Hallo. Kann ich Cocain base auch iv konumieren? Hab es jetzt mal nasal eingenommen und danach ein bischen iv. Wirkung war gut aber nicht der Oberkracher. Vor allem weil ich schon ewig nichts mehr Kokamäßiges genommen habe. Oder sollte man es rauchen. Aber wie? Ich hab keine kleine Pfeife.
Danke für die ANtworten und hoffe schnell weil sonst doch noch alles weg..
du brauchst keine pfeife zum rauchen.
nimm dir ein glas-mach es halb voll mit wasser-alufolie oben drauf,das es dicht ist-auf der einen seite der alufolie machst du dir ein paar kleine löcher rein und legst das kokabase drauf-auf der anderen seite ein grösseres loch-dann anzünden und inhalieren.
haben das früher so gemacht,ist lange her,hoffe habe es trotzdem verständlich erklärt.
ob du es auch iv machen kannst weiß ich nicht,hab ich nie probiert,glaub ist nicht so toll,wegen dem ammoniak im base?
loretta
Ja hat ein Kollege auch gemeint das iv nicht so toll ist. Tja jetzt alles weg und ich ärgere mich ein bischen. Naja neues bestellen. Beziehe es aus dem Internet. Wer sich auskennt weiß wo. Ist ne coole Sache und funktioniert. Bisher alle Bestellungen angekommen
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.