spice wirkung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandrabong-sandra@web.de
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.02.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2011 02:34    Titel: spice wirkung Antworten mit Zitat

hallo ich habe ein problem.ich hab vor 2 wochen das letzte mal so ne räuchermischung geraucht das ca .2 monate lang immer verschiedene ich fühl mich aber immer noch voll breit seit 2 wochen ich halt das nicht mehr aus arbeiten geht net gescheit nix geht hat noch jemand sowas? ich bitte um hilfeeee
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2011 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich für mich nach ner beginnenden drogeninduzierten psychose an. hol dir hilfe & ansonsten weiß ich nicht, was an dem beitrag "inkompetent" gewesen sein soll - ausser der sinnlosen antwort von diesem vogel...
peace!
g.
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2011 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht sicher, ob es sich hier um eine Kräutermischung handelte oder doch etwas ganz anderes, weil ich nicht konsumiere. Falls ich aber doch richtig liegen sollte, könnte das möglicherweise eine der Kräutermischungen sein, vor denen seit Wochen schon gewarnt wird, z.B. hier:

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_60260.html

An deiner Stelle würde ich das auf jeden Fall mal mit einem Arzt besprechen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin