Blackout

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krsn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2011 03:23    Titel: Blackout Antworten mit Zitat

hallo .. ich hoffe ich bin im richtigen bereich..ich bin 16 jahre alt und ja ich erzähl mal was passiert ist...

seit gut 3 monaten habe ich keinen alkohol mehr getrunken weil ich zum trainieren anfing.
naja hab mir gedacht einmal wieder kann ich im club ja etwas trinken. ja also mit einem recht guten freund und jemanden den ich nicht kannte bin ich hingekommen. recht schnell war dann schon die erste wodka flasche geleert und ja war bisschen beschwibst aber es ging noch (4 recht starke Gläser)! dann kam die zweite von der ich aber nichts mehr getrunken habe. dann bisschen mit einem anderen freund rumgelaufen recht lustig. da war es ca. 2-halb3. bis dahin kann ich mich erinnern.

das nächste war 4-5 stunden später. ich saß bei einer bushaltestelle und mein geld + mein handy weg, das komische aber meine geldbörse + bankomatkarte war noch da.

ich kann mich an NICHTS mehr erinnern, normalerweise bei alkohol weiß man ja wenigstens noch einzelheiten oder man hat bilder an die man sich erinnert. das komische ich weiß NICHTS, nicht wie ich meine jacke von der garderobe geholt habe, nicht wie ich aus dem club ging, nicht wie ich zur bushaltestelle gekommen bin, wielange ich scho da saß. weiß jmd. vll was das für eine droge sein kann?

dazu kommt noch das ein freund von mir das selbe hatte als er mit mit den ich nicht gut kannte im selben club war er konnte sich an nichts erinnern und sein handy war ebenfalls weg. dazu muss man sagen das derjenige ein "reicher typ" ist und immer die wodka flasche zahlt. wir beide denken das er etwas in den wodka kippt. aber beweisen können wirs natürlcih nicht.

kann so etwas nur bei alkohol konsum passieren? oder denkt ihr das etwas im trinken war? und kann das zufall sein das meinem freund und mir das selbe passiert?


hoffe auf antworten!

mfg
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2011 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
also wenn ich das richtig verstanden hab war da noch jemand bei den du nicht kanntest?
Ihr seid beide beklaut worden und hattet einen ungewöhnlichen Filmriss.
Das hört sich für mich an wie KO Tropfen.
Ist auch ne Masche um die Mädels willenlos zu machen.
Ich weiß nicht ob und wie lang das im Blut noch nachzuweisen ist.
Zur Polizei und anzeigen.
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

mich erinnert das irgendwie an nen Prometacin Trip...

...kanns aber net gewesen sein...

hättest ja wohl gemerkt wenn du Tne überdosis kleine rote Tabletten genommen hättest...

...trini hat wohl genau in´s schwarze getroffen------>K.O-Tropfen...
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Promethazin ? Nehm ich als Bedarfsmedikation gegen schneide o. suchtdruck und innere Unruhe ...
Kann mir da keinen Trip vorstellen^^

Ich schätze auch mal das da Ko tropfen am werk waren...
Viel Glück bei der Suche
SmokyMo
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will hier keinen auf dumme gedanken bringen...
____________________________________________________________________________

Du bekommst nur nen "Trip" von Promethacin, wenn du zu viel nimmst(Überdosis).

Aber teste das mal lieber net aus...
kann ich net empfehlen...
und wenn, dann machs nich alleine, und in einem geschlossenem Raum!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin