Will mit dem Kiffen aufhören!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
willaufhören
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2011 23:01    Titel: Will mit dem Kiffen aufhören! Antworten mit Zitat

Hey

So mein Problem ist das ich Kiffe und das jetzt 3 jahre lang..hab mit 15 angefangen.
Anfangs fand ichs lustig dies das aber nach ca. 1 Jahr verfluche ich das Zeug
Ich hab schon oft versucht aufzuhören aber leider ohne großen erfolg..3Monate war das längste aber dan mal hat mich mein Cousing überredet.-.-...Also ich hab so zu sagen 2 Freundeskreise..bei den einen is das Thema NR.1 DAS Kiffen.. und bei den anderen das Thema Free fight Fitniss ja und ich hab auch ne weile free fight und fitniss gemacht hab auch super ergebnisse erzielt aber dan hab ich wieder gekifft wurde faul hatte keine lust zum training zu gehen.Das ist echt so ein verdammter teufelskreis. Und da wollt ich euch mal fragen,ob ihr ein paar Tipps für mich habt.Wie ich aufhören könnte.Das letzte mal wo ich gekifft hab war vor 3 tagen..Aber ich will jetzt wirklich aufhören 100%..Bitte gibt mir ein paar Tipps.

Freue mich schon auf eure antworten
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2011 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Du,
da Deine jetztigen versuche alle gescheitert sind solltest Du evt.mal drüber nachdenken ob du nicht in ne Klinik gehen willst.Habe gesehen das Du aus Karlsruhe kommst...also in Stuttgart gibts ne einrichtung die sich Tandem nennt.Da kann man Tagklinisch entgiften.Evt.gibts sowas auch in deiner Nähe...Mach dich mal schlau.Das Kiffen selbst macht dich ja nicht Körperlich abhänig sodas der entzug zu schafen ist...evt.bekommst du ein Antidepressiva wenn es Dir schlecht gehen sollte.Auch für die zeit danach solltest Du dich umschauen was es an möglichkeiten gibt,Selbsthifegruppen ect.Also hier hast Du ungefair ne wartezeit von 6 Wochen.
Vollstationär entgiften gehen wäre auch ne möglichkeit.Aber ich halts für übertrieben da beim Kiffen kaum gefährliche entzugserscheinungen auftreten.Schau mal im Netzt ob es was Tagklinisches in Deiner nähe gibt oder ruf mal in nem Psyatrischen Krankenhaus an die können dir sicher weiterhelfen.Aber im zähl nur dein wille und wenn der stark genug ist dann packst du das auch...Noch bist Du jung.Hör jetzt damit auf bevor in 1-2 Jahren nicht mehr Kiffen das Thema Deiner Freunde ist sondern speed,koks ect...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin