wer kann mir helfen? ich möchte aufhören mit dem ritzen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
versagenskünstler6
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2011
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2011 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

danke trini Smile

mona, was ist denn los bei dir?
mir geht es leider auch nicht besonders gut. ich finde hier überhaut keinen anschluss. ich werde von keinem so wirklich für voll genommen weil ich ja nicht richtig krank bin Rolling Eyes selbst die aus meinem zimmer will mit mir nichts zu tun haben. ich bin nur erwünscht wenn es was zu erledigen gibt..

der therapeut ist auch beschissen. mit dem komme ich überhaupt nicht klar. bevor ich überhaupt einen satz mit dem gesprochen hatte wollte der schon meine klingen einkassieren. ich meine was erhofft der sich davon? der muss doch wissen das das nix bringt.
reden kann ich mit dem auch überhaupt nicht. ich habe bis jetzt keinerlei vertrauen zu ihm aufbauen können. das einzigste was diese gespräche bisher bewirkt haben war das ich mich noch mehr zurückgezogen habe.
er ist auch der festen überzeugung das ein gespräch mit meinen eltern zusammen sehr viel wert ist. ich hab ihm gleich klipp und klar gesagt das ich das auf keinen fall möchte. er hat dann trotzdem bei ihnen angerufen und wollte einen termin machen. das einzigste was sie gesagt haben war das sie mein scheiß leben nicht mehr interessiert und ich sehen soll wie ich alleine klar komme ich sei ja langsam alt genug.
naja was anderes hatte ich auch nicht erwartet.

wenn ich könnte würde ich jetzt meine sachen packen und gehen. das einzigste was das hier bringt ist das mich der ganze mist noch mehr aus der bahn wirft. darauf kann ich echt verzichten.

mit meinem bein geht es so langsam wieder berg auf. ich kann jetzt kurze strecken komplett ohne krücken laufen.

gestern war eine vom JA da und hat mich gefragt ob ich bei der verhandlung fürs sorgerecht dabei sein will. ich glaube ich werde es machen. die sollen nochmal so richtig ein schlechtes gewissen bekommen.

ich versuche mich bald mal wieder zu melden.
Amanda
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2011 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Amanda,

Schön von dir zu hören . Auch wenn mich die abgebrühtheit deiner Eltern immer wieder schockiert ! Auf diese Menschen kannst du gut verzichten !
Das du in der Klinik nicht gut klarkommst ist natürlich nicht so gut. Aber es ist auch normal für Borderliner sich nicht gleich zu öffnen . Du brauchst dort auch erstmal einen richtigen knall bevor jemand an deine Gefühle rankommt. War bei mir auch so. Immer mit dem kopf durch die Wand. Ich kann nur sagen bleib dir treu und versuch die Maske du du dir erarbeitet hast langsam abzunehmen. Das dauert ! Ich schätze mal mindestens 3 Wochen.Bis überhaupt irgendjemand sehen kann was in dir los ist.
Du musst es zulassen. Das ist das schwerste...
Ich brauchte auch viel zeit ...

Naja , bei mir ist alles grad sehr schwer. Mein Freund ist trotz substitution wieder Rückfällig auf Heroin. Und ich weiß nicht wie lange ich das noch mitmachen kann.
Ich hab momentan so viel mist das ich garnicht weiß wo ich anfangen soll. Finanziell geht garnix und Menthal bin ich auch total im Arsch. Selbstverletzungen finden also mind. alle 2 Tage statt. Crying or Very sad
Ich hab immernoch keinen Therapeuten , und mach mich am Montag wieder daran Telefonterror zu machen Twisted Evil

Naja , ich wünsche dir vom ganzen herzen das du da stabil wieder raus kommst. Weißt du schon wie lange du in der Klinik bleibst ?

lg Sorgenkind ^^
Nach oben
versagenskünstler6
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2011
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2011 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe heute einen großen fehler gemacht!
heute morgen um 8 war die verhandlung. ich konnte meiner mutter ansehen das das ganze sie wohl doch nicht so kalt lässt. das tat mir richtig gut. ich hatte mich dann kurzfristig dazu entschieden auch nochmal meinen senf dazu zu geben wobei ich dann leider einen totalen heulkrampf bekommen hatte. ich musste dann raus gehen und selbst das hat meinen vater nichts ausgemacht. ich hatte dann solche wut das ich ihnen nochmal alles das was in mir vorging aufschreiben wollte. am ende war es dann aber doch nur dieser spruch:

Manchmal,
wenn ein Mensch aus Kummer
und Verzweiflung eine Träne weint-
dann sieht das niemand, keinem fällt es auf,
keinen interessiert es.
Wenn ein Mensch mehrere Tränen weint-
dann sehen es einige, aber niemand fragt nach dem Grund,
weil alle denken: "Ach, die paar Tränen!"
Wenn ein Mensch viele Tränen weint-
dann sehen es alle,
aber wieder fragt niemand nach,
weil jeder denkt, der andere macht das schon.
Wenn ein Mensch tot ist,
ertrunken in einem Meer voller Tränen-
dann stehen alle an seinem Grab,
mit Tränen im Gesicht-
und fragen sich: Warum?
Es gab doch gar keine Anzeichen...

als dann die verhandlung zu ende war hab ich den brief meiner mutter in die hand gedrückt und meinte sie soll sich mal in ruhe darüber gedanken machen..
im nachhinein weiß ich das es ziemlich kindisch war aber naja

als wir dann wieder in der klinik waren hab ich mich dann wieder beruhigt bis ich einen anruf von der polizei bekam. was mir der polizist sagte kann ich immer noch nicht glauben..
meine eltern hatten auf dem weg nach hause einen autounfall! und das nur wegen mir Shocked
mein vater hat nur ein gebrochenes bein aber meine mutter liegt im koma.
mein vater hat wohl bei der polizei ausgesagt das sie einen streit hatten weil meine mutter ihm große vorwürfe wegen meines briefes gemacht hat. er war dann so aufgebracht das er die kontrolle über das auto verloren hat und gegen einen baum gefahren ist.
wenn ich mir vorstelle das es den beiden noch gut gehen würde wenn ich nicht den brief geschrieben hätte wird mir schlecht. ich habe den beiden zwar alles schlechte gewünscht aber DAS wollte ich dann doch nicht..

ich weiß es hat jetzt nicht viel mit dem eigentlichen thema zu tun aber ich habe gerade das bedürfnis da drüber zu reden bzw zu schreiben..


mona, das mit deinem freund tut mir echt leid. aber jetzt werd du mir nich auch noch rückfällig!
sry ich würde dir jetzt gerne etwas aufmunterndes schreiben aber ich kann gerade keinen klaren gedanken mehr fassen Confused
aber fühl dich gedrückt Smile


Amanda

achso ich soll hier 4-6 wochen bleiben aber ih glaube nicht das ich da wirklich schon rauskomme..
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2011 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott...

Amanda mach dir keinen Kopf. Du bist nicht schuld an der misere. Deine Worte sollten zum Nachdenken bringen und nicht zum streiten. Daran kannst du nicht´s ändern.
Ich finde du hast momentan echt genug mit dir zu tun. Also mach dich nicht verrückt .
Du kannst nicht dafür !
Wie ist denn die Verhandlung ausgegangen ?
Und wie haben sich deine Eltern verhalten ?

Was die Klinik angeht glaube ich auch das es etwas länger dauert. Aber Kopf hoch und mach einfach mit sogut du kannst. Du schaffst das schon.
Deinen Eltern geht´s bestimmt bald besser Smile

Fühl dich gedrückt ^^

Und mach dir erstrecht keine Sorgen um mich ! Ich komm schon klar ^^
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sorgenkind,

"du kommst schon klar sagst du", schön zu hören.

Aber MIT WAS kommst du "Klar"?

Meinst du jetzt damit deine eigenen psychischen Probleme oder sprichst du von deinem "Ex-Freund" Marco, der wahrscheinlich, grade jetzt wieder sein Blech raucht oder sich seinen Schuss setzt, den er von deinem Geld bezahlt hat?!

Du hast schon oft sehr "weise", "richtige" Tips an andere "Sorgenkinder" hier im Forum gegeben und den Menschen da draussen zugehört, ihnen ein gutes Gefühl verschafft. Das habe ich mitbekommen, vom ersten Moment an.

Wenn es um dein eigenes Leben geht, sieht die Sache anders aus. Leider.

Ist Marco noch bei dir?

Ich habe das Gefühl, daß du immer wieder die gleichen Fehler begehst, nur um von dir und deinen argen Problemen abzulenken.

Möchte jetzt nicht das aufzählen beginnen. Ausserdem bist du ein helles Kerlchen. Du weisst genau was abgeht!

Wink

Hoffe immer noch, daß du eines Tages beginnen wirst an DEINEM Scheiss zu arbeiten, sonst sehe ich schwarz.

Dunkelschwarz.

Alles Liebe,

L & F
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lumiundfiva,

Bist du nebenberuflich Therapeut ? So einen könnt ich dauerhaft gebrauchen.
Ich krich imma Herzrasen von deinen Posts.

Du hast mich schon gut erkannt...
Ich bin Vollzeit-Borderliner !
Ich verletzte mich in allen erdenklichen Art und weisen.
Mit meiner Beziehung ab und zu auch.
Und auch Körperlich füge ich mir häufig schmerz und Niederlagen zu.
Das weiß ich selber. Aber das hilft doch Amanda jetzt nicht...
Höchstens als abschreckendes Beispiel Rolling Eyes

Ja ...ich lenke ab...

Ja Marco ist wieder bei mir.
Ich hab es nicht länger als 2 Tage ausgehalten, ihn auf der Strasse sitzen zu lassen.
Ich hab mich Verdammt nochmal in einen Junki verliebt.

Arrow Das ist wohl auch ne Art Selbstverletzung ...

Trotzdem Danke Stefan ^^
Ich weiß du meinst es nur gut mit mir. Very Happy

Das Sorgenkind ...
Nach oben
versagenskünstler6
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2011
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo..

bei der verhandlung wurde erstmal das sorgerecht auf das JA übertragen. das von meinem bruder haben sie aber noch behalten. es kommt aber einmal die woche wer vom JA vorbei und schaut nach dem rechten. achja und meinen eltern wurde (vorläufig) untersagt kontakt zu mir aufzunehmen und wenn doch dann nur per brief und über das JA.

bevor die verhandlung angefangen hatte hab ich kurz mit meiner mutter sprechen können als mein vater auf toilette war. sie hat mir gesagt das ihr das alles leid tut und sie das nicht so wollte. gegen meinen vater hätte sie aber keine chance.
als mein vater dann dazu kam ging gleich das geschreie los und ich bin erstmal weg.
in der verhandlung selber war er total agressiv und hat mich die ganze zeit aufs übelste beleidigt. meine mutter hat durchgehend geweint.
hinterher hat sie meinem therapeuten (ja ich hatte alle dabei Very Happy ) einen brief gegeben aber ich habe mich noch nicht getraut ihn zu lesen.

vorhin habe ich nochmal im kh angerufen.
meine mutter hatte die nacht noch eine not-op.
es sieht ziemlich schlecht aus Sad
jetzt hilft nur noch warten und hoffen.

ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll.
ins kh würde ich gerne aber traue mich nicht weil ich tierische angst vor der reaktion meines vaters habe.
wenn das doch alles nur nicht so schwer wäre Rolling Eyes

naja ich wünsche euch noch einen schönen abend.
Amanda
Nach oben
beso
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo amanda Smile

mach dir bloß keine gedanken. du bist nicht schuld! dein brief sollte wie gesagt zum nachdenken anregen und nicht zum streiten.

ich würde dir raten (mit deinem therapeuten zusammen) ins kh zu fahren und deine mutter zu besuchen. es heißt ja nicht das du gleich deinem vater begegnen musst.
du möchtest sie eigentlich gerne sehen! tu es einfach. sonst machst du dir nur selber wieder vorwürfe. dein vater hat in deinem leben schon genug angerichtet jetzt darfst du dich nicht komplett zurückziehen. er kann dir jetzt auch mal egal sein..
und immer positiv denken. du sagst ja selber deiner mutter liegt was an dir. sie würde sich sicherlich freuen dich wieder zu sehen. sie freut sich bestimmt wenn du sie besuchst. das stärkt euch beide.

du bist stark. darum bin ich mir sicher das du das schaffst! ich glaube fest daran

beso Smile
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Amanda,

Ich vermisse dich langsam, wie geht es dir ?
Und wie geht´s deiner Mutter?
Bitte melde dich doch mal wieder. Und erzähl wie du jetzt zurechtkommst. Wie klappt es in der Klinik ?
Und was ich noch sagen wollte , hör auf Beso ^^ Das ist eine besorgte Mutter ...

drück dich Mona
Nach oben
versagenskünstler6
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2011
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mona Smile
kurz und knapp-hier ist alles scheiße!
ich bringe die therapeuten und ärzte an den rand des wahnsinns weil ich inzwischen das reden aufgegeben habe. bringt ja eh nichts!
das heißt also das ich mir jetzt jeden verdammten tag vorträge anhören kann das ich reden und essen soll. das essen habe ich nämlich stark reduziert. ich esse höchstens mal einen apfel oder eine banane. bin deswegen auch schon zwei mal zusammengeklappt Rolling Eyes
die ärztin ist jetzt am überlegen mich in eine andere klinik zu verlegen. irgendwas psychosomatisches oder so. ich soll da erstmal wieder essen "lernen" und dann wieder kommen Rolling Eyes
mich kotzt das so dermaßen an!
ansonsten ziehe ich mich ziemlich zurück. habe immernoch keinen kontakt zu den anderen aufgebaut.
letzten dienstag hab ich tierisch ärger bekommen weil ich klingen reingeschmuggelt habe. ich kann aber eigentlich auch ganz froh sein das sie mir die jetzt wieder weg genommen haben. die letzten schnitte waren so tief wie noch nie. ich verliere einfach zu schnell die kontrolle..
naja mal sehen was die nächsten tage so mit sich bringen..

Crying or Very sad meine mutter ist am montag gestorben Crying or Very sad
dienstag ist beerdigung. ich weiß noch nicht ob ich hingehe. ich glaube das packe ich nicht.
meinem vater kann ich nicht gegenüber treten. ich würde ihm warscheinlich den kopf abreißen. der hat es nicht mal für nötig gehalten mir zu sagen wann und wo sie beerdigt wird! ich bin so froh das ich mit ihm so gut wie nichts mehr zu tun habe!

wie sieht es denn bei dir aus, mona?

lg Amanda
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad das tut mir sehr leid mit deiner Mum

natürlich bist du momentan am Tiefpunkt in deinem Leben. Ich verstehe dich sehr.
Ich weiß nich was ich sagen soll, das tut mir alles so leid.
Aber die Ärzte wollen dir nur helfen glaube mir. Ich versteh dich das du dich abkapseln willst. Oman ich würde dir jetzt so gerne helfen wenn ich könnte Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
beso
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2011 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

ohjee. amanda das tut mir unendlich leid! es bricht mir das herz dir nicht helfen zu können
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll..

bitte rede mit den ärzten und therapeuten. die wollen dir wirklich nur helfen.
und bitte bitte ess was. ich habe selber fast ein jahr in einer psychosomatschien klinik verbracht weil ich magersüchtig war und das ist meiner meinung nach (momentan) der falsche platz für dich. noch kannst du dagegen ansteuern. also tu es auch!

wie hat denn der therapeut(?) gemerkt das du wieder klingen hast? hast du darüber gesprochen? darüber das du nicht mehr klar kommst?
das solltest du auf jeden fall tun. du sagst ja selber das du die kontrolle verlierst. stellt dir mal vor du schneidest dir mal versehentlich die pulsadern auf? das kann es doch nicht sein!
wenn du mit der ärztin darüber sprichst wird sie dir sicherlich medikamente geben.
das sind keine monster. die wollen dir nur helfen auch wenn es dir momentan nicht so vorkommt.

ob du zur beerdigung gehst musst du natürlich selber entscheiden aber ich würde dir raten hin zu gehen. es ist das letzte mal das du deine mutter sehen kannst und die chance solltest du nutzen. dadurch kannst du auch die ganze situation besser verarbeiten.

und ich sage es dir auch gerne nochmal:
DEIN VATER KANN DIR auf gut deutsch AM ARSCH VORBEI GEHEN!

@ mona
du bist mir ja eine.
fragst die arme wie es ihr geht und schreibst selber nichts sondern überlässt das der "besorten mutter"?!
bitte nicht falsch verstehen das ist nicht böse gemeint! Wink

liebe grüße beso
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2011 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Amanda meine süße Wink verzeih mir ^^

Ich bin spät dran...

Mein allertiefstes Beileid .
Ich bin grade so sprachlos...

Ich kann dich so gut verstehen.Ich hab auch probleme mit dem Essen gar nichts oder maßlos.
Und ich weiß das die belastung grad einfach zu hoch ist sich um mehrere dinge gleichzeitig zu kümmern. Aber bitte bitte lass dich jetzt nicht hängen.
Du in dir , kannst dir nicht helfen. Und wenn du das alles nicht aussprechen willst oder kannst. Arrow Dann schreib es auf.
Es ist so wichtig das du VERARBEITEST.

Und genau wie Beso hoffe ich das du dich für die Beerdigung deiner Mutter entscheidest.
Kümmer dich nicht um deinen Vater. Du musst da für DICH hin.

Amanda
Ich wünschte wirklich wir könnten uns jetzt zwei Stunden hinsetzen und quatschen...
Da muss es doch wenigstens eine Person im Team geben der du etwas vertrauen entgegenbringen kannst ,oder ?
Du musst Reden. Du musst deinen "scheiß Seelenmüll" in Worte fassen.
Und sei nicht so bockig
Wink
Die wollen dir nix böses

Ich drück dich
Nach oben
versagenskünstler6
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2011
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

und was ist wenn ich NICHT verarbeiten, sondern alles verdrängen und möglichst schnell hinter mich bringen will?
ich kann und will das nicht an mich ranlassen! also weder reden noch schreiben! da sehe ich gar keinen sinn drinne. dadurch mache ich mich doch innerlich nur noch fertiger als ich ohne hin schon bin?! nein danke da schweige ich lieber!
und wenn ich reden sollte dann erst recht nicht mit jemanden von hier! die können mich mal kreuzweise! ziemlich am anfang habe ich den fehler gemacht und geredet. danach wollten die mich auf die geschlossene verfrachten! nene ohne mich!

darüber das ich klingen habe hab ich mit keinem gesprochen. das problem war das mein scheiß verband durchgeblutet ist und ich unglücklicherweise ein weißes shirt anhatte.. da hat das der therapeut natürlich gesehen Rolling Eyes

ich war heute bei der beerdigung.
ich habe gestern abend noch meine therapeutin(von zu hause die) angerufen und habe sie gebeten mitzukommen.
auf der beerdigung haben sich dann alle von mir ferngehalten als hätte ich eine hoch ansteckende krankheit Rolling Eyes
in der kapelle selber habe ich die ganze zeit eigentlich nur regungslos da gesessen und habe gehofft das es schnell vorbei ist. ich konnte nicht trauen. nichts an mich ranlassen. nichteinmal weinen konnte ich..
mein vater hatte sich bei seiner trauerrede ein abfälliges kommentar über mich nicht verkneifen können und der pastor hat ihn hochkanntig rausgeschmissen Very Happy man war der am fluchen
zum schluss habe ich es dann aber doch noch geschafft zusammenzubrechen..
doch selbst da konnte ich nicht reden.. und das obwohl ich sonst nie probleme hatte mit meiner therapeutin.. aber zumindest hat sie es geschafft mich ziemlich schnell wieder zu beruhigen.

ich melde mich die tage noch mal. versprochen!
und danke für eure lieben worte Smile
amanda
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2011 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Amanda,

Es ist schön zu hören das du bei der Beerdigung warst. Ich finde das war die richtige Entscheidung. So kannst du nie bereuen nicht da gewesen zu sein.
Das sich dein Vater nichtmal bei einem solchen Anlass zurückhalten kann ,zeigt mehr als deutlich das er ein Arschloch ist. Sorry...

Tja... was soll ich sagen...
Ich finde es sehr wichtig das du dir nicht weiterhin die Schuld an all dem was passiert ist gibst.
Wenn du alles einfach verdrängst, holt es dich irgendwann wieder ein. Crying or Very sad
Ich möchte nicht das du irgendwann plötzlich zusammenbrichst.
Natürlich kannst du nicht alles auf Knopfdruck verarbeiten . Das kann niemand !
Ich weiß das es nicht einfach ist zu reden. Und du darfst auch keine Wunder erwarten.
Es ist wie es ist. Und niemand kann die Zeit zurückdrehen.
Du hast nur dieses eine Leben. Und du willst doch sicher das beste daraus machen ,oder ?

Ich will jetzt nicht klingen wie deine Therapeutin. Aber dein anliegen in diesem Tread war "das du nicht mehr ritzen willst".
Nun ist viel Zeit vergangen und es sind schreckliche dinge passiert.
Du bist in der Klinik und sperrst dich allem was hilft. Confused
Du isst nicht , redest nicht, suchst die einsamkeit,und ritzt tiefer als je zuvor...

Hase, das darf doch nicht sein...
Mir tut das in der Seele weh .
Ich weiß wie es sich anfühlt mit niemandem reden zu wollen und völlig zu vereinsamen. Rolling Eyes

Ich habe jetzt auch einen Schlussstrich gezogen. Marco ist nicht mehr da. Ich habe verstanden das ich mir mit ihm nur Schaden zufüge. Und das kann nicht richtig sein.

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das du es schaffst bald deine Maske fallen zu lassen und deine Gefühle rauslässt. Du solltest mal laut schreien !

Meld dich wenn du zeit hast. Ich denk an dich ...
lieben Gruß Mona
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin