Vorsicht vor Maja

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rebsi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2011 00:51    Titel: Vorsicht vor Maja Antworten mit Zitat

hallo leute

seid bitte vorsichtig bei dem maja zeugs mein kumpel ist im april dadurch gestorben er war viele jahre drogenabhängig hat also auch erfahrung mit sowas er war auch bei diesem maja vorsichtig und hat nur knapp 0,1 g geraucht laut obduktion seid bitte echt vorsichtig bei dem zeug keiner weiß was da genau drinne is
Nach oben
Pure_Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2011 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das denn?Mit was ist es zu vergleichen?Hab davon noch nie was gehört.Hat er zusätzlich noch was anderes konsumiert oder ist von etwas anderem abhängig?
Nach oben
TiLT
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2011 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

hey hi also auch ich bin konsument, lieber gras als diese räuchermischungen.
hab dann länger nich geraucht und mir maya , remix und monkey go bananas bestellt...
puh also jep hab remix zuerst gerauch und ick depp gleich zwei köppe.
erster knallte nich wie beim weed naja deswegen der zweite...
muss sagen der turn war schwer zu verabeiten echt grenzwertig wenn man bedenkt das
man das blos raucht... also vorsicht auf jeden fall !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin