Welche Drogen kann man inhalieren?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Delicious2011
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2011 02:47    Titel: Welche Drogen kann man inhalieren? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,
ich würde gerne wissen, welche Drogen man vorher klein macht und danach ca eine Minute ohne Pause inhaliert?
Ich habe eine Tonaufnahme gefunden und würde gerne wissen was dort eventuell konsumiert wird. Am wichtigsten wär es für mich auch zu wissen ob so etwas mit Heroin auch geht.
Allerdings kann ich sagen das die Person wohl nach der inhalation noch relativ "da war" also laufen konnte und so.
Danke im Vorraus für Eure Antworten.
Lg
Nach oben
Biddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2011 05:04    Titel: Antworten mit Zitat

'Soll das ein Witz sein? Oder bist Du unterbelichtet? Worum gehts´Dir? Hast Du ne Macke? Dein Beitrag war echt panne! Ihalieren? ´Was soll das?
Nach oben
Delicious2011
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2011 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Biddy hat Folgendes geschrieben:
'Soll das ein Witz sein? Oder bist Du unterbelichtet? Worum gehts´Dir? Hast Du ne Macke? Dein Beitrag war echt panne! Ihalieren? ´Was soll das?


Hast du n Schatten oder so? Behalte das nächste mal deine blöden Kommentare für dich wenn du keine Ahnung hast, ist das klar? Hauptsache blöd rum labern!
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2011 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Biddy hat Folgendes geschrieben:
'Soll das ein Witz sein? Oder bist Du unterbelichtet? Worum gehts´Dir? Hast Du ne Macke? Dein Beitrag war echt panne! Ihalieren? ´Was soll das?


also so , kommst du hier nie weit & wirst dir nur feinde' machen. ließ erstmal bevor du schreibst.
alles klar anscheind is da schon es gehirn' weg.

MFG ,Pantoffelheldin
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2011 17:21    Titel: Re: Welche Drogen kann man inhalieren? Antworten mit Zitat

Delicious2011 hat Folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen,
ich würde gerne wissen, welche Drogen man vorher klein macht und danach ca eine Minute ohne Pause inhaliert?
Ich habe eine Tonaufnahme gefunden und würde gerne wissen was dort eventuell konsumiert wird. Am wichtigsten wär es für mich auch zu wissen ob so etwas mit Heroin auch geht.

Hallo,
also erstmal kann man mehr oder weniger jede Droge "klein machen" und dann inhalieren. Wenn du aber schon einen Verdacht hast, dass es Heroin sein könnte, dann ist es gut möglich, dass es H war.
Man kann nach dem Konsum (wenn man es gewohnt ist) sehr gut funktionieren, sofern die Dosis nicht zu viel ist. So, ich hoffe, deine Fragen wurden beantwortet.

Und Biddy, deinen Kommentar hättest du dir sparen können.
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2011 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich interessiert ist woher du wissen kannst, daß besagte Person "nach dem Konsum noch laufen konnte"?! Confused

Oder hast du auf der Tonaufnahme auch Schritte gehört?

Sorry für OT, interessiert mich brennend...!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin