Pures Heroin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SizzlingHot77777
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2011 05:26    Titel: Pures Heroin Antworten mit Zitat

Hi

Viele oder eher gesagt alle (weiß nich so genau da ich nicht baller)
Legen das braun aufn löffel mit paar tropen asco-säure und erhitzen es dann.
1. das was uebrig bleibt ist es das reine h?
2. Gibt es einen weg das H von mannitol zu filtern/entfernen ohne es zu erhitzen?
Da ich nur nase nehme bringt es mir nichts es zu erhitzen da ich es nicht mehr ziehen kann.

Wie gesagt meine frage:
Kann man H von mannitol filtern/entfernen? aber so , dass es pulver bleibt und man es noch durch die nase ziehen kann.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2011 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich mir kaum vorstellen, dass man vermischtes pulver nochmal in seine einzelteile zerlegen kann und die pulversisierte form dabei erhalten wird.

wüsste nicht.

beim von dir beschriebenen "türkischen aufkochen" ohne wasser & nur mit asco passiert das im übrigen auch nicht!

reiner irrglaube. das h ist dann zwar dunkler, aber dadurch noch lange nicht reiner!

greetz

g.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2011 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine sehr absurde Theorie und auf keinen Fall wahr!
Wie soll denn durch die bloße Zugabe von Ascorbin das Heroin rein werden? Du löst es damit lediglich auf. Asco ist KEIN Filter, deshalb wirst du dadurch kaum "reines" H bekommen.
Du kannst dir Microfilter kaufen und deine Lösung filtern, dann bleiben einige Streckstoffe hängen und du hast eine verhältnismäßig reine Lösung.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

SizzlingHot77777 hat Folgendes geschrieben:

Legen das braun aufn löffel mit paar tropen asco-säure und erhitzen es dann.
1. das was uebrig bleibt ist es das reine h?

Watt? Was bleibt denn da überhaupt übrig? Wenn etwas übrig bleibt, nachdem es nach Zugabe von einer gringen Menge Ascorbinsäure erhitzt wurde, dann sollte es sich dabei um unlösliche Streckstoffe handeln, die besser nicht in die Vene gelangen.

SizzlingHot77777 hat Folgendes geschrieben:

2. Gibt es einen weg das H von mannitol zu filtern/entfernen ohne es zu erhitzen?

Das Erhitzen wandelt das Heroin vom festen in den flüssigen Zustand. Je nach chemischer Zusammensetzung des Heroin ist mehr oder weniger oder keine Ascorbinsäure notwendig, um es in liquide Form zu bringen. Dass Heroin lediglich durch Erhitzen oder durch Zugabe von Vitamin C vom Rest des Stoffes getrennt wird, ist eine absolut falsche und etwas naive Vorstellung. Hast du das etwa so gesehen? Waren noch ein paar Krümmel am Grund des Löffels? Wobei es sich, wie schon erwähnt, üblicherweise nur um unlöslichen Dreck handeln kann.

SizzlingHot77777 hat Folgendes geschrieben:

Da ich nur nase nehme bringt es mir nichts es zu erhitzen da ich es nicht mehr ziehen kann.

Naja, du könntest das heiße Zeugs durch einen Strohalm in die Nase ziehen. *g* Nein, natürlich wird dir das nichts bringen. Es sei denn, du kommst auf die Idee, es dir doch in die Vene zu hauen. Das wäre aber eine sehr schlechte Idee. Das Zeugs setzt sich mit der Zeit an den Innenseiten der Venen fest, wodurch diese allmählich zugehen, ähnlich der Arteriosklerose durch Rauchen oder zu hohem Cholesterinspiegel. Ich hörte mal eine Abhängige am Telefon sprechen: "Der Arzt meinte, alle Gefäße seien zu... bis in die Nieren hinrein! Ich gehe jetzt erst mal los, mir etwas Neues holen...!"

Durch nasalen Konsum von Heroin ruinierst du die Nasenschleimhaut zwar nicht so arg wie es Kokain würde. Doch auch durch Heroin wird die Schleimhaut mit der Zeit angegriffen. Wenn du abends eine Nasenspülung mit Meersalz (als Set in gut sortiertem Supermarkt, Drogerien oder teuer in der Apotheke erhältlich) durchführst, regelmäßig ein leichtes Nasenspray mit Meersalz parat hast (kein Spray mit harten Chemikalien, die abschwellend wirken). Übrigens verstärkt etwas Nasenspray die Wirkung. Die Schleimhaut in der Nase wird mit der Zeit ziemlich trocken werden. Und ist die Nase so trocken wie die Wüste Sahara, wird nicht viel passieren, selbst wenn 2 1/2 Gramm in die Nase gezogen würden. Das Pulver muss sich immerhin auflösen und muss in Kontakt mit der Schleimhaut kommen und einziehen. Ein bisschen Pumpen mit dem Meerwasser-Nasenspray, und schon läuft's wieder mit dem Checker an der nächsten Ecke.

Du kannst dir das Spray auch selber herstellen. Manche Pumpspray lassen sich öffnen, entweder durch einen praktischen Drehverschluß oder durch einen kräftigen, abknickenden Griff. Anstatt Meersalz oder zusätzlich können auch 10 Tropfen Kammilekonzentrat verwendet werden. Das wirkt entzündungshemmend und geringfügig antibakteriell. Zum Schlafengehen eine Nasensalbe oder ein Nasenöl, und die Nasen inklusive Schleimhaut wird auch morgen noch kräftig Heroin schniefen bis zum Umfallen.

SizzlingHot77777 hat Folgendes geschrieben:

Kann man H von mannitol filtern/entfernen? aber so , dass es pulver bleibt und man es noch durch die nase ziehen kann.

Das wird schwierig. Und ehrlich gesagt, ich hatte es schon getrennt erhalten. Doch wenn man sich 2 1/2 geholt hat und dann nur noch rund 1 in Reinmasse liegen hat, sieht das schon sehr wenig aus und ist auch recht schnell weg. Ich habe es freiwillig wieder verlängert. So hat man wenigstens das Gefühl, es sei mehr. Auch wenn man besser, besteht die Gelegenheit, auf alle Streckstoffe verzichten sollte. Hmm...

Die beiden Stoffe haben sicher ein unterschiedliches, spezifisches Gewicht. Mit etwas KnoffHoff Wink könnte man es vielleicht sogar daheim hinbekommen. Ich habe recherchiert, fand jedoch heraus, die meisten Trennverfahren sind damit verbunden, die Substanz in Flüssigkeit (Wasser) zu gegeben. Und das ist bei nasalem Konsum nicht sehr ratsam.
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2011 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

HI

Damit du aus Straßenherion das Opium/Herion wirklich rein rausfiltern kannst brauchst du ohne übertreibung eigentlich ein high tech labor..
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2011 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erwähnte, ich hätte es schon von Streckstoff getrennt in "Reinmasse" erhalten. Das ist aber keine wirkliche Reinmasse, sondern vorgestreckt. Eben das, was ab vermutet 2. bis 3. Hand erhältlich ist.
Nachdem es mit Schiff, Flugzeug oder wie auch immer angekommen ist, wird es fleißig gestreckt, gepresst und weiter verkauft. Der Nächste streckt und presst es wohlmöglich ein zweites Mal. So weiß man letztendlich nie, was da alles schon drin steckt. Man kann nur vermeiden, es ein weiteres Mal zu strecken, indem man möglichst getrennt kauft, also gepresstes oder pulverförmiges "Pures" und Streckmittel. So kann selbst entschieden werden, wie damit umgegangen wird. Jemand, der es raucht, wird es sicher strecken. Ein anderer spritzt und möchte es daher so rein wie möglich haben. Genauso wird eine Person, die Nase zieht, nicht alles mögliche an Zusatzstoffen mitschniefen wollen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin