Freundin macht drogenentzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2011 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sory das ich mich lange nicht gemldet habe musste einiges verarbeiten. Meine Freundin hatte gewalitges glück sie kann dort wieder hin wo mann sie raus geschmissen hatte soll jezt nur noch ein parr tage da bleiben bis alles weg ist da dan weg zur terapie . Aber was ich schreiben will ist was ich am WE erlebthabe hat mir echt angst gemacht sie war total auser kontrolle gewesen ist beim Laufen vor SCHILDER GELAUFEN ÜBER Mauern gestolpert usw ich glaube wen ich sie dortnicht abeholt hätte hätte sie die ganze nacht auf der strasse gesssen wer weiss was dan pasiert were mit ihr sie wollte sich nur noch umbringen da das leben kein sinn mehr hat usw sonst hat sie auf nix mehr reagiert kann es sein das sie ein extremen entzug hatte oder was da sie mir gestern erzählte sie könne sich an nix mehr erinnern was am we war
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

hey greifvogel.
hab grad den ganzen thread gelesen und bin total berührt, denn ich mache grad ähnliches durch wie deine freundin. Nur dass ich noch nicht in derKlinik war. ich konsumiere seit 14jahren Heroin-ich rauche das-und Kokain-mit ammoniak gekocht um rauchen. Am 21.02. habe ich meinen Sohn zur Welt gebracht. Ich habe bis zur 30. Woche nicht gewusst dass ich schwanger bin und die ganze Schwangerschaft hindurch konsumiert. Mein Sohn ist also süchtig zur Welt gekommen-mit 1820g auch noch zu früh..er hat aber nur 4wochen in der Klinik gelegen, hat Morphin bekommen und ich mich direkt an dem Tag als ich aus dem Krankenhaus kam substituieren lassen. das heisst ich kriege vom Arzt ein Medikament-suboxone-was die Entzugssymptome lindert. Mein Sohn ist das absolute Wunder denn er ist total gesund! Er hat den Entzug wie ein Engel geschafft, ich war die ganze Zeit bei ihm und am Tag bevor er entlassen wurde stand eine Frau vom Jugendamt da und sagte mir, dass es nicht reicht dass ich mich substituieren lass und ich mein Kind nur bekomm wenn ich stationäre Therapie mach. Hab einige Fragen an dich, die deine Freundin betreffen und die mir beim lesen sofort durch den Kopf schossen! Da sind nämlich einige Dinge die mir nicht einleuchten!
Zum beispiel:
du bist mit deiner Freundin zumindest so lang zusammen dass ihr ein Kind habt-wie hat sie es geschafft ihre Sucht so lang zu verheimlichen? Ich habe auch einen Freund der gar nix mit Drogen zu tun hat-ich könnte das gar nicht-sowas ist doch ein riesen teil des Lebens!
wie hat sie denn das Geld für Heroin gekriegt?als frau hat man nur die Möglichkeiten: nen Job mit Traumgehalt-süchtig kaum machbar..Klauen gehen-irgendwann endet das im Knast..dealen-auch wahrscheinlich dass man im Bau landet..anschaffen gehn-entweder man kann das ertragn oder nicht...oder man sucht sich nen Freund der das finanziert...
wie hat deine Freundin das gemacht?
und dann noch die Frage-wie geht es euch heute?
sorry ich bin halt sehr interessiert und einiges ist bei deinen Beiträgen ziemlich wirr und seltsam...
trotzdem ganz liebe Grüße-
von einer Mama die grad schreckliche Angst hat ihr kind niemals aufwachsen zu sehen...
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

das hört sich an als hätte sie sich einfach nur mit Pillen..meiner Meinung nach Benzos..dicht gemacht..den Entzug hatte sie bereits hinter sich..und mit entgiftetem Körper verträgt man nimmer soviel wie vorher...sie hatte einfach ZUVIEL!
und das selbstmordgerede möchte ich nicht kommentieren...rege mich nur auf über sowas...
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

GutenMorgen das sind ja viele paralele sachen meine kleine kam im november zur welt ist auch seitdem nur im Kranken bzw in pflege gewesen bei mir hat auch das jugend amt das vorleufige sorgerecht mis meine Freundin die terapie hinter sich hat. nur das problem ist sie ist einmal aus der entgiftung abgehauen und einmal raus geflogen jezt muss sie nur noch das zeug der lezten tag raus und dan in die terapie und wen dan alles ok kommt die kleien zu ihr. ja wie konnte sie es so lange verheimlichen wusste nur das sie grass raucht erst in der schwangerschft bzw danach habe ich es raus bekommen das sie sich alles was es giebt rein haut . wie ist sie zu GELD gekommen ja wie wohl dreimal darf man raten den dadurch habe ich sie auch kennen gehlehrnt konnten uns sofort gut leiden und dan ist es passiert sie ist schwanger geworden haben es auch erst im 4 Monat gemerkt nachdem sie sich auf einer grossen fete extecy ? rein gehauen hat und im Krankenhaus gelandet ist. so soweit zu der sache ihr gehts eigendlich wieder gut seit lezten sonntatg nach ihrem absturtz haat ein film riss weiss nix mehr. Hoffejezt nur das sie jezt bald weg kommt damit sie wieder gesund wird
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Greifvogel
hoffe es auch für Dich, ehrlich.
Glaube aber nicht dran, nix für ungut.
Auf jeden Fall alles alles Gute für Euch,
wäre nett, wenn Du weiter berichtest wie es Euch geht.
LG
Fenta
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

hey greifvogel...und den anderen mal zuwink;)
also langsam kann ich mir vorstellen wie das gewesen sein muss-mir iz aber trotzdem noch unklar wie du so lang nix gemerkt hast...ich glaube auch dass deine Freundin noch nicht wirklich aufhören will, aber vielleicht irre ich mich. Hat sie denn Kontakt zum Kind gehabt vor der Entgiftung? Ich darf meinen Sohn 3x die Woche für 1Stunde sehen und jetzt kommts!Sad((( :
Das Jugendamt lehnt sowohl ab, dass der Kleine zur Oma(Mutter des Kindsvaters) kommt, als auch dass ich in eine Mutter-Kind-Therapie gehe! Man möchte, dass ich alleine Therapie mache und "danach könne man ja mal sehen, ob eine Annäherung stattfinden kann" (Zitat Jugendamtschlampe..äh..Mitarbeiterin)
Heute Anwältin konsultiert, die nun beim Familiengericht Antrag auf Herausgabe des Kindes beantragt.
Wäre das in deinem Fall nicht auch ne Möglichkeit? Gibt es kein Familienmitglied deinerseits was die Verwandschaftspflege für die Dauer der Therapie übernehmen kann?
Ich fürchte, dass man mir mein Kind nach und nach immer mehr entfremdet, um dann nach ner Zeit behaupten zu können, dass nun die Zeit der Trennung zu lang iz für eine schnelle und problemlose Rückführung.
Ach und noch was: Abbruchgedanken während der Entgiftung sind so normal wie vermehrt Hunger oder Lust auf Sex... Wink
iz nur immer die Frage ob man das realisiert..dass sie abgebrochen hat iz für mich ein zeichen dafür, dass sie wirklich noch kein Stück bereit iz clean zu werden...
Ich will einfach nur mein Kind bei mir haben-und werd dafür kämpfen...
Wäre schön in Kontakt zu bleiben, denn ich würd gern wissen, wie sie zu eurem Kind steht...aber nicht nur was sie dazu sagt-erzählen kann man viel...
für heute alles gute und gespannt bin wie das endet-sowohl bei dir als auch mit meinem mini-me;)
lg-artemis
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

ach und NOCHMAL:
auch der "Filmriss" iz für mich ein weiteres Anzeichen, dass sie eine zu hohe Dosis Benzos genommen hat-vielleicht ja sogar weil sie nen Heroinrückfall vermeiden wollte...
Aber Rückfall iz Rückfall und wer sich einfach nur die Birne abdichten will iz nicht bereit zum clean werden-so seh ich das...
trotzdem-alles gute;)
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gibt es gute neuigkeiten meine freundin sagte mir heute das unsere Kleine zu ihrer Mutter kommt so lange sie in der entgiftung( Neuer Platz) noch ist und wen sie zur terapiekommt darf sie die Kleine dort hin haben wen es ihr soweit gut geht, Hatte mir aber auch schohn gedacht das ich das sorgerecht bekomme so lange mann es ihr endzogen hat vom jugendamt hätte dan anwalt auch genommen ung gegen unsern Amt geklagt ( Rechtschutz ) Mal eine frage hat dein freund schohn die vaterschaft anerkannt muss er machen den bei uns ging es jezt auch schnell nachdem ich dem Jugendamt MANN erklärt habe das ich bis zu 15 STD unterwegs bin wegen meiner Arbeit dachte wohl bin so ein drückeberger.
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

;)na das hört sich ja gut an...hoffentlich wird das auch so realität...
also der Vater von meienm Sohn ist niht mein Freund aber er hat die Vaterschaft anerkannt. Der Unterschied zu euch ist, dass er auch heroinsüchtig ist und somit die Möglichkeit ausgeschlossen ist, dass der kleine zu ihm kommt.
Bei mir will das Jugendamt dass ich ALLEINE Therapie mach!
DREHE DURCH WENN EIN GERICHT DAS BESTÄTIGT
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

WERE ja nicht schlecht aber warum keine Mutter Kind terapie bei mir darf die kleine später zur MAMA kenne auch ein terapie stelle: Was die entgiftung angeht sie durftevdie keine nicht sehen glaube es mir es war die Hölle gewesen. Aber mal eine frage wie alt bist du
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

das jugendamt meint ich soll mich in der therapie auf mich konzentrieren und ich hab das gefühl sie swollen mir my kind nach und nach entfremden!
es ist die hölle...
ich bin 33...
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das glaube ich auch was ist es den für eine tussi vom jugendamt abe keine Anung hat ist sie jünger oder elter? so einfach geht es nich den du hast ein Anspruch auf dein Kind und wen es bei oma und opa ist wie bei mir . Und warum soll es nicht gut sein mit der Mutter Kind terapie meine bekommt die Kleine auch sobald es ihr gut geht und ein zimmer frei ist also gehe mal zur awo oder diakoni und lasse dich beraten.oder wenn es hart auf hart kommt zu Anwalt. ich habe den auch mit dem Anwalt gedroht wen ich keine infos bekomme was los ist mit meine tochter. durfte sie ja noch nicht mal sehen vom jugendamt 3 Monate aus bis ich unterschrieben hatte das ich der vater bin. also kopf hoch ok kann dir vieleicht tips geben. PS Erzwinge von den das du den kleinen sehen darfs wen nötig vor gericht auch wen du kein kein geld gilt das Armen Recht
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

lächel...also-bei der oma darf er nicht sein-wurde donnerstag entschieden, weil er als Frühchen und Entzugskind "besonderer Fürsorge und Beobachtung bedarf"(Zitat:Jugendamtschlampe). Ausserdem bin ich hepatitis C-Virenträger..die ersten Tests bei meinem Kleinen waren zwar negativ-ich hab ihn also nicht angesteckt während der Geburt, aber theoretisch besteht noch ein halbes Jahr die Möglichkeit doch noch Viren nachzuweisen. Daher "muss er besonders beobachtet werden" (Zitat:Jugendamtschlampe)..und das könne die Oma nicht. Ausserdem würde sie die Drogensucht uhres Sohnes-dem Kindsvater verleugnen bzw verdrängen, und somit bestehe Kindswohlgefährdung. Deswegen wurde unser Antrag auf Verwandschaftspflege abgelehnt...
Hey das ist alles extrem hardcore was die mit uns veranstalten!
Ich habe gestern schon die Anwältin beauftragt und Prozesskostenhilfe beantagt. Sie wird beim Familiengericht Antrag auf Herausgabe des Kindes klagen...damit ich mit dem Kleinen in eine Mutter-Kind-Therapie gehen kann...
Ich hab ne scheiss-Angst, dass was schiefgeht und ich mein Kind total verliere...
wie alt seid ihr denn? Du und deine Freundin? Und ... Sorry wenn ich das so sag-wenn deine Freundin so lang drauf iz-besteht zumindest die Möglichkeit, dass sie sich mit Hepatitis C angesteckt hat. Ich war 14 Jahre negativ und hab immer noch keine 100%ige Sicherheit wo ich mich wann und wie infiziert hab:( ..da du geschrieben hast, dass sie auch gespritzt hat, ist die gefahr noch größer.
Hepatitis c ist übertragbar wie HIV...also-du könntest dich durch sie angesteckt haben...will dir keine Angst machen, aber da sie dir solange ihre Drogensucht verschwiegen hat, ist zu befürchten, dass sie auch eine Hep C-Infektion nicht an die große Glocke hängen würde, was ich persönlich auf deutsch gesagt unter aller Sau finde...hab mein Umfeld, sowie die Sexualpartner seit dem letzten negativen Test direkt informiert-man(n) hat sich testen lassen und-zumglück..GOTT SEI DANK!..habe ich niemanden infiziert trotzdem meine Virenlast relativ hoch ist...was ich damit sagen will ist-lass bei deinem Hausarzt eine Hepatitis C-Test machen-die Krankheit wird leider immer noch ziemlich totgeschwiegen...HIV ist jedem bekannt und jeder fürchtet sich vor AIDS..aber dass an der chronischen Hepatitis bzw der Folge Leberzhirrose weitaus mehr Menschen sterben...besser gesagt: jämmerlich verrecken...das ist vielen Menschen gar nicht bewusst...
Weisst du ob deine Freundin und euer Kind darauf getestet wurden?
hoffe meine Sorge ist unbegründet...
dir mal nen extra-Schutzengel vorbeischick...der iz gut;)hat my mini-me schon in menem Bauch beschützt... *lächel*
Rolling Eyes
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Alter ist sie ist 28 jahre und ich 44 jahre alt . Ja da hast du recht mit herpatis c aber hat sie nicht den sie hat immer neue spritzen genommen wen sie gesprizt hat das hat sie mir erzählt wie alles raus kam . und unsere tochter ist auch gesund sagt sie mir obwohl ich glaube das sie auch süchtig ist es mir aber verschwigen wird.von allen. Wo rüber ich auch jezt ganz erlich bin wen die kleine nicht were glaube ich hätte ich sie wohl schohn längst verlassen den es ist nicht einfach mit ihr je nachdem was sie für eine laune hat das änderte sich inerhalb von 2 min dan bin ich wie gesagt ein arschloch oder ein alter sack mit der sie nicht mehr ins bett geht usw gestern ging mir dadurch der hut hoch und ich sagte zu ihr na gut dan bezahle ich dich für sex den dubrauchst ja geld für dein zeug heute beräue ich es so ein arsch gewesen zu sein .
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

hey greifvogel-du bist kein Arschloch wenn du ihren verletzenden Worten mal paroli bietest! Wir Süchtigen vergessen manchmal, dass unser Umfeld mit uns abhängig ist. Wenn wir gut drauf sind, ist es der Partner auch, weil er glücklich ist, dass es uns mal gut geht. Wenn wir depressiv oder sonst wie mies drauf sind-was ja nur zu häufig ist-darf der Partner keine gute laune haben weil wir uns dann nicht verstanden ode missachtet fühlen. Wenn wir Entzug haben, weil das Geld nicht reicht, oder einfach nur nicht genug da war um befriedigt zu sein, sind wir zickig oder genervt. Man kann mit uns keine längerfristigen pläne machen, weil wir vom Stoff abhängig sind, und damit an bestimte Orte, Ärzte oder Dealer gebunden sind. Dass damit partner und Freunde gleich mit abhängig sind, vergessen die meisten häufig! Von daher ist es vollkommen in Ordnung wenn du ihr ab und an mal zu verstehen gibst, dass dich solche Beleidigungen und verletzenden Äusserungen treffen, und auch wenn sie 1000 Entschuldigungen hat, warum sie grad so mies drauf ist..so wie ich das bisher verstanden hab, warst du die ganze Zeit für sie da-ich nehme an auch finanziell? Wenn sie dich liebt soll sie vernünftig mit dir umgehen! Sorry ist niur meinebescheidene Meinung-hab halt auch nen Freund der nicht süchtig ist-er raucht nicht mal Zigaretten!-ist aber der verständnisvollste Mann auf Erden...und ich glaub, ich bin auch oft ungerecht, wenn ich irgendwie Suchtdruck hab-unzufrieden bin mit mir und meinem Befinden, wenn ich Depressionen hab...dann oft wütend werd und er muss darunter leiden...aber ich beleidige ihn nicht-denn das hat er nicht verdient...und du sicher auch nicht.
ach und wegen Hepatitis c-du solltest lernen, dass du auf ihr Wort nur bedingt vertrauen kannst...auch wenn es weh tut-sie hat dich so lange im ungewissen gelassen-das ändert man nicht so schnell...lass dich testen, dann hast du gewissheit!
Hepatitis c ist ein viel aggressiverer Virus als HIV..sie muss nur mal aus dem gleichen Wassergefäß Wasser aufgezogen haben-damit kann sie sich schon angesteckt haben. Letztendlich ist es keine Frage des Vertrauens sondern der Eigenverantwortung! Du willst doch nicht Gefahr laufen jemand anders aus Unwissenheit zuu infizieren?
Wie gesagt-14 Jahre hab ich mich nicht angesteckt-und nachdem ich alle andern Möglichkeiten ausschließen konnte, wird es bei mir wohl dur ch die Benutzung einer Rasierklinge passiert sein, von der ich dachte sie sei neu...
Mein Sohn ist gesund..GOTT SEI DANK!...,und die Ärzte und Schwestern in der KLinik haben alle einstimmig betont, dass er den Entzug überraschend gut geschafft hat! Er wurde sehr schnell abdosiert-und ich heule immer noch wenn ich darüber nachdenke, dass er doch gelitten haben MUSS...und was für ein unglaubliches Glück es ist, dass er jetzt so wunderschön und absolut gesund in meinem Arm liegen kann...bis ich ihn Montag wieder für 1 verdammte, viel zu kurze Stunde haben darf ist es so elend lang...es tut so weh zu wissen, dass er jetzt mit einer Pflegemutter schmust, die Sonne genießt...und all das tut, was ich mit ihm tun möchte...
Ich denke, dass dein Kind keine einfache Trinkschwäche hat..er wird mit morphin abdosiert worden sein und dürfte jetzt aber "auf null" sein. Da du ja nun die Vaterschaft anerkannt hast, wird man dir auch Auskunft erteilen müssen! Frag doch mal nach in der Klinik, in der das Kind war?
Drücke alle Daumen, dass es dem kleinen Wesen gut geht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin