Verfasst am: 27. Jan 2011 11:13 Titel: Kommen meine Venen noch mal zurück?
Also ich bin jetzt 1,5 Jahre weg von der Nadel und frage mich ob meine Venen an den Armen sich nochmal erholen werden. Ich treibe in letzter zeit viel Sport und habe Probleme mit der Durchblutung in meinen Armen.
Vielleicht hat da schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht und eine Lösung für mein Problem...
Yo serge, ich muss dich leider enttäuschen. Wenn deine Venen einmal kaputt sind, werden sie nie wieder so werden, wie sie einmal waren. Ich hab leider das gleiche Problem wie du...und ich ärger mich unwahrscheinlich darüber...
Da muss ich meinem Vorschreiber recht geben. Ich bin seit 7 Jahren drauf und von Anfang an am spritzen. Nach ca. 2 Jahren wo ich keine Venen in den Armen mehr gefunden habe bin ich auf die Leiste umgestiegen. Da habe ich die letzen 5 Jahre zum Glück getroffen. Aber selbst nach den 5 Jahren wo ich nicht in die Arme gegangen bin ist nicht eine Vene zurück gekommen. Aber ich habe mal von einem Medikament gehört weiß allerdings nicht wie es heißt was dabei hilft das die Venen wenigstens ein bisschen besser wieder durchblutet werden aber ob sie dadurch zurück kommen weiß ich nicht.
Frag doch mal bei deiner ansässigen Drogenberatungsstelle die haben doch meistens auch einen Doc da.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.