Freundin macht drogenentzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mona
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12. März 2011 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Greifvogel,

Es tut mir sehr leid für dich. Deine Freundin macht grad ne schwere Zeit durch. Du kannst daran auch nichts ändern. Natürlich solltest du ihr nichts mitbringen !
Sie wird sich schon wieder einkriegen. Mach dir keine Großen Sorgen. Sie hat Therapeutische Hilfe.
Ich würde mich an deiner Stelle etwas zurückziehen. Warte einfach bis sie sich meldet
Alles gute
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 12. März 2011 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Greifvogel,
während eines Entzugs ist es normal, dass man enorme Stimmungsschwankungen hat, das wird auch noch eine Weile so bleiben.
Vielleicht ist es besser, wenn Du sie erst mal nicht besuchst, sondern nur telefonierst. Sie wird es dir sagen wenn sie Dich sehen will. Das du ihr nichts besorgst ist ja wohl selbstverständlich, auch wenn sie noch so bettelt, jammert oder sonstwie versuchen wird Dich dazu zu bewegen.
Du hast nicht geantwortet, ob sie freiwillig oder auf Druck von anderen in die Therapie gegangen ist. Eine freiwillig absolvierte Therapie hat natürlich wesentlich größere Erfolgsaussichten.
LG
Fenta
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 12. März 2011 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also so weit ich weis macht sie es freiwillig dort wegen dem Kind weil sie sonst total überfordert gewesen were es zu versorgen. Was ich
noch sagen wollte habe mal beim drogen not Tel angerufen
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 13. März 2011 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wuderschöhnensonntag Arbend war heute mal an der luft gewesen um meine gedannken zu sammeln werde ab jezt jeden tag des endzugs von ihr aus meiner sicht aufschreiben um es zu verarbeiten. Und ihr habt recht sie muss wohl heroin genommen haben habe gestern mal beim drogen not tel angerufen und wen ich mir mal fotos von ihren hände anschaue sieht es auch danach aus ist mir zwar aufgefalllen aber sie sagte immer sie hätte sich verbrand
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 13. März 2011 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Habe um 17 Uhr und um 20 uhr angerufen war am Schlafen glaube das man sie ruig gestellt hat weil sie die lezten drei tage agressiv war und stress mit dem anderen gruppen teinehmern hoffe ich liege da richtig oder wird so etwas nicht gemacht
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 14. März 2011 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Greifvogel
schon möglich dass sie ruhig gestellt worden ist.
Wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt, der Patient aggressiv ist oder tobt wird das manchmal gemacht.
Hört sich nicht schön an, ist aber in bestimmten Situationen das Beste für den betreffenden.
Hab einfach Geduld, so ein Entzug ist nun mal kein Kindergeburtstag.
LG
Fenta
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 14. März 2011 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja glaube ich sogar den sie sagte das sie teilweise nicht schlafen konnte bestimmt drei Tage war am Samstag besonders Agressiv stress in der gruppe hat mich auf übelte beschimft na ja denke das es normal ist in so einer stress sitoazion
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute erfahren das meine freundin wahrscheinlich in einer Woche in Therapie kommt . Wie sieht's den da aus mit kontakt Sperre usw hoffe das das Schlimste überstanden hat
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 19. März 2011 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute heute ist es eskalier sie mochte nichts mehr mit mir zu tun haben ich brauch mich nicht mehr zu melden bei ihr, der Grund ist sie wollte unbedingt haben das ich mich mit ein Dealer treffe und ihr was besorge und ihr es in die Klinik bringe habe es natürlich nicht gemacht und wurde es auch nicht machen inch sollte es ihr heimlich zu stecken meinte sie und da ich es nicht machen wollte wurde sie agressiv ich wurde sie und andere nerven was soll ich machen sie erst mal Links liegen lassen bis sie in einer Therapie ist oder was
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 19. März 2011 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute heute ist es eskalier sie mochte nichts mehr mit mir zu tun haben ich brauch mich nicht mehr zu melden bei ihr, der Grund ist sie wollte unbedingt haben das ich mich mit ein Dealer treffe und ihr was besorge und ihr es in die Klinik bringe habe es natürlich nicht gemacht und wurde es auch nicht machen inch sollte es ihr heimlich zu stecken meinte sie und da ich es nicht machen wollte wurde sie agressiv ich wurde sie und andere nerven was soll ich machen sie erst mal Links liegen lassen bis sie in einer Therapie ist oder was oder warten bis sie sich meldet wen sie Tabak brauch den Dan hat sie sich immer gemeldet
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 20. März 2011 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo greifvogel
hört sich für mich so an, als ob sie keineswegs hinter ihrem Entzug und einer Therapie steht.
Wenn sie draußen ist, wird sie höchstwahrscheinlich sofort wieder anfangen.
Lass sie erstmal in Ruhe, ich denke auch sie wird sich melden, spätestens wenn sie was zum Rauchen braucht.
Ich habe echt die Befürchtung, dass der Entzug total für die Katz war.
Und-besorg ihr nix, Du hilfst ihr nicht damit.
Gruss
Fenta
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 20. März 2011 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fenta so denke ich auch darüber sie wollte es unbedingt das ich e mache bin doch nicht blöde sory . Mir tut nur unsere Tochter leid wen es so kommen sollte wie du sagst hoffe ja nicht habe beide sehr lieb nur bin am über legen ob ich nicht beide sitzen lassen soll tut mir nur Dan leid wegen dem Baby oder kann es auch normal sein das sie was braucht den sie bekommt nichts mehr weder Metadon noch Valium
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 20. März 2011 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Greifvogel
kann sein dass sie wirklich nichts mehr bekommt, kann aber auch genauso gut nicht sein.
Es gibt Kliniken die kalt entziehen. Hat sie denn vorher in der Klinik was bekommen?
Wenn ja, dann ist es eigentlich unwahrscheinlich, dass sie jetzt plötzlich gar nichts mehr kriegt. In der Regel wird ein Benzoentzug(Valium) ausschleichend gemacht, da dürfte sie eigentlich jetzt noch nicht auf null sein.
Kann aber auch sein, dass sie es Dir so gesagt hat, um Dich dazu zu bewegen, ihr etwas zu besorgen. Halte ich fast für wahrscheinlicher.
Auch wenn Du Dich von ihr trennen solltest, heißt das ja nicht, dass Du auch Dein Kind im Stich lassen mußt. Es kann nichts dafür!
Lass sie ein bißchen in Ruhe. Vielleicht kannst Du Dich ja derweil etwas mit dem Baby beschäftigen?! Immerhin-es hat jetzt keine Mutter.
LG
Fenta
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 20. März 2011 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja.fenta das mache ich ja auch die keine darum kümmert sich die oma und um erlich zu sein liebe die Mutter immer noch nur komme mit der ganzen Sache nicht mehr klar habe das Gefühl es macht mich kaputt wie es ihr geht und wie sie reagiert . Bin erlich ich bete jeden arbend für sie das sie durchhält und jedes we eine kerze in der Kirche hoffe es hort sich nicht lächerlich an
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 20. März 2011 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Greifvogel,
nein, das hört sich überhaupt nicht lächerlich an.Jeder Mensch braucht etwas, woran er glauben und sich festhalten oder aufrichten kann. Das hat, im weitesten Sinn etwas mit Hoffnung zu tun. Und ohne Hoffnung, auf was auch immer, verschieden bei jedem Menschen,ist man eigentlich so gut wie tot. Nicht umsonst gibt es die uralte Weisheit:die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich wünsche Dir und natürlich auch Deiner Freundin, dass Ihr es trotzdem irgendwie schafft.
Wäre nett, wenn Du weiter berichten würdest.
Alles alles Gute und viel Kraft
Fenta
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin