Polizei nach Hollandausflug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Feb 2008 15:28    Titel: Polizei nach Hollandausflug Antworten mit Zitat

Hey,
hab ma ne Frage weil ich mit n'paar kumpels nach holland fahren will für 6 tage. Wenn wir drüben kiffen (recht wahrscheinlich) isses dann ok wenn man einen tag vor der heimfahrt aufhört zu kiffen. weil thc kann ja ewig nachgewiesen werden. gibts da grenzwerte oder könnten die mir meinen führerschein auch wegnehmen wenn der letzte joint mehr als 24 stunden her is? ich werde wahrscheinlich rehct viel drüben kiffen, deswegen bin ich mir nicht sicher ob eher auto oder zug.
hoffe auf ne antwort Wink
michi
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2008 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Michi!

Fahrt besser mit dem Zug!!!!
Denn die kontrollieren oft und viel auf der Autobahn an der Grenze und THC kann mehrere Wochen nachgewiesen werden. Also einen Tag vorher aufzuhören bringt gar nix!!!!
Und es wär doch echt ärgerlich wenn du deinen Führerschein los wärst. Fahrt mit dem Zug, das macht auch Spass, ist schon teurer, aber das sollte es wert sein!

LG Zora
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2008 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Zora!

Jo gut dann werden wir das dann wohl mit dem Zug machen Wink

Lg, Michi und danke für die schnelle Antwort Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin