Entzug von Heroin mit Suboxone

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
r&w
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 15:55    Titel: Entzug von Heroin mit Suboxone Antworten mit Zitat

Hallo, hat jemand Erfahrung beim Entzug von H. mit Suboxone? War auf ca. 2g H. am Tag,nehme seit Freitag Suboxone. Freitag 8mg, gestern 6mg, heute 4mg und will morgen auch 4mg nehmen und dann noch 2 Tage jeweils 2mg. Also ab Donnerstag auf 0. .
Bis jetzt komme ich damit gut bklar und es geht mir gut , ist es realistisch bis Donnerstag auf 0 zu kommen ? Hat jemans Erfahrungen in der Richtung ?

r&w
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich will jetzt nicht sagen das ich sehr viel erfahrung damit habe, aber so viel wie ich bis jetzt gelesen habe, meinste nich das es bisschen schnell is so sehr auf 0mg zu gehen ?
also ich meine am ende' musst du das wissen, wenn's dir dabei gut geht. Wink

MFG , Pantoffelheldin
Nach oben
r&w
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 16:32    Titel: Entzug von Heroin mit Suboxone Antworten mit Zitat

Ich weiß das das so schnell mit Sicherheit nicht gut ist , habe aber keine andere Wahl.
Habe auch mächtig Schiss davor , das schlimmste ist mit niemanden reden zu können. Das ganze darf in meinem Umfeld auch keiner mitkriegen.Habe mich selber in diese Situation gebracht und muß sehen wie ich da wieder raus komme , wäre nur schön gewesen von jemanden zu hören der damit Erfahrung hat .
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja na ma keine angst' du wirst hier sicherlich noch ne menge' antworten bekommen & du kannst dich ja mal umschauen hier sind viele themen dabei wo sowas drinne steht & da vielleicht fragen.

wieso hast du keine andere wahl ?
ich mein man kann das auch langsam angehen. wenn man entgiftung macht da dauert das auch ziemlich lange. Wink
also ich rate dir davon ab so schnell & mache das langsam .

hast du garkeinen zum reden? nicht mal familie beste freunde oder sowas ?
irgendwer wird das verstehen ?

MFG , Pantoffelheldin .
Nach oben
Langzeituser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi r&w,

ich kann dir nur schreiben wie ich es mache, bin kein Arzt und habe die Weisheit auch nicht mit Löffel gefressen.
Erst von 2g auf 1g - wenn reines aus NL ohne das beiliegende Streckmittel, dann ausschlafen bis die Nase läuft, der Rücken schmerzt, die Spucke läuft und sich das Übergeben und der Durchfall ankündigt. Dann 8mg unter die Zunge und warten. Wenn es nicht reicht so wie bei reinem H dann in 2mg Schritten erhöhen bis der T weg ist.
Bei mit waren es 16 mg. Bin dann auf 12 mg nach 3 Wochen und nach weiteren 4 Wochen auf 8 mg - hatte immer leichte Rückeschmerzen und einen starken Druck under den Rippen auf der linken Körperseite. Deshalb bin ich dann in 2mg Schritten weiter runter mit kaum Problemen. Also 6, 4, 2 mg immer nach 4 Wochen.
Bei den 2 mg habe ich dann nur noch alle 2 Tage eine genommen um den Suchtkreislauf zu durchbrechen - man ist ja dran gewöhnt jeden Tag was zu nehmen!
Dann ne 1/2 dann ne 1/4 und dann nichts mehr - leichte Rückenschmerzen manchmal Schlafstörungen noch 1 bis 2 Wochen und das wars.
War aber nicht das erste mal, bin 55 Jahre und mit 13 gings los - darauf bin ich nicht stolz, es soll nur sagen, dass ich theoretisch keine Ahnung habe, nur praktisch.

Viel Glück, ich drücke Dir die Daumen.
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Langzeituser,

bin schon länger am kucken ob jemand dabei ist der es mit Subutex auf Null gepackt hat, du bist bis jetzt der Einzigste.

Glückwunsch, so stell ich mir das auch vor nur schieb ich es dauernd vor mir her, leider noch nicht so genervt dass ich es packe.

wie sieht es mit rauchen aus, rauchst du ? und Thc ?

gruß
Nach oben
r&w
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

:D
Hallo,
ich danke Dir für deine Antwort , bin aber inzwischen schon fast 4 Wochen clean.
Hatte vorher aber überhaupt keine Erfahrung mit Subutex bzw. Suboxone.
Wir sind beide im gleichen Alter und ähnlich lange Zeit drauf und ich gebe Dir Recht -es ist nichts auf das man Stolz sein könnte.Im Gegenteil, gewissen Menschen gegenüber schäme ich mich dafür (für meine Schwäche)! Du wirst das bestimmt verstehen , denn ich denke man braucht ein gewisses Alter um einzusehen das es eine charakterliche Schwäche ist, mit der man den Menschen die einem am nächsten stehen , sehr schadet.
Ich komme mit der ganzen heutigen Szene auch nicht mehr klar , in der jeder nur noch auf seinen Vorteil bedacht ist. Mir ist bei meinem letzten Rückfall klar geworden das das nicht mehr meine Welt ist und das nicht will. Deshalb war ich in den letzten Wochenauch nicht mehr hier im Forum. Aber als ich gerade deine Nachricht bekam , wollte ich Dir wenigstens noch antworten.Also , ich wünsche dir alles Gute und wenn Du Bock hast kannst dich ja nochmal melden. Was machst Du eigendlich, bist Du clean ?
Gruß
Robert
Nach oben
Langzeituser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi r&w,

bin clean und habe auch keine Lust mehr auf den Stress - mir sterben auch die Freunde weg.

@drofxo, nein ich rauch nicht. Ich kann es nicht mehr vertragen. Drei Züge und ich bin nicht mehr ansprechbar und komm auch nicht mehr in die Gänge. Bekomme dann auch Herzrasen.

Beste Grüße und passt auf Euch auf!
Nach oben
Langzeituser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2011 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ach drofxo,

nicht gross denken, einfach machen, ist echt nicht so schlimm und wenn es beim ersten Mal nicht klappt, nie aufgeben, dann geht es eben beim zweilen Mal.

Alle die ich kenn die es mit Meta versucht haben hatten später noch einen schlimmeren Affen gehabt und mit Sex war nix, wenn Du Dich für Subo entscheidest kommen die Gefühle wieder und der Kopf ist wieder klar. Kann ich nur so aus Erfahrung sagen.

Wenn es in meiner Jugend Subotex gegeben hätte wäre mein Leben anders verlaufen.

Gruß und zieh es durch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin