Faustan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 10. März 2011 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Tamal_Freundin O.K.jetzt ist das auch geklärt...
Tut mir leid wegen Deinem Freund...ne trennung ist immer hart und macht einen fertig.
Du kannst Ihm nicht mehr glauben das er nun nichts mehr kunsumiert?
Würdest Du Ihm denn nochmal ne Chance geben wenn er es tatsächlich schafft und davon wegkommt? Jeder hat doch ne 2.chance verdiehnt oder?
Habe wegen meiner Frau aufgehört Codein zu kunsumieren.Das ist einer der härtesten Entzüge die es gibt und ich habs allein Zuhause gemacht.Wie Du weist bin ich jetzt ja auf Subutex...aber sie sagt das sie damit zurecht kommt weil es mich nicht so kompett verändert wie das Codein.Muss ihr auch wirklich recht geben,wenn ich so weitergemacht hätte wäre ich heute mit sicherheit tot.Habe unmengen Konsumiert...Zum schluss war nichts mehr Menschliches an mir.Verständlich das niemand mit solch einem Menschen zusammenleben möchte.Aber ich denke das er das schaffen kann wenn ein echter Wille da ist.Der Entzug soll heftig aber relativ kurz sein.Ich meine wenn er Dich liebt und dich zurückhaben will dann hat er doch die beste Motivation jetzt damit aufzuhören.
Was meinst Du?
Oli
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 10. März 2011 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Oliver1971
Das ist jetzt ein OT von Felix. Er möge es mir verzeihen kurz auf die Frage von Oliver einzugehen.
Ich habe meinen Ex vor ca. einem Jahr kennen und lieben gelernt. Dann gab es ein paar Unstimmigkeiten, dass er bspw. nicht aus dem Bett kommt. Ich dachte erst das seien seine Depressionen gewesen. Da ich ja selbst ne psychische Krankheit habe/hatte (keine Ahnung ob man da jemals komplett von weg sein kann), kann und will ich niemanden für sowas verurteilen. Dann bis November wurde es zwar von der Stimmung her immer besser, er aber eben auch immer dünner bspw. Bis er eines Nachts einen Krampfanfall hatte. Ne Woche später beichtete er mir alles. Bis dahin wußte ich nur das er Probleme hatte, aber das Ausmaß dessen nicht. Naja. Dann wurde mir mal reiner Wein eingeschenkt, dass er schon seit fünf Jahren ein Suchtproblem hatte, zwischendrin auch die Kombi Tramal und Benzos. Dann wollte er ausschleichen, aber sich dann aber immer länger und länger hinzog. Naja. Momentan lebt er vom Geld seiner Familie, ist schon seit nem dreiviertel Jahr arbeitslos und es bessert sich einfach gar nix. Und du kennst ja den Spruch: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, selbst wenn er dann die Wahrheit spricht. Er verspricht mir immer wieder das alles besser wird. Ich ertrage es nicht mehr in Luftschlössern zu leben, wenn die Realität total bescheiden aussieht.
Er vergisst einfach auch total viel. Ich schreib ja grad Prüfungen und bin da grad extrem im Stress und bei einer Prüfung hätte er mir fachlich helfen können. Wir hatten ausgemacht, dass er zu mir kommt. Naja. Ich hatte den ganzen Tag gewartet und dann abends angerufen und gefragt, warum er denn nicht mal absagt und er antwortet mir dass er sich nicht mehr daran erinnern kann, dass wir das ausgemacht hatten. Ich kann ihm da irgendwie schwer glauben, dass er dann kein Tramal mehr nimmt. Sein Tagesablauf wäre wohl besser als Nachtablauf betituliert, da er erst gegen 17 Uhr aufsteht und dann gegen 5 in der Früh ins Bett geht. Und ALLES ist immer schlecht. Naja. Da ist mir der Kragen geplatzt und ich hab die Beziehung beendet. Dann hab ich ihm ein Ultimatum gesetzt, entweder er geht in eine Klinik und lässt sich jetzt mal richtig behandeln und nicht nur alibimäßiger Besuch beim Therapeuten, wie die letzten fünf Jahre oder ich bin weg. Dieses Ultimatum hab ich mir lang und reiflich überlegt. Er ist auch seit fünf Jahren in therapeutischer Behandlung, war nie länger als sechs Monate clean. Dann rief er mich an, dass er das mit der Klinik macht. Als es dann darum ging, ab wann und welche Klinik fing er wieder an den Wurm zu spielen, dass er einfach nicht woanders übernachten kann. Blablabla. Aber er würde zu einer Suchtberatung gehen. Lange Rede kurzer Sinn. Es kam heraus, dass er das für sich sowieso nicht machen würde, sondern nur dort hingeht, weil er mich sonst verliert. Um ehrlich zu sein war dann bei mir die Luft raus. Wenn er nicht will, wird das wieder eine Alibitat. Das bringt ja nix. Er hat auch keinen Bock auf die anderen Leute und so.
Ich weiß, dass er mich liebt und mich nicht verlieren will. Ich liebe ihn auch noch. Aber ich glaube er ist einfach noch nicht bereit sich wirklich zu ändern. Ich fühl mich auch verarscht, dass er erst dem mit der Klinik zusagt, um sich dann wieder rauszuwinden. Er weiß genau ich schreibe gerade meine Prüfungen. Mit den Noten muss ich mein ganzes Leben lang rumlaufen. Jetzt mache ich in dieser Phase grad zwei Trennungen durch, wovon er mir eine hätte ersparen können, wenn er ehrlich sich selbst gegenüber gewesen wäre. Aber er ist ja das Opfer. Ich trauer der Beziehung echt nach. Und glaub mir er hatte viele Chancen. Aber irgendwann sind die Chancen aufgebraucht.
Und nachdem er jetzt fünf Jahre erfolglos allein gekämpft hat und auch während wir zusammen waren Monate Zeit hatte sich selbst einzukriegen, hat er meiner Meinung nach Zeit genug gehabt zu zeigen dass er das allein auf die Reihe kriegt. Wenn nicht ist das ja kein Beinbruch und holt sich Hilfe von außen. Aber die will er nicht.
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 10. März 2011 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je,das ist natürlich hart und Du tust mir wirklich leid.So wie Du das alles berichtest sieht es wirklich nicht so aus als ob er in der Lange ist etwas zu ändern.Die Kombi die er zu sich nimmt hat es auch in sich...Also nichts mit kurzen aber heftigen Entzug.Wenn Benzos im spiel sind dann wirds langwierig und sehr anstrengend zu entziehen(Aber wem sage ich das...).Ich verstehs wenn Du inzischen die Nase voll hast und ihm keine weitere Chance mehr geben willst.

Jetzt kann ich auch Deine Einstellung was Medis bei Angsterkrankungen betrifft besser nachvollziehen...

Ja so wie er jetzt Lebt,das wird wohl nicht mehr lange gutgehen.Weder finanziell noch gesundheitlich.Die Eltern sponsorn Ihn?Wissen die denn bescheid was bei Ihm sache ist?Der Zusammenbruch ist nur ne frage der Zeit.Ich hoffe für Ihn das es dann noch nicht komplett zu spät ist.Wenn er schon mal einen Krampfanfall hatte dann kommt sowas auch wieder.Atemdepression ist meist die folge der Kombination von Benzos und Opiaten.Hatte ich auch... habe einfach aufgehört zu Atmen mitten in der Nacht...Meine Frau hat das nach ca. 5 min.wie durch ein Wunder bemerkt.Man vergisst dann einfach das man atmen muss.Auch als sie mich geweckt hatte habe ich mir immer wieder sagen müssen "jetzt atmen" das ging bestimmt ne Stunde so.Was man den Menschen antut die einen lieben das blickt man in dem Zustand leider überhaupt nicht.Ich wollte meine Frau sogar noch dazu überreden doch auch Codein zu nehmen damit sie weis wie geil das ist...Gott sei dank ist sie ne starke Person und hat nie etwas in der richtung gemacht.Eine Frage hätte ich noch wie schafft er es so lange an das Zeug rann zukommen?Wechselt er ständig die Ärzte oder hat er einen Apotheker an der Hand? Das muss doch irgendwann mal auffallen.
Mit dem Zeug kenne ich mich garnicht aus und weis auch nicht ob es sowas auf der Straße zu kaufen gibt...
Also ich hoffe das Dein Freund noch rechtzeitig die Kurve kriegt,evt.muss erst was richtig schlimmes mit Ihm geschehen,bevor er eine Einsicht bekommt.Du hast völlig recht das Du Dich um Dich kümmerst und Deinen verpflichtungen nachgehst.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Prüfungen.


Ja sorry lieber Felix das wir etwas vom eigentlichen Thema abgekommen sind.
Hast schon was passendes gefunden?Halte uns auf dem laufenden.

Grüße
Oli
Nach oben
Felix
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 10. März 2011 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Oliver1971 hat Folgendes geschrieben:


Ja sorry lieber Felix das wir etwas vom eigentlichen Thema abgekommen sind.
Hast schon was passendes gefunden?Halte uns auf dem laufenden.

Grüße
Oli


Kein Problem Wink.

Ne hab noch nichts gefunden. Am Wochenende habe ich Zeit und werde mir mal einige Seiten von Kliniken anschauen und dann berichten.
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 11. März 2011 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Oliver1971 hat Folgendes geschrieben:

Ja so wie er jetzt Lebt,das wird wohl nicht mehr lange gutgehen.Weder finanziell noch gesundheitlich.Die Eltern sponsorn Ihn?Wissen die denn bescheid was bei Ihm sache ist?


Sorry lieber Felix. Noch mal kurz ein OT.
1. Die Kombi Tramal und Benzo hat er vor zwei Jahren wohl aufgegeben und seit dem nie wieder Benzos angefasst. Den Entzug hat er zu Hause mit seiner Mutter gemacht. Dann war er ca. ein halbes Jahr clean (nach seinen Ausagen) und dann wieder Tramal.
2. Ja, die Eltern wissen davon. Aber sie haben mehr Angst vor dem Absturtz. (Vorsicht jetzt kommt Ironie) Aber der kleine Prinz darf ja nicht abstürzen. Die sind die ganze Zeit am telefonieren mit irgendwelchen Suchtspezialisten, die immer wieder dasselbe sagen das sie ihn in Ruhe lassen sollen, wieder nach Hause fahren sollen und aufhören ihn zu betüddeln. Die behandeln sich irgendwie gegenseitig schlecht. Die Eltern erwartens m.M.n. zuviel von ihm. Da ist klar er MUSS Karriere machen und irgendwelche akademischen Titel nachweisen usw. Er hingegen sagt ganz klar das er nur das Geld will. Ich blick da auch nicht so ganz durch. In der Familie ist in dem Fall leider das Geld da das noch viele weitere Jahre so durchzuziehen, weshalb ich da nicht so die Hoffnung hab, dass er da mal an seinen persönlichen Tiefpunkt kommt. Ich persönlich bin grad einfach enttäuscht und sauer auf ihn. Er kommt offenbar aus seiner narzistischen Haltung nicht heraus. Ich hab ihm auch mal grad zu gesagt, dass das was ihn von einem alkoholkranken Penner auf der Strasse allein unterscheidet die Tatsache ist, dass seine Eltern ihm sein Leben finanzieren.
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 11. März 2011 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Guten Morgen,
das ist ja der Oberhammer! Ein reiches Söhnchen das den Stoff von den Eltern quasi noch bezahlt bekommt.Oh mein Gott!
Ne der Penner auf der Parkbank hat mehr Charakter als Er den der muss jeden Tag
kämpfen ums überleben.Wärend sich Dein Ex erst mal richtig ausschlafen muss.
Dann bleibt wirklich nur noch zu hoffen das es Ihn Körperlich mal richtig erwischt.
Sonst sehe ich da auch wenig Chancen das er jemals rauskommt. Was es doch alles gibt auf diese Welt.Meine Elter hätten mich rausgeschimssen und das wäre wohl in seinem Fall auch nicht das schlechteste.Gut das Du diese Beziehung beendet hast.Mit dem Background,wird er nicht aufhören.Soll mal erwachsen werden und sehen wie die Welt funktioniert ohne Papas Geld.Bleib da blos hart und lass Dich nicht nochmals anlügen ect.

Wünsche Dir trotz allem einen schönen Tag!
Oli
Nach oben
Felix
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 11. März 2011 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zur Zeit arbeitslos und beziehe Arbeitslosengeld I. Zur Zeit nehme ich an so einer Maßne vom Arbeitsamt teil. Ich habe noch 2 Wochen Theorie und 4 Wochen Praktikum vor mir. Ich wollte dieses Jahr eigentlich nochmal eine Ausbildung anfangen und habe mich auch schon beworben. Da ich mich jetzt doch für die Klinik entschieden habe, bringt mir diese Maßnahme eigentlich gar nichts. Wenn ich jetzt ein Bescheid von der Klinik bekommen würde, dass ich im Mai anfangen könnte, müsste ich dann diese Maßnahme trotzdem weiter druchziehen und mich um Arbeit bemühen um Arbeitslosengeld zu bekommen?
Und bekomme ich auch währende des Aufenhaltes Arbeitslosengeld oder wird es dann eingestellt?

Gruß Felix
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 11. März 2011 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenn mich damit jetzt nicht so gut aus. Aber ich könnte mir vorstellen, dass du während des Klinikaufenthalts Krankengeld beziehen kannst. Was danach ist keine Ahnung. Da würd ich mir die Dame oder den Herrn mal schnappen, der dich betreut und den Fall schildern.
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 12. März 2011 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Felix,
ja Du bekommst Dein Arbeitslosen Geld wenn Du in ne Klinik gehst,dann ist das wie ne Krankmeldung.Du bekommst ganz normal Dein Geld weiter.Musst aber beim Amt bescheid sagen das Du einen Klink-Aufendhalt geplant hast.Die Unterlagen wie Krankschreibung ect.schickt dann die Klinik ans Amt.Super das Du Dich entschlossen hast!
Wie kommst Du mit den Opipramol klar? Wieviele nimmst Du?
Hast Du nochmal Tavor genommen?
Gruß
Oli
Nach oben
Felix
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 13. März 2011 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Oliver1971 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Felix,
ja Du bekommst Dein Arbeitslosen Geld wenn Du in ne Klinik gehst,dann ist das wie ne Krankmeldung.Du bekommst ganz normal Dein Geld weiter.Musst aber beim Amt bescheid sagen das Du einen Klink-Aufendhalt geplant hast.Die Unterlagen wie Krankschreibung ect.schickt dann die Klinik ans Amt.Super das Du Dich entschlossen hast!
Wie kommst Du mit den Opipramol klar? Wieviele nimmst Du?
Hast Du nochmal Tavor genommen?
Gruß
Oli


Da bin ich ja beruhigt Wink.

Mit den Opipramol komm ich gut klar. Die einzigste Nebenwirkung die ich habe ist das ich manchmal mit Müdigkeit zu kämpfen habe. Nehme zur Zeit Abends 2 x 50mg.

Von dem Tavor hab ich bis jetzt 3 x 1g genommen. Werde jetzt aber versuchen es gar nicht mehr zu nehmen.
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 13. März 2011 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Felix,
ja bestens...auf der ganzen Linie.Das Opipramol dauert wohl noch ne weile bis es auch richtig Antidepressiv wirkt.Zuerstmal spührt man eben nur die Beruhigende und Angstlösende Wirkung,müdigkeit legt sich nach paar Wochen.Eine Sorge weniger wegen dem Amt...
Umschulung kannst Du ja im anschluss an die Reha machen.Gesundheit geht vor,wenn Du nachher weniger Angst mit Dir rumschleppen must dann hast Du auch einen ganz anderen Kopf um zu lernen.Melde Dich wenn sich was neues ergibt...
Gruß
Oli
Nach oben
Felix
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2011 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich wollte mich mal wieder melden Smile. Meine letzte Nachricht ist ja schon fast 2 Monate her. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Ich war vor einiger Zeit beim Arzt und habe ihn mitgeteilt, dass ich gerne in eine Psychosomatische Klinik gehen würde. Er meinte dass das eine gute Idee ist, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von der KK nicht genehmigt wird, weil ich bis noch keine ambulante Psychotherapie begonnen habe. Er sagte mir, ich sollte mich trotzdem weiterhin um einen Termin bei einen Psychologen kümmern. Der Arzt hat mir dann das Formular ausgefüllt und habe es zur KK geschickt . Antwort habe ich bis jetzt noch nicht erhalten.

Mein Zustand hat sich in den letzten 2 Wochen wieder verschlechtert. Panikattacken sind zwar weniger geworden, aber meine Depressionen haben sich wieder verstärkt. Ich habe Schwierigkeiten morgens überhaupt aus den Bett zu kommen und am Tage verlass ich ganz selten das Haus. Ich sitze den ganzen fast nur vom TV oder vorm PC. Ich hätte eigentlich noch andere Sachen zu tun, aber ich schaff es nicht mich auf zu rappeln. Ich hasse mich und mein ganzes Leben und weiß nicht wie ich das ändern kann.
In letzter Zeit hatte ich auch wieder öfters Selbstmordgedanken.

Ich nehme jetzt seit 10 Wochen Opipramol (2 x 100g täglich). Die Angslösende Wirkung ist sehr gut, aber von einer Stimmungsaufhellenden Wirkung konnte ich bis jetzt noch nichts spüren.
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2011 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schön von dir zu hören, auch wenn es keine so guten Nachrichten sind...

K.A. ob Opipramol auch antidepressiv wirkt, aber frag doch da am besten mal deinen Psychiater, ob das noch kommt oder ob du noch zusätzlich was nehmen kannst.

Ansonsten kann ich dir nur sagen, was du nicht hören willst: Du musst jeden Tag üben, auch wenn es 'nur' ein Spaziergang ist. Kannst ja mal mit Abendspaziergängen anfangen, wo nicht so viele Menschen unterwegs sind. Du brachst jetzt Erfolgserlebnisse, um zu merken dass das wieder wird.

Und ruf bitte mal deine Krankenkasse an und frag einfach ganz freundlich wie der Stand ist und frag welche Möglichkeiten du hast, wenn das noch ewig dauer würde mit der Klinik, um jemanden zu finden zwecks deiner Selbstmordgedanken. Wenn die nicht drauf anspringen, melde das bitte umgehend deinem behandelnden Arzt. Damit ist nicht zu spaßen!

Laß mal hören, wie es dir ergangen ist! Viel Kraft und Mut!
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2011 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Ja was erwartest du auch bei Benzos. Die rufen nun mal keinen "berauschenden" Rausch (haha) hervor, sondern sedieren "nur". Das kannst du nicht mit MDMA/Amphe/LSD was auch immer vergleichen. Die Wirkung ist nicht überragend. Deshalb nimmt man Benzos eigentlich auch nur in Kombination mit anderen Drogen (wie etwa Opiaten), was jetzt aber bitte NICHT als Konsumaufforderung verstanden werden soll.


Hi Sienna...

sag mal, ich weiß nicht, ob das nicht am Rande der Forenregeln ist, aber warum sollen sich Opis und Benzos eigentlich verstärken? Der breit Rumliege-Effekt würde bestimmt verstärkt, aber die Euphorie?
Nur bei richtigen Opiaten, oder auch Opioide?
Ich habe hauptsächlich Tramadolerfahrung, bin zufrieden damit (Droge solo). Aber wenn ich nur am Tag vorher ne 5er Diazepam genommen habe, merkte ich vom Tramal nix. Bei der üblichen Dosis, aber auch beim dann leichten erhöhen der normdosis für mich.
Was ich vor paar Wochen bemerkt habe, ist das wenn ich noch ein bisschen Alprazolam im Blut habe, dann war auch ne kleinere Menge Tramal angenehm, nicht weltbewegend, aber man fühlte sich leicht, bisschen schwerelos.
Beides gleichzeitig würde ich so nicht nehmen, bin ich dann doch zu feige/vernünftig? zu. Ich hatte einmal nen Atemkasper, wegen Trama-Retardpillen, deren Wirkung laut Zettel schon vier Stunden vorher hätten abgebaut/verbraucht hätten sein sollen. Hab also 18 Stunden später nur an nem Bier nen Schluck getrunken, und hab es fast sofort bemerkt, wie mir komisch wurde, und immer schwerer zu atmen hatte. Hab dann sicherheitshalber die Weißkittel gerufen, da ich dachte, wennst einpennst, wachst nimmer auf. War nämlich gut am wegknicken, und am lallen.
Die haben mir nur ne Infusion gegeben, und an die Piepser angeschlossen, rund 2 Stunden später war es fast alles wieder normal, die Last auf meinem Brustkorb weg. Wollte halt nur unter Beobachtung stehen.
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2011 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Oliver1971 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Felix,
ja Du bekommst Dein Arbeitslosen Geld wenn Du in ne Klinik gehst,dann ist das wie ne Krankmeldung.Du bekommst ganz normal Dein Geld weiter.Musst aber beim Amt bescheid sagen das Du einen Klink-Aufendhalt geplant hast.Die Unterlagen wie Krankschreibung ect.schickt dann die Klinik ans Amt.Super das Du Dich entschlossen hast!
Wie kommst Du mit den Opipramol klar? Wieviele nimmst Du?
Hast Du nochmal Tavor genommen?
Gruß
Oli


HAllo Oli!

Bei mir ist der letzte Aufenthalt in ner Klinik schon was her 2003 oder 2004, aber da musste ich als Kassenpatient aber die ersten 2 Wochen selbst bezahlen, der Rest übernahm die Klinik. Waren soweit ich mich Recht entsinne 129 Euro, war übrigens wegen Depressionen da, nicht wegen Entgiftung. Falls es was damit zu tun hat. Und das Geld vom Statt lief wie du gesagt hast ganz normal weiter.

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin