Nach Pepp waren Benzos in der UK

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Djack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2011 10:41    Titel: Nach Pepp waren Benzos in der UK Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe mit meinem Kumpel Sylvester ein wenig gefeiert, er hat Pepp gezogen und ist im Subuprogramm. Nun der Schock, 3 Tage später musste er eine UK machen und der Schnelltest zeigte auf einmal Benzos an. Meine Frage hat jemand so etwas auch schon gehabt? Er hat sonst keinen Beigebrauch ausser Gras( aber das ist egal bei dem Arzt). Der Schnelltest war für H,Koka,Benzos und Amph.

Gruß Djack
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2011 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

es kann durchaus möglich sein, dass im pep Benzos waren. Viele nehmen diese zum
strecken her.
Da hat dein freund leider pech gehabt.
Also wenn ich schon beigebrauch neben dem pola hätte, dann würde ich dementsprechend soviel tage zwischen test und droge vergehen lassen. Nur damit ich nicht erwischt werde.
Was war den die konsequenz des positiven urin?
Nach oben
Djack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2011 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

frau holle hat Folgendes geschrieben:
Hallo

es kann durchaus möglich sein, dass im pep Benzos waren. Viele nehmen diese zum
strecken her.
Da hat dein freund leider pech gehabt.
Also wenn ich schon beigebrauch neben dem pola hätte, dann würde ich dementsprechend soviel tage zwischen test und droge vergehen lassen. Nur damit ich nicht erwischt werde.
Was war den die konsequenz des positiven urin?


Die konsequenz war Takehome wech!Das mit den Tagen dazwischen usw. ist klar. Nur das es auf Benzos angeschlagen hat 4 Tage später das war merkwürdig.
Gruß Djack
Nach oben
Djack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2011 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die konsequenz war Takehome wech!Das mit den Tagen dazwischen usw. ist klar. Nur das es auf Benzos angeschlagen hat 4 Tage später das war merkwürdig.
Gruß Djack[/quote]

Eigentlich seltsam ,Ich dachte immer Benzos sind zum Runterkommen, bzw. eher was zum Einschlafen und Pepp jawohl das gegenteil.DEshalb war meine frage wie kommen denn Benzos ins Pepp
Gruß Djack
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2011 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Djack,

ich vermute mal dass es den leuten egal ist, mit was sie ihre drogen aufstrecken.
Hauptsache sie haben mehr von den drogen.
Und Taps hat man halt immer zu hause, sie sind weiß, also rein damit.
Find ich nicht in ordnung, den man sollte nicht auch noch stiellos werden, wenn man schon drogen nehmen muß!
Ist halt meine meinung.
Wenn es nicht so wahr, dann hat dein freund vielleicht noch etwas anderes konsumiert.
Denn im gras waren garantiert keine benzos.
Jetzt ist es sowieso egal und die zeit wo er kein take home bekommt, gehen auch vorbei (auch 6 wochen lang oder?)
Alles Gute weiterhin
lg frau holle
Nach oben
try again 11
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2011 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn es so: take home weg, mit derdosierung hoch und das nächste halbe jahr kein TH mehr. tja pech gehabt wüde ich sagen. das hätte er sich schon selber denken können das nach weihnachten und/oder silvester ne uk gemacht wird.da hilft nix nur durchhalten.
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2011 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, meine UK ist bei dem schnelltest auch positiv auf Benzos angeschlagen. Ich hatte allerdings gar keinen Konsum ausser meiner Medikamente (Antidepressiver,Neuroleptiker ) Der Mengenbestimmungstest hat das ergebniss wieder aufgehoben.
Aber mal im Ernst, wenn ich im Programm bin, würde ich beikonsum aus solchen gründen ohnehin lassen. Denn was dabei rauskommt habt ihr jetzt schwarz auf weiß.
Und mit was gestreckt wird, (da stimm ich Fr. Holle zu ) ist vielen leider vollig egal !
So ist das eben...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin