Therapieeinrichtung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ladykier303
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2011 17:38    Titel: Therapieeinrichtung Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

kennt jemand die Klinik Altburg in Schmalkenmehren und hat Erfahrungen dort gesammelt? Ich habe bisher leider nicht so positives darüber gehört und vielleicht gibt es ja doch einige die mir darüber einiges berichten können.

Danke.
Nach oben
SergeKieffer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2011 10:18    Titel: Haus Hohenlinden Antworten mit Zitat

Hallo,

Also diese Therapieeinrichtung kenne ich jetzt nicht aber wenn du eine Therapie suchst in der es keine Drogen gibt kann ich dir das Haus Hohenlinden in Remagen (bei Bonn) nur empfehlen.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin