Selbstmedikation

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MMA
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2011 01:39    Titel: Selbstmedikation Antworten mit Zitat

hallo
ioch leide seit 2 jahren an einer starken schulter verletzung ich hatte inen schwren unfall und mir kugelte es die schulter aus und dabie wurden viele muskeln und sow eiter zerstört es dauerte 1 jahr bis ich sie wieder einigermasen benutzen konnte..nun nach fast drei jahren mache ich wieder regelmässig sport und habe auch viel muskelmasse aufgebaut..jetzt das eigentliche thema..
ich bekahm immer wieder schmerzen in der schulter ich meine wirklich stakre schmerzen.ich ging zum arzt der gab mit ibupr 800 ich nahm das bei schmerzspitzen aber es half einen sch...dreck..es wurde dann irgendwann so schlimm das ich es nicht mehr aushielt..also ab zum kumpel der sagte "hey kein ding nimm targoin die sind echt stark wirken lange und sind echt gut"also nahm ich die und ohne mich zu versehen nahm ich sie immer öfter und dann immer öfter und öfter bis ich merkte als ich mal keine hatte wie unendlich schlecht ich mich fühlte...kurz und knapp ich bin voll drauf..ohnje geht gar nicht mehr..meine frage ist kann ich zum arzt und mir ein gutes mittel geben lassen das mir hilft davon loszukommen ohne die entzugserscheinungen..?zb valium oder sowas ähnliches...über jede produktive antwort würde ich mich freuen...den ich habe keine ahnung was ich mirda angtean habe...ich hagbe noch genug fpür 3 wochen danahc wirds wohl die hölkle auf erden für mich..also antworten bitte

DANKE
Nach oben
MMA
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2011 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

noch zur ergänzung oder kennt einer etwas ausser tilidin das ich mir besorgen kann um mir mehr zeit zu verschaffen!den ich habe keine lust auf entzug also kalten entzug!
danke leute für jede hilfreiche antwort!
Nach oben
Biddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2011 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallihallo,

also ohne Entzugserscheinungen wirst Du leider nicht davon kommen. Da mußt Du durch; es geht aber vorbei. Habe keine Angst davor.

Entweder machst einen professionellen Entzug in einer Klinik oder versuchst es Zuhause. Aber spreche auf jeden Fall mit einem guten Arzt über deine Problematik, vielleicht kann er Dir was für den Entzug Zuhause verschreiben.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut. Und drücke Dir die Daumen

Wink Beata
Nach oben
Biddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2011 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

ach so, habe vergessen zu erwähnen: Ich selbst habe zu Hause kalt entzogen. Allerdings "nur" von Alkohol und Ampheta

min. Ich sag das jetzt bloß so, weil ich voll den Respekt vor Medikamentensucht habe. Der Krug ist gottseidank an mir vorbei gegangen und ich habe rechtzeitig die Kurve gekriegt.

Zurück zum Thema: bevor ich entzogen habe bin ich zum Arzt und habe ihm die Situation geschildert. Er verschrieb mir Doxepin-neuraxpham 50mg "für den Notfall". Doxepin ist wohl nicht so suchtfördernd, wie Diazepam (was ich ursprünglich haben wollte). Es wird bei leichten bis mittleren Entzugserscheinungen gegeben; ist aber auch mit Vorsicht zu genießen.

Ich hab´s auf jeden Fall nicht gebraucht und das war mir recht so.

Also viel Glück
Nach oben
SergeKieffer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2011 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi MMA,

Also ich bin noch nicht lange auf dieser Website aber dies ist eine oft gestellte Frage : "Welche Medikamente kann ich nehmen die so stark wirken wie Morphium aber bitte ohne Entzug? "

Also ich habe eine schlechte Nachricht für euch alle : Das wirds wohl nie geben.

Ok vielleicht geht es besser mit diesem oder jenem; allerdings heißt das nicht dass das eine Medikament besser oder schlechter ist. Manche werden voll süchtig von Valium, anderen hilft es.

Ich persönlich finde es egal mit was ich entziehe, beim Entzug gehts mir eh total beschi**** und ohne Entzug bleibt nur der Konsum als Alternative.

Zieh es durch. Ich wünsche dir alles beste auf deinem Weg
Nach oben
MMA
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2011 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute vielen vielen dank für eure super antworten...ich denke mal ich werde es beim ersten mal zuhause versuchen und wenns nicht klappt dann zum arzt gehen...es ist mir nur so unendlich peinlich:((SadSad:...aber ich versuche von diesem verdammten zeug loszukommen..aber es ist so unendlich schwer ich hatte jetzt einen kurz test gestartet es war unglaublich..ich bekahm panik keine luft und mir gings hundeelend..kalter schweiss usw...das problem ist ich arbeite echt unendlich viel und weiss nicht wie ich es schaffen soll...aber nichts desto trotz DANKE DANKE an euch alle:)
Nach oben
MMA
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2011 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

oder welches medikament soll ich nehmen um es schrittweise zu reduzieren..zb erst tilidin dann diazepam?oder was weiss ich...das ich mal über sowas nachdenken muss..schande über mich!also leute antworten währen echt super:)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin