Caka Base

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2013 18:35    Titel: Caka Base Antworten mit Zitat

Hallo. Kann ich Cocain base auch iv konumieren? Hab es jetzt mal nasal eingenommen und danach ein bischen iv. Wirkung war gut aber nicht der Oberkracher. Vor allem weil ich schon ewig nichts mehr Kokamäßiges genommen habe. Oder sollte man es rauchen. Aber wie? Ich hab keine kleine Pfeife.

Danke für die ANtworten und hoffe schnell weil sonst doch noch alles weg.. Laughing
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2013 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

du brauchst keine pfeife zum rauchen.
nimm dir ein glas-mach es halb voll mit wasser-alufolie oben drauf,das es dicht ist-auf der einen seite der alufolie machst du dir ein paar kleine löcher rein und legst das kokabase drauf-auf der anderen seite ein grösseres loch-dann anzünden und inhalieren.
haben das früher so gemacht,ist lange her,hoffe habe es trotzdem verständlich erklärt.
ob du es auch iv machen kannst weiß ich nicht,hab ich nie probiert,glaub ist nicht so toll,wegen dem ammoniak im base?
loretta
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2013 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hat ein Kollege auch gemeint das iv nicht so toll ist. Tja jetzt alles weg und ich ärgere mich ein bischen. Naja neues bestellen. Beziehe es aus dem Internet. Wer sich auskennt weiß wo. Ist ne coole Sache und funktioniert. Bisher alle Bestellungen angekommen Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin