Subutex nix mit 24 Std.langzeitwirkung.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lucy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.04.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2011 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Oliver1971 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Trini,
na daran liegts leider auch nicht ich habe schon 3x8mg am Tag.Mehr geht eh nicht...evt sollte ich mich umstellen lassen auf Metha...da habe ich aber schiss vor das ich schnell wieder bei solchen unmengen bin wie damals mit dem Codi.Auch hab ich echt bedenken das meine Frau da nicht mitspielen würde.Das Subu merkt man mir nicht an.Unter Codi war ich ein völlig veränderter Mensch und ich möchte Ihr sowas nicht nochmal zumuten.
Ist echt ein Problem.
Oli



geh bloß nicht zurück auf metha...der affe ist doch ein alptraum...mein freund nimmt auch nix der raucht noch nicht mal...durch seine unterstützung bin ich jetzt clean
Nach oben
schnappi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2011 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Oliver1971 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr,
danke für die vielen Antworten...

@Ralle,ja ich habe ein Psy.Problem nähmlich eine sehr ausgeprägte Angststöhrung.
Mit dem Codein ist es mir zeitweise schon "gut-gegangen". Das es zu so hohen Mengen kahm lag nicht drann das es mir ständig nicht gut ging sondern das mein Doc.mich auf der einen Seite runterdosiert hat was die Benzos anging und dafür mit der Codein Menge rauf gegangen ist.Zun schluss hin habe ich keine Benzos mehr genommen war aber bei einer Menge angelangt wo sich jeder an Kopf gegriffen hat.
Habe meinen letzten PSB Zettel hier...5x 45ml Täglich.Muss dazu sagen das ich zu dem Zeitpunk nichts mehr menschliches mehr an mir hatte.Habe Nachtschicht gearbeitet.Tagsüber habe ich nicht eingesehen warum ich schlafen sollte.
Hatte minutenlange Atemaussetzter wenn ich dann mal geschlafen habe.
An Sex war garnicht mehr zu denken...War nur noch eine leere Hülle total ausgebrannt.

Ja und Ralle ich würde fast sagen das alle Leute die Drogen,Suchtmittel nehmen ein Psy.Problem haben.Meinst Du nicht auch?Hinter jeder Sucht steckt etwas anderes,soviel habe ich nun auch schon in meinen Therapien ect.gelernt.Es gibt immer einen Grund warum man sich betäuben möchte.Denke das beides was mit meinem Subutex Problem zu tun hat.
1. versaut durch das Codein und 2.natülich auch meine Angststöhrung.

Danke euch allen für eure Ratschläge werde mir gut überlegen was ich mache zunächst auf jedenfall mal mit meinem Doc.nächste Woche reden.
Grüße
Oli
Zitat:





hi, wie mann es nimmt ! ich habe gelernt das mann immer selber dran schuld ist ob mann drogen nimmt oder nicht ich bin seit ca 5 jahren clean habe in olsberg therapie und danach ne ausbildung als koch gemacht und bestanden also ich finde das die therapeuten immer was anderes hören wollen z.B. 2006 habe ich die erste dort gemacht und bin nach 3 monate rückfällig geworden und bin aufgefallen und habe dann in der großgruppe eine rückfall bearbeitung gemacht und habe dort gesagt ich hatte lust zu konsumieren und die therapeuten habe das nicht geglaubt und gesagt das ich net lügen sollte aber ich habe die wahrheit gesagt und die haben es net verstanden danach haben sie mich rausgeschmiessen und bin dann ca 7 monate wieder dort angekommen und die ausbildung gemacht ich habe gelertnt wenn man es will kann mann es schaffen aufzuhören und clean zuleben es ist schwierig aber mann schafft es wünjsche euch allen viel erfolg wenn ihr fragen habt dann fragt werde versuchen euch zuhelfen wenn ich kann oder euch ein paar tipps geben was mann machen kann lg schnappi
Nach oben
Praw48
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2011 19:36    Titel: Tachchen Antworten mit Zitat

Also ich bekomme jetzt den 4. tag subuxone also seit montag...
mo,di & mi habe ich 16mg bekommen und als ich heute dort
aufgekreuzt bin wurden mir nur 13mg gegeben obwohl ich der
ärztin gesagt hab das ich trotz 16mg die letzten tage entzug hatte
bin JEDE nacht mehrmals klitschnass geschwitzt aufgewacht...usw
trotzdem hat se mir nur 13mg gegeben... und meinte das 16mg
viel zu hoch dosiert ist und ich langsam mal runterdosiert werden
sollte übermorgen will se mir nur noch 10mg geben...
wenn ich hier lese das manche leute 6 wochen auf 16mg sind
versteh ich garnichts mehr ... ich mein ich hab mich nochnichtmal
auf das medikament eingestellt und schon setzt se die dosis runter...
darauf bin ich erstmal los hab die verkauft und hab mir 4kugeln
geholt... ich lass mich doch nich verarschen.
morgen quatsch ich nochmal mit der das ich wieder 16mg möchte
ansonsten wechsel ich den arzt...

hat jemand schonmal was vergleichbares gehabt oder bin ich da ne ausnahme?
würd mich echt ma interessieren...

Grüße Praw48
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin