Methylon testen, drogen neuling ;)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rc_testling
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2011 21:05    Titel: Methylon testen, drogen neuling ;) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hab enoch kaum Drogen genomme außer vll mal etwas gekifft.
So letztes We habe ich Methylon getestet, ich nahm 0,25g und ich fühlte mich so gut wie nie zu vor.. Für mich was das der schönste Abend denn ich je erlebt habe.
Am Lagerfeuer zu dritt mit Musik Wasserpfeife und Methylon alter es war wirklich der wahnsinn kaum zu beschreiben.. und besser als jeder Orgasmus.

Leider blieben mir die Nebenwirkungen auch nicht erspart wie Kieferanspannungen, Redezwang, Schulterzucken jedoch war es dass auf jeden fall Wert.

Ich möchte das gerne mit einem Freund teilen der bis jetzt ab und zu mal Speed genommen hat und halt leichte Drogen.

Aber ich bin mir nicht Sicher.. ich würde schon aufpassen dass wir nicht an mehr kommen um nachzu werfen. Aber wie ist den die Erfahrung? wen ihm was passieren würde wäre dass natürlich Fatal. Ich hätte ihm jetzt gute Essen lassen Vitamine und dann 2,5g wie ich auch beim ersten mal gegeben?

Kann denn da was passieren? oder ist es eig harmlos hibgegen zu MDMA oder Koks.

Man merkt schnell dass man immer mehr will aber wer einmal dieses Gefühl hatte der kann es verstehen Smile Ich weis nicht ob ich es nochmal machen sollte aber ich will nicht darauf verzichten zumindest vll alle paar Monate mal oder jetzt vll 1 mal im Monat.

Was denkt Ihr?
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2011 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du es wirklich nur alle paar Monate machst oder vielleicht nur einmal im Monat, dann ist das nicht allzu tragisch.
Jemand der sich alle paar Wochen besäuft attestieren wir ja auch kein Alkoholproblem. Du schädigst deinen Körper mit einem Alkoholrausch physisch gesehen mehr als mit einem Amphetamin"rausch". Lösungsmittel haben grundsätzlich ein hohes Potential Zellen zu zerstören. Alkohol ist da natürlich ein harmloser Vertreter, weil der Mensch sich im Laufe der Evolution an Alkoholkonsum angepasst hat.
Nimmst du hingegen einen Stoff wie Methylon, so ist seine Wirkungsweise eine ganz andere. Der Stoff hat eine hohe chemische Ähnlichkeit zu MDMA (Ecstasy) und wirkt auch ähnlich. Es werden Serotonin- und Dopaminrezeptoren in deinem Gehirn und Nervensystem angesprochen. Dies erhöht deinen Serotoninspiegel und das macht dich euphorisch, empathogen und putscht dich auf. Die Droge geht selektiv an deine Rezeptoren und ändert so die Gleichgewichte deiner Neurotransmitter. Deine Gefühlswelt adaptiert natürlich, je öfter und je mehr du nimmst, desto weniger werden deine Rezeptoren ansprechen (Desensibilisierung). Es kann sogar passieren, dass sich dein Nervensystem nachhaltig verändert. Das heißt, dass nicht nur dein Serotoninspiegel erhöht ist, während du drauf bist und am nächsten Tag alles grau ist, weil du deinen Serotoninvorrat aufgebraucht hast, sondern dass auch nachdem der Wirkstoff abgebaut ist, deine Neuronen anders arbeiten als vorher (Neurotoxizität).
Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Dein Nervensystem braucht Zeit, um sich zu erholen und den Normalzustand wieder zu etablieren. Wenn du aber tagelang auf einem neurotoxischen Stoff durchfeierst, nach 3 Tagen einen Tag durchpennst und der Spaß dann von vorne losgeht, dann wird es nicht schwer werden dein Nervensystem nachhaltiger zu schädigen, als das mit Alkohol passiert wäre.

Ich hoffe das war nicht zu lang ^^, denn jetzt geh ich eigentlich erst direkt auf deine Frage ein:
Zitat:
Kann denn da was passieren? oder ist es eig harmlos hibgegen zu MDMA oder Koks.


MDMA ist eben neurotoxisch im Menschen. Ob es jetzt MDMA oder eines der Abbauprodukte ist, ist hier unbedeutend. Dein Methylon unterscheidet sich nur durch eine Ketongruppe vom MDMA und wirkt ähnlich. Da es eine unerforschte Substanz ist, kann dir niemand 100% sagen, wie es mit der Neurotoxizität steht, aber ich würde mal _stark_ davon ausgehen, dass es sich in derselben Größenordnung bewegt. Sollte sich also dein Konsummuster ändern und aus einmal im Monat wird jedes Wochenende durchgehend (und das geht schnell...), dann wirst du zur Laborratte bzgl. der Neurotoxizität des Methylons.

Also ganz abschließend, wenn du dich schon RC_testling nennst, dann sei vernünftig. Wenn du unbedingt "forschen" willst, dann informiere dich, lese Wikipedia (oder wenn du schon eingelesen bist, wissenschaftliche Veröffentlichungen) und wenn du einen Überblick hast, was du tust, dann kannst du auch besser einschätzen, wie die Folgen sind. Wenn es dir nur ums Berauschen geht, dann lass um Himmels Willen die Finger von solchem Kram. Dein Post klingt leider ein wenig so, als ob es dir primär oder hauptsächlich ums Berauschen geht und du fragen willst, wo das Limit ist.
Nach oben
Laotzi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.05.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2011 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, rc-testling, kann dich absolut verstehen, was dein Interese an Rc's angeht, bin nach ca. 20Jährigem illegalem Drogenkonsum, auch auf RC's gestoßen, nicht zuletzt weil einige davon legal sind.
Das Methylon hab ich jetzt auch bestellt, weil die Wirkung als sehr angenehm und mdma ähnlich beschrieben wird.
Aber Vorsicht ist wohl wirklich geboten weil bei öfterem Konsum dein Serotonin Spiegel ganz schnell in den Keller geht.

Du hast 250mg genommen, das wird ja schon als höchste Dosis bezeichnet, ich möchte erstmal langsamer einsteigen, hast du schon mal weniger von dem Zeug genommen ?

Kanns kaum erwarten bis es hier ist...

Vor einem Rc kann ich dich nur ausdrücklich warnen . MDPV
Das war wohl das schlimmste Drogenerlebnis was ich je gehabt habe. stärkste NW und ein erbärmlich langer Abfuck, ohne Benzos kaum zu ertragen.
Vorsicht,auch wenns billig ist (aufgrund der niedrigen Dosis, ca. 10mg)

Du bekommst das Zeug auch aus Ö ? hast du da einen zuverlässigen shop ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin