Gefühl H und Beschaffungsmethoden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miss-Verständnis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also, die Frage war nicht mir adressiert, aber ich hoffe du bist nicht dagegen wenn ich dir auch was antworte.
1)
Man sieht keine Risiken wenn du entzügig bist! Du willst einfach schnell ans Geld dran kommen um dir das Material zu holen.
2)
Die Absicherung auf der Strasse (wenn zu zweit), geht so das wenn ich zB ins Auto steige die andere schreibt die Nummer vom Auto auf und so auch anders rum.
3)
Angst?! Ja, du hast recht, Calendula, man hat Angst, aber erste 2-3 mal, danach geht es schon. Obwohl es bleibt immer der schlechte Gefühl das was passieren kann wenn du ins Auto steigst!
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Miss-Verständnis,

nee, ich habe nichts dagegen, wenn du antwortest.^^

Eine Absicherung ist das mit dem Autokennzeichen ja nicht wirklich. Es erleichtert vielleicht die Tätersuche, wenn denn eine Frau verschwunden ist. Mehr aber doch auch nicht, oder kann man damit einen gewalttätigen Freier etwa einschüchtern? Kann ich mir nicht vorstellen.
Nach oben
Miss-Verständnis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kannst du damit keinen einschüchtern... Aber es ist, glaube ich, einzige Methode die ich kenne wie man sich ein wenig absichern kannst.
Vielleicht kennt jemand andere Methoden?!
Wenn jemand dir was böses will, dann kannst du als Frau auch so auf der Strasse nicht viel machen... Pfefferspray?! Messer?! Elektroschoker?!
Nach oben
Madame
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte in allen Fällen da Hemmungen.
Ich hasse Spritzen, dh ich könnte nie H spritzen. Ich habe Angst vor Drogen, dh ich könnte nie Drogen konsummieren.
Ich ekle mich vor fremden Männern daher könnte ich nie auf den Strich gehen.

Ich frage mich ob ihr keine Angst habt am Straßenstrich? Da kann jede Menge passieren. Ständig liest man in der Zeitung, dass Prostituierte ermordet werden.

Ich kann es nachvollziehen, wenn Leute H probieren. Ich vermute (ich kann nur vermuten) dass Leute, die H probieren entweder neugierig sind und denken sie können es jederzeit sein lassen oder sie sind an einem Tiefpunkt ihres Lebens angekommen.

In beiden Fällen frage ich mich aber, was haben die Menschen für Ziele für ihr weiteres Leben? Dh man kann nur mit Heroin anfangen wenn man keine Ziele mehr hat oder keinen Ausweg mehr sieht. Oder lieg ich hier falsch?

Aber es ist doch so, dass man seines eigenes Glückes Schmied ist. Manche wollen eine Familie haben oder manche eine Karriere. Das geht aber nicht mit Heroin. Heroin macht doch alles nur noch schlimmer.

Seufz, mir tut hier jeder unendlich leid, der von diesem Zeug abhängig ist. Sad

@Marylou: Super! Find ich toll, dass du diese Härte hattest. Noch mal ein ganz großes Lob!
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

oman oman oman es ist wirlich hart.
Echt eine grausame Vorstellung und ich hab wirklich eine blühende fantasie.
Es tut mir echt total leid wenn ich mir das vorstelle wie weit man geht um an stoff zu kommen.
Ich weiß grad nich was schlimmer is, H abhängig oder für das H DAS zu tun.
Ich bekomme gerade das Bild nicht aus dem Kopf mit dem auto...

es ist wirklich schlimm und ich hoffe wirklich sehr das ihr alle den absprung schafft und das alles unbeschadet übersteht.
Nach oben
Miss-Verständnis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 5. März 2011 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr lieben! Ich wollte nur mal los werden das ich das selber nicht gemacht, dh bin noch nie anschaffen gegangen. Aber hab eine sehr gute Freundin die mir das alles erzählt hat, weil mir die gleiche fragen eingefallen.
Aber es ist echt hart verdientes Geld das sehr leicht ausgegeben wird!
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 7. März 2011 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

also bei uns in der kleinstadt gibt es sowas nicht die frauen die hier drauf sind ham endweder einen freund der drauf ist und verkauft..ist ja auch einfach... Smile aber in grossstadt ist das schon hart wenn die auf strassen strich arbeiten,ist keine gute arbeit kenne ein paar zuhälter und wenn die nicht weren were schon so einiges passiert,aber naja jeder sucht sich sein leben aus ich könnte sowas für kein geld der welt... Twisted Evil
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 7. März 2011 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Da können wir ja froh sein, dass es doch Zuhälter gibt, die nach dem Rechten sehen! Shocked

Also, bullit, ich weiß nicht, welche edlen Ritter du kennst, die sich freundlichst der Prostituierten annehmen und für ihre Sicherheit sorgen, aber mir ist nur bekannt, dass Zuhälter wenig (für die Frauen tun), dafür aber viel (notfalls mit Gewalt) abkassieren. Scheint mir auch eher realistisch zu sein.

Zitat:
also bei uns in der kleinstadt gibt es sowas nicht die frauen die hier drauf sind ham endweder einen freund der drauf ist und verkauft..ist ja auch einfach...


Oder sie schaffen vielleicht in der nächsten größeren Stadt an, arbeiten als Callgirls oder vielleicht gibt es doch einen Puff oder eine Bar etc., von der du nichts weißt.
Ich glaube sowieso, dass das vielleicht am Anfang so sein mag, dass der Freund die Schore teilt und sich durch Dealerei das Geld verdient. Halte es für wahrscheinlich, dass eher die Frauen für ihre druffen Partner anschaffen oder zumindest beide Geld verdienen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf dem Straßenstrich und auch nicht mit Dealerei jeweils genug Geld für zwei Leute aufzutreiben ist. Jedenfalls nicht unter diesen Umständen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin