Nach Mpu kiffen /rechtlich

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TrueJunglist81
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 00:36    Titel: Nach Mpu kiffen /rechtlich Antworten mit Zitat

Nabend.Hab meine MPU wegen Amphetamin bestanden.(2 Jahre abstinent mit allem[war so lange weil das geld für die mpu fehlte,kerine Arbeit durch FS Verlust] 20 Cm Haare)
Hab der Prüferin auch über alle anderen Schandtaten (Kiffen,Pillen) berichtet und habe auch vor strikt nichts chemisches mehr zu nehmen.
Jedoch kann ich es nicht mit mir vereinbaren nie wieder zu kiffen.
Es wär auch nur gelegentlich(war es auch vor FS Verlust)und auch penibel getrennt vom Autofahren(min. 48 Stunden).
Meine Frage ist jetzt, wenn bei einer Polizeikontrolle nur Abbauprodukte vom THC gefunden werden, somit eine Trennung vorliegt mir der Führerschein wieder entzogen wird(erneute MPU), da ich schon eine Auffälligkeit wegen Drogen hatte?Wenn ein 1ng/ml nicht überschritten werden beim aktiven thc passiert ja FE technisch auch nichts.oder gilt es schon als wiederholungstäter auch wenn wenn es nict die gleiche Substanz ist.
Habe Angst auch wenn verantwortungsvoll mit dem THC(und in so fern legal) umgehe, meinen Führerschein wieder zu verlieren.Hat man nach der Mpu sowas wie eine lebenslange :confused:Probezeit oder ist in sofern alles auf null
Dankbar für Antworten
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wie das bei THC so abläuft aber wenn du schon auffällig geworden bist, dann lass es lieber.

Man kann auch ohne Drogen, andere schaffen das doch auch. Überleg es dir gut , vllt kriegst du den Führerschein das n ächste mal ja nicht mehr zurück..
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

also meisten machen die ja ein schweiss test und wenn du t nicht gekifft hast ist da auch nix mehr festellbar,du darfst ja kiffen nur halt kein auto fahren und sollte mal blut abgenommen werden wir dort auch verstgestellt op du schon 24st nicht mehr gekifft hast kenne viele hier die fahren 48st nach den kiffen wieder und wurden auch schon oft angehalten und nie gab es prob.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin