gedächntisverlust nach amphe-binge?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KotelettKiddo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 7. März 2011 19:29    Titel: gedächntisverlust nach amphe-binge? Antworten mit Zitat

hiho,
zieh seit ca. nem halben jahr nahezu jedes we pep -.-.

jetze habe ich iwie dat gefühl, dass von den erinnerungen in dieser zeit immer mehr lücken entstehen...

is das ne normale nebenwirkung von speed.

iwie fühltet sich an, als würden immer größere gedächtnislücken entstehen Rolling Eyes

kennt das jemand? oder bildich mir das alles mal wieder nur ein ? Cool

mfg
dat kotelett
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 7. März 2011 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo KotelettKiddo
ich kenne starke Gedächtnislücken von Benzos Konsum . Aber vom Speed Konsum kenne ich das nicht.
Ich könnte mir aber vorstellen das man es auch vom Speed bekommt, wenn man sehr lange nicht geschlafen hat.


lg
babsi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin