Freundin macht drogenentzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2011 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

sory das ich micht lange nicht mehr gemeldet habe aber sie ist wider zuhause hat dort ein alki sory eine auf die backe gehauen wei er sie beschimpft hat da ist er weinend zu den betreuern gelaufen und gepätzt er 38. mann hat ihr nahe gelegt nachhause zu gehn den mann könnte ihr dort nicht helfen haben nur erfahrung mit alkeholikern. nun ja mann hat ihr aber eine adresse gegeben wo mann sie aufnimmt . Nun ja wie ging es weiter hat sich natürlich sofort was geholt so was muss man ja ausnutzen. hoffe nur das sie bald weg ist wieder( Geschlossen) sonst wird das nix mehr mit terapie usw der Arzt dort sagte auch das die nieren durch den könsum nicht mehr richtig Arbeiten hoffe das sie es begreift langsam wie ernst es ist. Das ich echt keine Lust mehr habe nun
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2011 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Greifvogel
was ist denn das für ein hin und her bei Euch?
Das weiß doch der einweisende und aufnehmende Arzt, ob die Einrichtung nur für alkis ist oder für drogenabhängige, sehr merkwürdig.
Ich glaube nicht, dass sie soweit ist um aufzuhören, aus welchen Gründen auch immer.
Mach dir da mal nicht zu große Illusionen.
Ich hoffe, deiner Kleinen geht es gut. Wo ist sie denn jetzt? Siehst Du sie denn wenigstens regelmäßig?
Wäre schön, wenn Du weiterhin immer mal wieder berichten würdest wie es so läuft.
LG
Fenta
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2011 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du recht fenta den habe so das gefühl das sie gar nicht von den Drogen weg will. Den ich bin erlich habe sie Heute voll rein gelegt hatte ihr gestern gesagt das ich heute vorbei komme weil sie mich gefragt hatte ob ich ihr heute Geld leie für was wohl gesagt getan habe sie heute angerufen das es bei mir Später wird da sagte ist ok wie ich dan zu hause war sagte ich zu ihr das ich gar kein geld da habe und erst morgen kommen werde wen ich geld habe da wurde sie total zicki ich sei penner usw da sagte ich nur jezt weist du wie es ist wen mann was versprochen es ber nicht gehalten wird sie wuste was ich meine (hatte in lezter zeit oft lust auf sex aber immer hatte sie eine andere ausrede ihr were schlecht oder hatte rücken schmerzen usw) nur für mich ist es nicht so schlimm wie für dich one deine drogen dan noch schöhne Arbend wen du entzug hast. Bin erlich habe weder intressse noch an sie oder meine tochter.
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2011 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Anfangs habe ich gedacht, es wird noch alles gut für diesen armen Wurm. Mich hat auf der anderen Seite allerdings immer wieder etwas stutzig gemacht, dass du über das Kind nie geschrieben hast. Klar hast du über das Kind berichtet, aber nichts war davon zu merken, dass du diese kleine verlorene Seele "retten" möchtest und was Gutes für das Kind tun möchtest. Und dann jetzt dein Statement, dich interessiere das Kind gar nicht. Was für ein armer Wurm, dessen Eltern so gar kein Interesse zeigen.

Ich bin sehr schockiert über deinen letzten Beitrag. Wenn ihr beide - also deine "Freundin", die ja nichtmal deine Freundin zu sein scheint, kein Interesse habt, wäre doch angebracht, schnellstmöglich dafür Sorge zu tragen, dass das Kind in eine gute Familie kommt. Aber auch davon ist nichts zu lesen, dass es hier irgendeine Lösung gäbe.

Für mich spiegelt sich die Qualität der Beziehung in der Sexualität wider. Welches Interesse du an dieser Frau außer dem noch hast, will sich mir nicht ganz entschließen, aber ich frage mich auch, warum ihr solche Spielchen miteinander spielt, statt dem Ganzen ein Ende zu setzen.
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2011 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben...frohe Pfingsten zusammen...
mich nach langem mal wieder zu Wort melde-allerdings muss ich leider berichten, dass nix gut ist. Sad
zu meiner momentanen Situation: ich rauch weiter meine Alus und versuche es im Ramen zu halten, allerdings weiss wohl jeder Süchtige wie schwer es ist, sich nicht hoch zu dosieren...
mein kleiner Mini-me: ...ist z.Zt. immer noch in der Bereitschaftspflegefamilie und das Gericht hat am 26.5. entschieden, dass ich wenn alleine in Therapie gehen muss. Ich habe eine 5seitige Urteilsbegründung bekommen...das ist so krank und voller Lügen, was die da schreiben!
Ich bin im Moment in ner Art...hm...Schockzustand...mich hilfl,os und handlungsunfähig fühl..unendliche Wut auf Jugendamt und Familiengericht und meinen desinteressierten Pflichtrechtsbeistand hab...und nun wollen sie mein Baby in eine Dauerpflegefamilie stecken und ich verliere ihn Stück für Stück ganz...
Dazu kommt, dass ich die Drugs nimmer so finanzieren kann wie bisher-ich gehe weder anschaffen, noch klauen oder sonst was! Jeder weiss, dass es unmöglich ist, mit hartz4 auf schore zu sein und das zu schaffen.
Naja nun möcht ich diesen Thread nicht zum jammern über Kohle benutzen...
noch sagen möchte-
Greifvogel? Mann du hast die Möglichkeit dein Kind zu sehen...du bist nicht süchtig und man würde dir vermutlich sogar das Sorgerecht zusprechen! Verdammt wieso hast du so null Interesse an deinem Kind? Ich dachte, du willst für den Wurm da sein?
Bin sprachlos über die Gefühllosigkeit, die aus deinen letzten Beiträgen spricht!
So ich wünsch euch noch ein schönes, entzugsfreies Pfingstwochenende
lg speziell @ fenta...und an alle die sich angesprochen fühlen...
D.
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2011 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Muss sagen das sich alles wieser normalisiert hat bei uns nur was mich noch nervt ist das wen ich die kleine sehen will immer was anderes wichtiger ist ihr wisst ja schohn was ich meine . mache ihr aber druck das sie langsam mal was machen soll den sonst sizt sie weinachten ganz alleine irgendwo.
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2011 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

SORY das ich mich hier über vier wochen nicht gemeldet habe aber es gab nix neues auser das übliche was so ist mit ein süchtigen patner.Aber jezt gibt es was neues von ihr heute startet sie ihren 4 versuch von der sache los zu kommen hoffe ja nur da sie es dismal schaft ich habe mir geschworen das ich mich nicht bei ihr melden werde und auch nicht zu ihr hin fahren da ich um sie zu besuchen den das lezte mal war schohn streesig genug nur mal eben ein wort mit ihr zu wechsel unter aufsicht habe ihr aber gesagt das wen sie das bedürfniss hat mit mir zu sprechen das sie mich anrufen darf . hoffe ja das sie es diesmal durchhält und eine terapie macht und nicht die entgiftung wieder abbricht werde mich zurück halten jezt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin