Verfasst am: 1. Feb 2011 20:19 Titel: Benzo-Entzug!
hallo an alle!
eigentlich weiss ich,dass es nichts wirksames gegen den entzug bei benzos gibt.ich war selbst süchtig und in einer meiner zahlreichen klinikaufenthalten hab ich mal irgendein medikament gegen den entzug bekommen..geholfen hats eh nicht,aber ich bin auch von einer hohen benzo-dosis runter.bei mir warens so 4-7 praxiten 50mg pro tag.aber ich weiß leider den namen nicht mehr!
eine freundin von mir nimmt auch praxiten.allerdings nur 1-3 tabletten.sie versucht schon sehr lange davon wegzukommen.sie erträgt einfach den entzug nicht.hat panik usw..versteht eh ein jeder.und ich dachte vielleicht würde IHR ja das medikament,das ich bekommen hab,helfen.aber wie gesagt,weiss ich den namen nicht mehr.
nun meine frage:gibts irgendein medikament oder sonst was,was ihr gegen den entzug etwas helfen könnte?weiss wer was?
ich kenne das medi doxpein (aponal), das hilft bei entzugschmerzen. Es ist auch ganz einfach beim Hausarzt zu bekommen.
Ich hab es auch schon öfters genommen beim Entzug , mir hat es geholfen.
vielleicht hilft es dir ja, probier es einfach aus.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.