute sich immer wieder, auf das Teufelszeug noch einlassen werden. Egal, wieviel warnungen man davor noch bekommt. Keiner hört drauf. Keiner kann sich da rausziehen, wenn das heroin bei ihnen anklopft. Umso schlimmer, wenn es das eigene kind ist. Und dann:
FÜHRT KEIN WEG MEHR ZURÜCK.
DENN VIEL VON DEM WAS ICH HEUTE WEIß, HÄTTE ICH LIEBER NIE GESEHN.

Wahr oder nicht wahr? Confused

LG an alle
frau holle
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2011 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi frau holle

oh ja...das stimmt...ich hätte auch nicht alles sehen müssen was ich aber sah...&ich dachte letztens erst wenn (ich bin ja noch sehr jung) die kommenden 20 jahre genauso viel passiert wie die letzten 20 dann gute nacht...das brauch ich nicht...dann lieber bisschen spießer sein Wink...so denke ich jetzt zumindest.früher hätte ich alles getan nur um nicht spießer zu sein...aber es ist ja nicht unbedingt von vorteil gewesen...

ja es ist echt komisch wenn man jeden tag angst haben muss...weil...wer weiß was sie heute wieder anstellt...(deine kleine)...

oh habs wohl falsch verstanden mitm arzt...upss,sorry.

ja man kann sagen was man will...keiner wills glauben...das ist ja des schlimme...wenn die vorher wüssten wo es endet...würden sie die finger weg lassen...

grüße krebs
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 21:40    Titel: Hiiiileeellllffffeeee! Antworten mit Zitat

Hiiieeeelllllfffeeee...!

habe gerade eben im zimmer meiner tochter in der schreibtischschublade ne

Spritze, Asco, benutzte filter us gefunden.
Habe alles wegeschmissen!

Nun meine frage an euch:
Was ist besser: ihr davon zu erzählen oder
warten ob sie etwas zu mir sagt!

Bitte dringend zum rat
LG
Frau Holle
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

aaaaaaahhhhhhhhhhh

frage 1. Wie wird ihre Reaktion sein wenn du sie konfrontierst?
frage 2. Was würde passieren wenn du es verschweigst?

Egal was du machst gewonnen ist nichts. Ich bin da auch total überfragt. Ich finde es einfach nur echt mehr als schrecklich. Das tut mir alles so unendlich leid was grad bei dir daheim los ist.
Ich hoffe das es hier schnell ein paar bessere antworten wie meine gibt.
...

ich drück dich
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frau Holle,

ich würde wahrscheinlich gar nichts dazu sagen. Vielleicht spricht sie dich an, was ich aber nichtmal glaube. Ich glaube aber auch nicht, dass diese Aktion viel bringt. Sie möchte anscheinend den schwere(re)n Weg gehen und ich fürchte, du wirst nicht viel tun können, als für sie da zu sein, wenn sie dich wirklich (!) braucht. Momentan scheint sie gut zurecht zu kommen, was immer das auch bedeuten mag. Für sie sicherlich was anderes als für dich.

Vielleicht hilft es dir ja ein wenig weiter, wenn du dich an "deine Zeit mit H" erinnerst und vor allem an dein Verhalten in dieser Zeit. Das scheint sich ja irgendwie immer sehr zu ähneln.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

ach du scheiße

oh mein gott

ich würde sie erstmal beobachten vll siehts du einstiche?

dann würde ich sie ansprechen...weil nicht ansprechen ist doch wie weggucken...finde ich...
es ist nicht leicht so ein thema so anzusprechen das es nicht eskaliert aber nicht reden bringt doch auch nicht viel...
wie ist sie dein die letzten tage ?konntet ihr mal in ruhe reden?meinst du sie dreht dirket durch wenn du sie anspriicht´st?

ich weiß es ist schwer ..aber versuch vll. ganz ruhig zu reden und sag ihr das du dir riesen sorgen machst...und das sie doch bitte ehrlich sein soll...je nachdem wie sie reagiert ...vll knickt sie ja ein und redet mit dir.?!

mittlerweile fühle ich so mit dir mit...es ist ja ein echter schlag ins gesicht...wenn man es nicht nur vermutet sondern die beweise findet...ich verfooge es ja schon monate mit & sie wandert immet mehr in die sackgasse ...es ist echt schrecklich wenn man so nah dabei ist und es nicht verhindern kann...

aber es kann ja auch sein das sie alles abstreitet...und es auf irgendjemand schieben will...oh gott...echt du tust mir leid...als mama...so eine scheiße zu finden im kinderzimmer...

ich warte auf neuigkeiten...liebe grüße & viel kraft
bye krebs
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 2. März 2011 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
Danke für eure antworten. Werde von jeder antwort ein teil davon, in die tat umsetzen!

Zum einen: Klar nichts sagen, ist wie weggucken.

Unser verhältnis lässt aber nicht zu, dass wir vernünftig normal miteinander reden können.
Von selber, glaub ich auch nicht, dass sie mich anspricht. Zugeben würde sie es glaub ich schon, dass es von ihr war.
Wie sie darauf regieren wird?
Höchstwahrscheinlich wird sie ausflippen. So quasi, was ich in der schublade zu suchen habe. Eigentlich nichts, aber manchmal such ich etwas, was sie in ihrem zimmer hat und außerdem war die spritze ganz obenauf gelegen. So, als wenn ich sie finden sollte. Was ich aber nicht glaube. Sie ist in dieser beziehung einfach noch zu naiv.

Ich werde es wahrscheinlich so machen!
Werde ihr einfach so ganz beiläufig sagen, das ich ihre spritze und so weggeschmissen habe. Da sie ja diese nicht mehr braucht.
Das sagt sie ja dauernd. Werde sie einfach mit ihren eigenen waffen schlagen. So nach dem motto, du kannst nichts verheimlichen, da ich immer einen schritt ihr voraus bin.

Was sagt ihr dazu? Eure meinung ist mir schon wichtig und vor heute abend kann ich es ihr sowieso nicht sagen!
LG
Frau Holle
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 2. März 2011 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fr. Holle,

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...
Erstmal will ich dir sagen das es mir echt leid tut.
Ich habe vor kurzem auch Spritzen bei meinem Freund gefunden.Und weiß wie du dich jetzt fühlen musst.
Ich hatte auch totale Angst das anzusprechen. Zumal wir ja eigendlich nichts in dessen Sachen zu suchen haben.
Aber Tatsache ist, das wir etwas gefunden haben !
Ich konnte nicht nichts sagen ! Das wär undenkbar ! Ich würde damit kaputt gehen.
Also mach dir Luft ! Du bist jetzt in der dümmsten Situation überhaupt.Und Stress ist vorprogrammiert ! Aber es ist einfach so das du es anspechen musst um für dich zu sorgen.
Was ging dir denn alles durch den Kopf als du das gesehen hast ?
Mal im ernst, außer das du dir extreme Sorgen machst um deine Tochter...
Du selber hast doch auch eigene Gefühle dazu.
Ich wünschte das dir das erspart geblieben wär ! Das hätte ich mir auch so sehr gewünscht !
Aber es ist wie es ist ! Und nichts wird es ungeschehen machen.
Versuch es so zu sehen das du jetzt nur noch eine möglichkeit hast.
Frag sie ! Auch wenn du noch so viel ANGST vor der Antwort hast.
Frag sie wie lange sie schon spritzt.Sag ihr das du dir große Sorgen um sie machst ! und das du nicht weißt was du tun sollst um ihr zu helfen. Sag ihr das du verzweifelt bist.
Und sag ihr das du sie liebst.
Dann kannst du nur noch warten wie sie reagiert. Mit etwas glück sagt sie dir das sie das nicht mehr will. Und mit Pech rastet sie aus. Das wissen wir beide.
Aber ich denke du kannst jetzt nur bei dir und deinen Gefühlen bleiben.
Der Rest liegt bei IHR. So schlimm das ist !

Ich leide so mit dir ! Es ist ein schmerz den man nicht verarbeiten kann.Tut mir Leid

Viel Glück und KRAFT !
lieben Gruß SmokyMo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 53, 54, 55  Weiter
Seite 4 von 55
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin