Wer hat Erfahrungen mit der Beusingser Muehle ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loewenzahn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2011 16:44    Titel: Wer hat Erfahrungen mit der Beusingser Muehle ? Antworten mit Zitat

Hi !
Auf der Suche nach einer Einrichtung, in der ich meine Sucht (Alk & Heroin) und meine Traumata verarbeiten kann, hat mir mein Drogenberater die Beusingser Muehle empfohlen; hat vielleicht jemand da Erfahrungen ? Ich moecht nicht nochmal reinfallen, wie bei den Siebenzwergen am Bodensee, wo ichs grad mal 2 Tage ausgehalten habe. Ach ja, wenn jemand weiss, wie da so der Altersdurchschnitt ist, ich bin naemlich schon 44 Lenze alt. Danke fuer Eure Beitraege + LG von Loewenzahn
Nach oben
abcd
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2011 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ist das deine erste Therapie ?

ich kenne die Beusinger Mühle nicht, doch ich habe gute erfahrungen im Haus Unterberg gemacht.
...

gruß
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2011 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Löwenzahn,

mein Freund war da, fand es gut. Hat allerdings abgebrochen, lag aber an was anderem, bzw an ihm.

Eine andere Freundin von mir war auch da und sehr begeistert. Sie ist seit dem clean.
Das ist jetzt allerdings schon 10 Jahre her.

Die Atmosphäre war sehr angenehm zu ihrer Zeit, sagt sie.

Es hängt ja aber leider auch immer von der Gruppe ab, die man erwischt.

Ich denke mal die Mühle ist ne gute Wahl.

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand mit Erfahrungen, die kürzer zurück liegen.

Viel Glück

wild
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin