Drogentest beim Amtsarzt !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Predortek
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 13:18    Titel: Drogentest beim Amtsarzt ! Antworten mit Zitat

Hallo..

Ich hab vor ca. 2 Jahren einmal bei der Polizei gesagt das ich einmalig geraucht habe.
Bin eh clean und alles und jetzt heben sie den Fall auf und schicken mir einen Brief das ich vorgeladen werde.
Ich wollte auch fragen was mit beim Arzt für ein Test bevorsteht da ich nur wegen Cannabis vorgeladen wurde.
Ist es ein allgemeiner Drogentest oder nur so ein Cannabis-Test-Streifen ?
Der Test ist diesen Freitag..und ich bin Thc clean, habe aber gestern eine kleine Nase Speed gezogen.. Embarassed
Bitte Antworten !
Danke Rolling Eyes Embarassed
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...Predortek

Tscha Du hast also am Freitag einen Drogentest...
Warum eigentlich?Das hast Du nicht geschrieben...
Auf jedenfall geh mal davon aus ,das Du eine UK (Urin-Kontrolle)hast.Vielleicht auch eine Haarprobe.Es kommt darauf an wieso das geschiet.Also wenn Du hier die richtigen Tips haben willst mußt Du voll offen sein...
Nach 2 Jahren wird nicht einfach so ein Fall aufgerollt,da muß schon was sein.
Ich gebe Dir auf jedenfall einen Rat...gib nur eine Urinprobe oder Haarprobe ab wenn es einen Richterliche Anordnung gibt sonnst nicht...
Auf keinen fall Freiwillig...weil das Peppen werden die sehr warscheinlich noch finden...
Aber schreib mal erst warum Du da hin mußt...das würde mich erst mal Interessieren...Gruß Ralle
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Predortek,
ich habe auch schon mal ein drogentest beim amtsarzt abgeben müssen. Dieser war für opiate.
Da wurde auch ein 5er test gemacht, wo alle gängigen drogen drauf sind.
Ich denke mal auch bei dir, leider, dass da auch ein 5er test gemacht wird. Aber 100% kann ich es natürlich auch nicht sagen. Aber stell dich darauf lieber mal ein.
Kannst du aus irgendeinen grund, diesen termin nicht verschieben? Vielleicht wegen krankheit? Da findet sich doch sicher ein arzt oder?
Ist der test wichtig für dich? Wieso wird das wieder aufgerollt?
Alles gute
Frau Holle
Nach oben
Predortek
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also mein Vater hat sich dort erkundigt und gesagt das sie nur wissen wollen ob ich immer noch kiffe bzw. von wem ich das hatte !
sie wissen das ich nicht damit gehandelt habe bzw. es gekauft oder besitzt habe ! sie wissen das ich nur mit jemandem mitgeraucht habe, dass heißt der konsum ist ja legal sie wollen lediglich wissen ob ichs immernoch mache weil sie dann ja mehr von mir rausholen können =/
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt es schwer, dir die Story abzunehmen!

Was bitte in aller Welt wollen die "von dir rausholen wollen"?

Evlt. würd ich meinen P... rausholen, und ihnen in ihr Sch... Büro pis...! Cool


Exclamation


Und wer ist überhaupt "die"?



Fragen über Fragen!


Schön blöd übrigens, daß du vor 2 Jahren ausgesagt hast.

Offensichtlich bist du nicht der hellste , sonst hättest du von deinem dir verbrieften Recht auf Aussageverweigerung Gebrauch gemacht.

Dann noch was von "ich bin clean" schwurbeln, doch gestern abend erst Speed gezogen haben Exclamation

Und heute schon zu wissen, daß du demnächst ´n Brief bekommen wirst ist auch erstaunlich!

Hast du vielleicht die Lottozahlen vom kommenden Samstag für mich!


Dazu fällt mir nur Fat Freddy ein, den du wahrscheinlich auch nicht kennst:

"Keed spills, äh... Peed sills, äh...nee, Seed rills...


Rolling Eyes


"SPEED KILLS",

mein´ich latürnich!


Zumindest hat es dir schon ´n Mords Loch da reingebrannt, wo im Normalfall das Hirn sein sollte...! Laughing


Tapfer bleiben.
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss den Speedheini mal kurz verteidigen.
Der meint mit ''die'' natürlich die Bullen bzw den Staat, der Geld will. Als Strafe.
Das meint der mit ''rausholen''. Ist doch nicht schwer. Dazu muss man nichtmal paranoid sein oder es jemals gewesen sein...glaub was du dem ankreidest, war ne Eigendiagnose.
Heutzutage gehts überall um Abzocke, hab ich dir jetzt was neues erzählt?

@predorek oder so... die zocken dir dann den Führerschein ab, und ordnen MPU an, oder du musst auf eigene Tasche 6 Monate zum Urintest. Entweder, oder. Das Amphe war saudämlich, das hast doch vorher gewusst, oder? Trink viel, 6 Liter am Tag minimum. Dann kannst noch Glück haben...je nachdem, ob du hauptsächlich an der Couch klebst oder eher Fussball spielst. Aber die Bullen machen nen riesen unterschied, ob du kiffst oder amphe nimmst.
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Tja...Predo...

Wie schon gesagt...nur wenn Du alles genau schreibst ohne was wegzulassen ohne was dazu zu erfinden...wird Dir hier geholfen...
Ich meine mit Tips und Ratschlägen...

Hier sind die meisten Leute lange lange auf Drogen und haben sehr viel Erfahrung...
Auch Erfahrung mit Recht und Gesetz...

Und was Du da schreibst ist wirklich Quatsch...oder sagen wir mal so,es ist nur ein Bruchteil von dem was wirklich los ist...

Es sei den Du bist Minderjährig...das wäre eine andere Geschichte...

Wie auch immer ...hab den Mut zu schreiben was los ist ...nur so können die Leute hier sich ein Bild machen und Dir helfen...

Gruß Ralle
Nach oben
Predortek
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bin erst 17 =/

aber ich hab bei CheckIt gelesen !
Das viel Sport und Eiweishaltiges essen hilft !

Trotzdem schonmal danke für alle Ratschläge und mögliche Tips (:
Nach oben
Predortek
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="lumiundfiva"]Mir fällt es schwer, dir die Story abzunehmen!

Was bitte in aller Welt wollen die "von dir rausholen wollen"?

Evlt. würd ich meinen P... rausholen, und ihnen in ihr Sch... Büro pis...! Cool


Exclamation


Und wer ist überhaupt "die"?



Fragen über Fragen!


Schön blöd übrigens, daß du vor 2 Jahren ausgesagt hast.

Offensichtlich bist du nicht der hellste , sonst hättest du von deinem dir verbrieften Recht auf Aussageverweigerung Gebrauch gemacht.

Dann noch was von "ich bin clean" schwurbeln, doch gestern abend erst Speed gezogen haben Exclamation

Und heute schon zu wissen, daß du demnächst ´n Brief bekommen wirst ist auch erstaunlich!

Hast du vielleicht die Lottozahlen vom kommenden Samstag für mich!


Dazu fällt mir nur Fat Freddy ein, den du wahrscheinlich auch nicht kennst:

"Keed spills, äh... Peed sills, äh...nee, Seed rills...


Rolling Eyes


"SPEED KILLS",

mein´ich latürnich!


Zumindest hat es dir schon ´n Mords Loch da reingebrannt, wo im Normalfall das Hirn sein sollte...! Laughing


Tapfer bleiben.[/quote]
Alter ich hab den Brief schon bekommen vor 2 Wochen !
ich muss morgen dort hin !
Und mit clean meinte ich Thc -clean falls sie nur einen Cannabis Test machen sollten ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin