Stiefvater gestorben...an Benzos & Alk

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2010 21:27    Titel: Stiefvater gestorben...an Benzos & Alk Antworten mit Zitat

krieg heute einen anruf das mein Stiefvater gestorben ist...

jetzt haben wir uns endlich jahre lang gut verstanden...er war auch 2 jahre clean nach ca 30 jahren junken...dann rückfall...und jetzt tot...ich bin noch so baff das er tot ist...ich kann es noch gar nicht fassen...irgendwie... Question Exclamation

naja ...ich weiß nicht ob die trauer erst kommt wenn ich den ersten schock überwunden habe...aber ich finde es schon merkwürdig...jetzt hör ich ewig nichts von ihm und dann denk ich mal wieder drüber nach und dann gleich sowas...irgendwie finde ich das seltsam...
sind da vielleicht doch höhere mächte im spiel die dir so ein gefühl geben das was passiert ist und dann geschieht es auch noch so...?das hört dich komisch an aber ich wundere mich natürlich schon ...aber naja ,...ok dann ich schreib bestimmt nochmal was aber gerade weiß ich auch nicht...
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Mein Beileid natürlich.

Und ja ich glaube das man sowas wirklich spüren kann, die Wissenschaft sagt zu soetwas immer nein, aber wir sind doch alle irgendwie verbunden, ich glaube wirklich das manche menschen oder halt einfach in manchen situationen dinge spüren die man nicht erklären kann.
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn der thred etwas älter ist.
wünsche ich dir noch beileid.

ich hoffe du ganz es verkraften das dein stiefvater jetzt tod ist

alles liebe

lg
babsi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin