Verfasst am: 21. Jul 2011 11:10 Titel: Fentanyl - wer hat Erfahrung damit ?
Kann mir jemand sagen, wie und wo ich Fentanyl bekomme ? Evtl. im Ausland, wo Ärzte gegen Honorar fast alles verschreiben ? Ich möchte nicht mehr diesen Dreck an Strassenheroin konsumieren...
Mhm...was spricht in deinen Augen gegen eine Subsitution mit Methadon?
Du wärst ja sonst sehr abhängig von einem einzelnen Arzt, der dir eine zeitlang vielleicht Fenta verschreibt und dich dann aber irgendwann zwangsläufig fallen lassen wird. Alternativ könntest du natürlich auch eine Schwarzmarktquelle auftreiben, die ebenfalls jederzeit versiegen könnte, mit dem gleichen beschissenen Ergebnis.
Meinst du, du überblickst die Sache richtig bzw. hast deinen Gedanken auch bis zum Ende verfolgt?
Und ob du dich von sowas wie Fenta im Zweifelsfall mit Shore oder Metha wieder runterholen kannst, das wag ich mal zu bezweifeln. Schließlich hat Fenta eine deutlich höhere Potenz als die gängigen Opiate.
Das einzig sinnvolle Fazit, dass ich da ziehen kann, wenn du keine Chance auf einen Status als Schmerzpatient hast, ist: Lass es einfach...
denke, dass man Fentanyl nur als Schmerzpatient (in einer Schmerztherapie) bekommt. Ich mache selbst eine Schmerztherapie.
Über Online-Apotheken (Ausland) hatte ich auch nichts gefunden.
Kennst Du jemand, welcher als Schmerzpatien (in einer Schmerztherapie), dieses Zeug verschrieben bekommt ?
Oder vielleicht kennst Du jemand, welcher Anästesist oder Notfallsanitäter ist ?
Im Internet bekommt man auf diversen Seiten "nur" Tramadol sowie Codein ohne Rezept, wenn es um Opioide geht.
Weiß jemand, warum man kein Valoron N (Tilidin + Naloxon) nicht im Internet bestellen kann ?
Ist ja schließlich nicht gerade viel stärker wie Tramadol und auch kein BTM (wenn Naloxon Zusatz) !
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.