Frage zu Amphetamin: Weißer Rand ums Nasenloch

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 09:53    Titel: Frage zu Amphetamin: Weißer Rand ums Nasenloch Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand meine Frage beantworten. Nach Amphetaminkonsum ist ja öfter mal ein leichter weisser Rand um das Nasenloch zu sehen. Wie lange kann dieser Rand entstehen?
Mein Lebensgefährte versichert mir immer wieder daß er nichts mehr zu sich nimmt, das letzte mal von dem ich weis ist ca. 4 Wochen her. Er will mir aber weis machen, daß es immernoch zur Bildung des weissen Randes kommen kann. Wie lange kann also nach dem letzten Konsum ein solcher weisser Rand um das Nasenloch entstehen?

Vielen Dank schonmal.

muedlaus
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

... also ich will ja nicht gleich wieder die unke machen ... aber ich glaube stark das du von hinten bis vorne belogen wirst ...

trotzdem guten morgen und herzlich willkommen ... Very Happy


Zauderer
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen und danke für's willkommen Very Happy

Ja das glaube ich nämlich auch, schon bevor wir zusammen kamen hat er mit mir mit offenen Karten gespielt, er hat von Anfang an von seinem Amphetamin Konsum erzählt.
ICH habe ihm von Anfang an gesagt er solle dann wenigstens so ehrlich sein und mir sagen, wenn er was nimmt. Leider hat er das in den ganzen fast 4 Jahren nur 2 mal getan. 2 mal hatte ich ihn inflagranti erwischt, 3 mal hat er es mir gebeichtet als er im Entzug auf der Couch lag und sich gekrümmt hat vor Schmerzen und einige Male habe ich weisse Spuren in seiner Nase oder andere "Beweise" gefunden.

Was mich so unendlich wütend macht ist: WARUM in Gottes Namen sagt er es mir nicht obwohl ich ihm von vornherein gesagt habe er soll ehrlich sein? Ich glaube es gibt kaum Nicht-Konsumenten die so reagieren würden wie ich (Toleranz).
Ich meine ich erwarte das 2. Kind von ihm und hatte eigentlich gehofft daß er mit seinen 42 Jahren endlich mal begreift Verantwortung übernehmen zu müssen für seine Familie.

Nur auf Dauer halte ich diese Stimmungsschwankungen nicht mehr aus und ich habe es ihm schon einige Male gesagt, aber das geht wohl zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus.

Er liebt seine Tochter und mich über alles (sagt er zumindest) aber ich muss ganz ehrlich sagen lange mache ich dieses Spiel nicht mehr mit. Ich habe ihm schon angekündigt daß heute Abend ein klärendes Gespräch fällig wird. Wenn es nicht anderst geht werde ich mal ein paar Tage verschwinden vielleicht merkt er dann mal was?!


Danke daß ich mich hier "ausko**en" kann Very Happy
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

... ich glaube du brauchst dringend ein paar andere "angehörige" ... wo sinn die denn ... ! Very Happy


Zaudi
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also seine Familie kann ich vergessen, das gibt nur Mord und Totschlag. Meine Familie wohnt 450 km weit weg (die wissen garnix davon und sollen se auch net) die fällt also auch schonmal weg. Hier "oben" habe ich so gut wie niemanden, der mir helfen könnte. Ok ich könnte für einige Zeit bei meinen "Schwiegereltern" unter kommen, aber dann wollen die wissen was los ist und dann knallts wieder.
Die Leidtragende bin ja eh immer ich. Egal ob ich was sage oder nicht. Ich werde jetzt erst mal abwarten was er mir heut abend zu sagen hat und dementsprechend kurzfristig entscheiden ob ich ein paar Tage weg gehe oder nicht. Vielleicht denkt er ja dann mal nach.

Was mich eigentlich hauptsächlich vom weggehen abhält ist die Tatsache, daß er keinen Führerschein besitzt und bezüglich Arbeitsweg auf mich angewiesen ist. Und er brauch den Job, sonst weis ich nicht welche Dummheiten er tun würde.

Bezüglich nochmal des weissen Randes um das Nasenloch: Gibt es irgendwo im Internet einen Bericht drüber, den ich ihm als Beweis ausdrucken und unter die Nase halten kann?
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oder meintest du mit Angehörige andere Konsumenten? Bin jetzt etwas verwirrt nachdem ich deinen Satz nochmal gelesen habe Embarassed
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

... da brauchst du nichts ausdrucken ... das weiss der selber !!! Cool Wink
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

... sowohl als auch ... halt welche die sich auskennen !!! ... ich bin druffi ... imm momennt kann ich dir wahrscheinlich nicht viel helfen ... das sind nicht meine nötigen stradegien ... aber hier gibt es haufenweise vernümptige druffipartner, und die sprach ich eigendlich an obwohl ich dier damit nur sagen wollte "das wird schon hab geduld dess find sich ... "

... naja, wieder danebengegangen ... *königimmmissverstandenwerden*

... sorry ...
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schon nur er versucht mich als "dumm und unwissend" hinzustellen. Und das macht mich sauer. Ich habe kaum erfahrung mit Drogen, mit Amphetamin schon mal garnicht aber ich war mal mit jemandem zusammen der war auf Heroin, ich habe in der Zeit sehr viel über Drogen gelernt und das weiss er.
Ich verstehe nur nicht wieso er mir das denn nicht sagt? Er hält mir vor ich würde ihn belügen und betrügen (habe ich NIE getan) und er beschei**t mich von vor bis hinten mit dem Dreck.
Ich will ja nicht daß er mich FRAGT ob er was nehmen DARF. Er is alt genug um selber zu entscheiden was er sich antut oder nicht. Weil je öfter ich nein sagen würde umso eher macht er es ja heimlich. Ich weis nur langsam echt nimmer wie ich mich verhalten soll.

Gestern hatten wir wieder so eine Situation wo ich wieder garnicht drauf klar kam. Ich bin schwanger im 3. Monat und habe nunmal etwas mit meinem Körper zu kämpfen, ich schaffe viele Dinge nicht mehr so wie davor. Nun war es gestern schon zu viel verlangt daß ich ihn gefragt habe ob er mir die schwereren Sachen aus dem Flur raus räumt. Er reagierte total zickig, blökte mich an ich wäre schwanger und schliesslich nicht krank und ich dürfte sehr wohl in der Schwangerschaft schwer heben. Daß ich nicht noch explodiert bin war alles.

Ich weis echt nimmer wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll Crying or Very sad
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

... veräppele !!! ... brauchste dich nicht lassen ... du hast bereits kinder ... !
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey kein Thema, deswegen frag ich ja nach Wink
Ja es gibt "Mitkonsumenten" in seinem Freundeskreis, aber die sind alle gleich. Keiner haut den "Kumpel" in die Pfanne bei der Freundin. Würde ich auch nicht wollen.
Mit dem einen seiner Freunde (Vielkonsument) habe ich schon 2 mal im Vertrauen gesprochen und 2 mal hat er mich bei meinem Freund in die Pfanne gehauen und ich hatte den riesen Ärger zu Hause. Ein 3. Mal passiert mir des nimmer.
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja eben drum, er hat 1 Nichte und 3 Neffen die er aufwachsen gesehen hat und dann muss ich mir sagen lassen (nach bereits einer Schwangerschaft) daß Schwangere schwer heben dürfen? Bestimmt nicht.
Das Problem ist er lässt keinen an sich ran, wird direkt zickig und winkt ab, egal ob seine Familie ankommt oder seine sogenannten Freunde und auf Dauer mach ich das nicht mehr mit, das werde ich ihm auch so sagen heut abend.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

... ich bin zu direkt ... das verträgst du jetzt noch nicht ... ich hab nichts gutes dazuzusagen ... und ich will nicht wieder missverstanden werden ... Cool Wink ..... Very Happy Embarassed ......

... aber wenn du willst ! ... gerne ... aber ich warne dich ...
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sprich klar, deutlich und direkt das hilft mir am meisten Wink
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

... ich müsste mich winden ... wie ein regenwurm bei licht ...

... aber eigendlich weisst du was ich sagen will ... kleinlauteshoffich ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin