Metha bzw. Subutex und rauchen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dany2005
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2011 17:14    Titel: Metha bzw. Subutex und rauchen Antworten mit Zitat

Ich habe eine Frage an euch:

Glaubt ihr, dass es einen Zusammenhang zwischen Metha und Rauchen (Nikotin) gibt?

Mein Freund glaubt, dass er auf Metha oder Schore mehr raucht als sonst, er hat das Gefühl, dass das Nikotin die Wirkung dieser Substanzen verstärkt und deshalb schwerer ist, mit dem Rauchen aufzuhören, solange man sie nimmt.

Hat jemand etwas ähnliches bemerkt?

Und wenn ja, hat jemand einen Unterschied gemerkt, wenn man zu Subutex wechselt?

Ich bin euch für jede Antwort dankbar Smile
Nach oben
Dany2005
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2011 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich da noch nie einer Gedanken zu gemacht? Schreibt doch mal über eure Erfahrungen. Gibt es z.b. jemand der Metha oder Subu nimmt und NICHT raucht?
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2011 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi auch,

ich habe Zigaretten "gefressen" auf Heroin. Bis zu einem Pack Schwarzer Krauser am Tag.

Cool

Daß der erhöhte Nikotinkonsum meine "Breitness" verstärkt hat, kann ich jedoch nicht bestätigen.

Der Drang ständig zu rauchen, war definitiv da. Mir geht es auch heute noch so, wenn ich meine Tagesdosis Methadon erhöhe. Mach´ ich alle paar Wochen mal, spare mir täglich ein paar Tropfen weg und gibs mir dann z. B. am Samstag abend, wenn ich nix wichtiges mehr zu tun hab...!

Wink

Kurz gesagt, auf/mit/durch Opiate werde ich zum "Nikotinfresser".

Wie sich das auswirkt wenn Mensch auf Subutex ist, kann ich nicht beurteilen. Hab ich nicht getestet.
Nach oben
Maincyboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2011 17:21    Titel: Metha subutex und rauchen Antworten mit Zitat

Hy @ll kennen wir raucher oder exrau.auf alkh. Smokest du auch eine nach der anderen . Bei opiaten oder morphinen ist"s dan noch ja man inhaliert sogar mehr intensv. Nehme subotex 1mg bin ex raucher aber der drang ist genau so da wie bei allem anderen rauschmittl. Tip beim entzug h' oder sonstig. Nikotin koffein alles weglassen den koerper regenerieren half mir damals nach 3jahren fast 3jahre clean zu bleiben leider keine garantie rueckfl. Bin aber runter dosis' allen hier alles gute bleibt stark gruesse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin