neuanfang(probleme)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
punkzabija
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2011 22:53    Titel: neuanfang(probleme) Antworten mit Zitat

hi,
hatte hier vor einigen monaten öfters geschrieben, als mein freund auf therapie gekommen ist. seitdem hat sich ziemlich viel geändert, komm damit nicht wirklich klar und vielleicht kann mir hier jemand tipps geben. zu mir: bin 16, komm aus nürnberg und bin 2009 nach münchen gezogen, war dann wegen einer borderline störung länger in der psychiatrie, danach bin ich in eine wg gekommen, davor habe ich angefangen zu saufen und zu kiffen, anfangs zum spaß, bis ich irgendwann ziemlich am ende war und mir außer saufen nichts mehr spaß gemacht hat. bin in der dachauer drogenszene gelandet, wo ich meinen freund(19) kennen gelernt habe, der seit jahren alkoholiker ist und so ziemlich alles konsumiert hat. wir haben dann beide eine ambulante drogentherapie angefangen und ich eine traumatherapie, nach seinem suizidversuch letzten sommer ist er auf therapie gegangen, letzte woche hat er nach einem halben jahr kurz vor ende abgebrochen. hab dann auch noch angefangen regelmäßig tavor& valium zu schlucken, war zum schluss bei 6-7 am tag, musste vom jugendamt aus auf therapie(offen). bin seit 3 monaten clean, komm langsam besser klar. leider gehts seit andi wieder da ist bergab, hab ihn gar nicht mehr wieder erkannt, früher war er so zu sagen der ,,dachauer schönling`` jetzt vernachlässigt er sich ziemlich. das find ich zwar nicht schön, aber ich komm damit klar. leider erkenn ich ihn auch vom charakter her nicht mehr wirklich. er droht die ganze zeit mit suizid und als wir uns wieder gesehn haben hat er gar nicht wirklich geredet sondern mich angefasst ohne dass ich das wollte, war sehr enttäuscht, er weiß dass ich damit miese erfahrungen gemacht hab. hab angst, dass er nur mit mir zeit verbringt weil er sonst keinen cleanen menschen mehr hat. dazu kommt, dass er noch mehrere kurze arreste ( 1 monat etc.) offen hat, bei der nächsten verhandlung wirds wahrscheinlich deutlich länger. in eigentlich dabei viel besser klar zu kommen, aber es tut weh dass ich ein halbes jahr gewartet hab, mich die ganze zeit so gut es ging um ihn gekümmert hab und jetzt hab ich das gefühl dass die therapie ihn in meinen augen nicht gut verändert hat. es kann gut sein dass er wieder abstürzt, da e s ihm oft psychisch sehr schlecht geht und ein riesenberg arbeit vor ihm liegt. seh i ihm zwar immer noch den lieben andi, und ich häng wie blöd an ihm, aber es fühlt sich ganz anders an als früher. wenn ich ehrlich bin, wünsch ich mir grad einfach das er mir vorschlägt wieder wie früher zu leben, auch wenns dumm ist. vielleicht hat irgendwer hier mal ne ähnliche situation gehabt.
lena
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin