Nach MPU (Amphe) wieder kiffen /polizeikontrolle

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TrueJunglist81
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. März 2011 00:40    Titel: Nach MPU (Amphe) wieder kiffen /polizeikontrolle Antworten mit Zitat

Nabend.Hab meine MPU wegen Amphetamin bestanden.(2 Jahre abstinent mit allem[war so lange weil das geld für die mpu fehlte,kerine Arbeit durch FS Verlust] 20 Cm Haare)
Hab der Prüferin auch über alle anderen Schandtaten (Kiffen,Pillen) berichtet und habe auch vor strikt nichts chemisches mehr zu nehmen.
Jedoch kann ich es nicht mit mir vereinbaren nie wieder zu kiffen.
Es wär auch nur gelegentlich(war es auch vor FS Verlust)und auch penibel getrennt vom Autofahren(min. 48 Stunden).
Meine Frage ist jetzt, wenn bei einer Polizeikontrolle nur Abbauprodukte vom THC gefunden werden, somit eine Trennung vorliegt mir der Führerschein wieder entzogen wird(erneute MPU), da ich schon eine Auffälligkeit wegen Drogen hatte?Wenn ein 1ng/ml nicht überschritten werden beim aktiven thc passiert ja FE technisch auch nichts.oder gilt es schon als wiederholungstäter auch wenn wenn es nict die gleiche Substanz ist.
Habe Angst auch wenn verantwortungsvoll mit dem THC(und in so fern legal) umgehe, meinen Führerschein wieder zu verlieren.Hat man nach der Mpu sowas wie eine lebenslange :confused:Probezeit oder ist in sofern alles auf null
Dankbar für Antworten
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 4. März 2011 11:29    Titel: Hallo Du Antworten mit Zitat

Also soweit ich weis ist es so das Du wenn etwas bei dir im U.K. bei der Polizeikontolle gefunden wird.Sofort wieder deinen Lappen los.Gehe auch mal davon aus das in deiner Akte vermerkt ist das Du wegen Illegalen Drogen schomal den Lappen weg hattest.Die lassen dich pinkeln wenn die in Ihren PC schauen...ganz sicher! Wenn alleine der Hinweis von netten Nachbarn,Freunden ect.ausreicht das se einem den Lappen nehmen können ohne das Du gefahren bis bez.beim Fahren erwischt wurdest.Sei froh das Du Ihn wieder hast den "Heiligenschein".Durch das kiffen setzt du erneut alles aufs spiel.Beim 2.mal gehts dann nicht mehr ganz so locker...da must Du dann langzeittherapie ect.vorweisen können.
Gruß
Oli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin