Wie lange nachweißbar

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Burak2812
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23. März 2014 12:20    Titel: Wie lange nachweißbar Antworten mit Zitat

Hallo leute
Hab am 18.03 mein ersten urin screening gemacht
Und am 22.03 mit 3 kumpel 1g kokain geteilt
Also hat jeder ca 0,3g gezogen
Wie lange ist den diese menge im urin nachweißbar
Das letzte mal habe am 10.13 konsumiert
Also schon länger her hab schon bisschen rumgegoogelt
Ich würde mal das dass als geringe durchgeht
Und steht drinne 3 tage im urin
Bzw habt ihr tipps wie man den abbau bisschen nachhelfen kann
Der eine sagt viel wasser der andere viel fruchtsaft
Eventuel brenesseltee

Bitte bitte helft mir !
Ich danke schonmal im vorraus für jeden antwort
Nach oben
Burak2812
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 24. März 2014 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal und danke für die zahlreichen antworten bzw keine
Dachte jemand kann mir helfen bzw tips oder sowas in art hier geben
Aber anscheinend mag wohl keiner ?
Aber zu dem thread wieviel kostet 1g kokain texten 3 millionen leute
Da kann jeder sein scheiss mitteilen zu ner frage die nicht mal sinn macht
Dankeeee
Nach oben
Meshuga
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.03.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24. März 2014 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Nich so schnell agressiv werden, bei mir würde auch nich geantwortet und jetzt? wenn keiner intresse dran hat is es ihre entscheidung du kannst niemand dazu zwingen
Du sagst doch schon selbst du hast gegoogelt und der abbau dauert 3 tage Wink
Bei cannabis hilft viel Tee damit kenn ich mich aus was chemie angeht intressiert mich nich und kenn ich mich nich aus lass es besser sein wenn du eh schon clean bist und wenn es um viel geht dann sowieso!

lg
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 24. März 2014 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

nimms den Leuten bitte nicht übel, aber dein post ist schwierig bis gar nicht zu verstehen. ich habs jetzt 3mal durchgelesen und weiß immer noch nicht, was du eigentlich willst.

Das Datum 10.13 ist mir jetzt auch nicht ganz so geläufig, ist vielleicht so ne regionale Sache Very Happy

Zur Sache: Soweit ich das weiß (und das muss nicht viel heißen...), sorgt die vermehrte Flüssigkeitszufuhr schon dafür, dass dein Urin verdünnt wird, allerdings wird dadurch die Droge nicht schneller abgebaut.

Wenn du Pech hast, wird das als Manipulationsversuch gewertet.

Dem Abbau allerdings scheint das nicht zu helfen.

Gruß
Nach oben
Burak2812
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 24. März 2014 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das letzte mal am oktober 2013 konsumiert auch so ca nur 0,3g
Am 22.04 haben wir wie gesagt 1g mit drei leuten geteilt
Meine frage ist wie lange es im urin nachweisbar ist
Also so ca 0,3g gezogen
Und bei google stand bei gerimgen konsum und ich würde es als geringen konsum einstufen dauert es ca 3-5 tage bis es aus den urin raus ist

Ich hab am 18.04 mein erstes urinscreen gemacht und es ist ja unwarscheinlich das die mich eine woche danach nochmal zum urin screen rufen
Wie gesagt lass auch die finger davon bereue es auch sehr
Wollt mir halt nochmal sicher gehen weil ich denke in so einem forum sich die leute damit auskennen konsum bzw abbau und etc
Wie gesagt ich danke jedem der mir helfen kann mit seiner antwort
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 24. März 2014 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Burak,

wenn du dich mal ein wenig durch das forum klickst wirst
du mit sicherheit genügend antworten auf deine frage
erhalten.
weiterhin ist es eher schwierig eine exakte antwort auf
diese frage zu geben, denn mitllerweile gibt es die ver-
schiedesten testverfahren.
ich würde an deiner stelle von drei bis fünf tagen ausgehen,
damit bist du wohl auf der sicheren seite.

ach ja - worauf die leute in diesem forum antworten kannst
du getrost den usern überlassen, ebenso zu entscheiden
welche frage sinnvoll oder auch nicht ist.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 24. März 2014 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Angaben zum Abbau sind Richtwerte. Das bedeutet also nicht, dass es genau 3 Tage sind. Es kann auch noch nach 6 Tagen nachgewiesen werden, wie es bei mir mal beim Doc zu meiner Überraschung war. Pola hielt auch mal 11 Tage. Das hängt vom Stoffwechsel, der Flüssigkeitszufuhr und anderen Faktoren ab. Viel Trinken und viel Bewegung (Ausdauersport) kann den Abbau beschleunigen.
Nach oben
Burak2812
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 24. März 2014 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich trinke am tag so locker 2L wasser
Und jetzt dazu auch noch brennessel tee
Werde auch zur sauna gehen schwitzen damit alles irgend wie rauskommt
Also 5 tage sagt ihr so ca
Hab gehört das zitronen saft also purer saft die säure soll wohl der schnell das urin reinigen ist das dranne ?

Danke für eure antworten
Nach oben
Burak2812
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 24. März 2014 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Werd mir mal am donnerstag von der apotheke ein kokain urintest kaufen
Kostet 5,50€ der wird ja dann negativ sein
Weil es ja dann 6 tage sind und waren auch wirklich nur 0,3g
Und bin auch kein täglicher konsument hab das letzte mal vor 6 monaten die gleiche menge gezogen
Wenn ich halt viel wasser trinke und den brennessel tee
Hoffe ich das dass alles raus ist
Wenns nicht wichtig wäre würde ich hier keinen nerven deswegen danke ich euch alles vom herzen für jeden antwort und für jeden tip
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 25. März 2014 03:33    Titel: Antworten mit Zitat

Du scheinst ja echt verzweifelt zu sein. So sehr, dass du Google nicht vertraust und lieber die Leute "vom Fach" in einem Drogenforum befragen willst. Laughing
Im Ernst, es gibt bereits so viel im Netz zu deinen Fragen.
Ansonsten wurde schon alles gesagt was es zu sagen gibt.
Was jetzt speziell der Brennesseltee bewirken soll, leuchtet mir zwar nicht ein, aber schaden wird er sicher nicht. Wink

Deine Panik hast du dir im Übrigen selbst zuzuschreiben. Was konsumierst du denn auch, wo du genau weißt, dass du noch UK machen musst? Und es ist übrigens auch nicht gesagt, dass es immer große Abstände zwischen den einzelnen Kontrollen gibt. Es ist zwar unwahrscheinlicher, aber es kann auch sein, dass du innerhalb einer Woche zweimal hinmusst. Eben aus dem Grund weil viele so denken wie du und meinen, nach einer UK erstmal ordentlich auf die Kacke hauen zu können. Überlegs dir demnächst vorher.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin