Desomorphin...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kolja50
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 15:39    Titel: Desomorphin... Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen,

vielleicht kann jemand der sich ein wenig in dem gebiet auskennt mir helfen. ich hab schon viel darüber gelesen aber genaues konnte icch noch nicht für mich beantworten. es geht um dieses zeug was sich die leute drüben in russland geben. in youtube gibt es paar videos dazu und auch ein kumpel von mir hat davon erzählt als er drüben war. doch was genau das ist weiß ich bis jetzt noch nicht. er selber hat es nicht genommen. aber er meint das es sehr leicht zu bekommen sei dort und das die leute es sich selber aus einem otc medikament herstellen würden. dabei handelt es sich um codein haltiige medis die dort rezeptfrei sind. mehr ist mir und ihm aber nicht bekannt.

meine frage ist halt wer weiß genau was das ist? und weshalb faulen den leuten nach einem jahr die körperteile ab. mangelnde hygene mal dahin gestellt. es muss mit dem medikament zu tun haben.

mich intressiert soetwas halt immer.

vielen dank mal im vorraus!
Nach oben
Miss-Verständnis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kolja50!

Zu deine Frage. Uhrsprunglich wurde nach einem Ersatz fürs Morphin gesucht was billiger ist und nicht abhängig macht. Die Tierversuche haben gezeigt das Desomorphin (weiter nenne ich es Deso) wirkt 4 mal stärker als Morphin, aber die Wirkungsdauer war sehr gering. Und abhängig machte es trotzdem. Also es wurde dann auch nicht weiter entwickelt.
Heroin ist in Russland sehr teuer und die Junkie suchten immer wieder nach einem neuem Kick bis es zum Deso gekommen. In umgangssprache drüben heißt diese Droge "Krokodile", weil die Leute die das nehmen bekommen nach kürzeste Zeit (schon nach 1-2 Monate Konsum) Krustenbildung an den Stellen wo man es drückt. Zum zubereiten benötigt man Kodeinhaltige Tabletten (Russland ist der einzige Land in Europa wo man Kodeinhaltige Medikamenten ohne Rezept in jeder Apotheke bekommen kann!), Benzin oder Reinigungsmittel um die verstopfte Rohe zu befreien, Schwefelsäure und Streichhölzer.
Deso ist höchstgradig giftig! Abhängigkeit kommt schon nach dem ersten Druck!
Bei den Leuten die es nehmen kommt es zum innerlichen Multiobszessen, das Zeug vergiftet alle Organe, Körperfunkzionen werden beeinträchtigt. Die Venen entzünden sich, die werden schwarz und sterben ab. Dabei kommt es zu Verfärbungen. Also der Junkie verfault von innen.
Als erste kommen meistens die Beine, dann nach und nach der ganze Körper.

Wenn du noch mehr Info brauchst, schau dir die Videos in YouTube, dort ist es so viel von dem Elend zu sehen...

Ich bin nur froh das ich rechtzeitig von dort weg bin! Obwohl ich auch hier drauf bin, wenigstens ist der Zeug hier nicht so giftig.
Lg. Miss
Nach oben
kolja50
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine antwort miss.

diese videos sind sehr hart. es sit schon krass wie schnell das geht. und vor allem wie giftig das zeug ist. wenn es so einfach herzustellen ist, ist die gefahr recht groß das es auch bald hier in deutschand die ersten user gibt. weil an codein kommt man sehr schnell und billig.

viele grüße kolja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin