Benzo-Entzug!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2011 20:19    Titel: Benzo-Entzug! Antworten mit Zitat

hallo an alle!

eigentlich weiss ich,dass es nichts wirksames gegen den entzug bei benzos gibt.ich war selbst süchtig und in einer meiner zahlreichen klinikaufenthalten hab ich mal irgendein medikament gegen den entzug bekommen..geholfen hats eh nicht,aber ich bin auch von einer hohen benzo-dosis runter.bei mir warens so 4-7 praxiten 50mg pro tag.aber ich weiß leider den namen nicht mehr!
eine freundin von mir nimmt auch praxiten.allerdings nur 1-3 tabletten.sie versucht schon sehr lange davon wegzukommen.sie erträgt einfach den entzug nicht.hat panik usw..versteht eh ein jeder.und ich dachte vielleicht würde IHR ja das medikament,das ich bekommen hab,helfen.aber wie gesagt,weiss ich den namen nicht mehr.

nun meine frage:gibts irgendein medikament oder sonst was,was ihr gegen den entzug etwas helfen könnte?weiss wer was?

bitte um antworten!

DANKE AN ALLE!
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2011 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo andi1975

ich kenne das medi doxpein (aponal), das hilft bei entzugschmerzen. Es ist auch ganz einfach beim Hausarzt zu bekommen.
Ich hab es auch schon öfters genommen beim Entzug , mir hat es geholfen.

vielleicht hilft es dir ja, probier es einfach aus.

lg
babsi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin