Nie wieder Chemie!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 16:55    Titel: Nie wieder Chemie! Antworten mit Zitat

Der Tod meines Freundes hat gezeigt, wie falsch das alles ist.

(Thread in Tod und Trauer: Guter Freund schmeisst sich vor Zug)

Dieses verdammte kokain hat ihm den mut gegeben das zu tun!

Ich nehm nie wieder irgendwas, ES REICHT!
Alle die ihn kannten höen jetzt auf, 13 Suchtis auf Entzug in einer Kleinstadt!
Ich hoffe wir halten durch, unrem verstorbenm Freund zu Liebe.. <3
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, die guten Vorsätze zu solchen Anlässen lassen ja selten auf sich warten. Nimm' es mir nicht übel, aber ich bin gespannt, wieviele von den 13
a) tatsächlich mitmachen
b) anschließend clean sind und bleiben

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass du den Absprung schaffst.
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 17. März 2011 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

Man 13 Süchtige die Zu-hause einen Entzug machen wollen.
So gut wie unmöglich das es gut geht.
Ist ne schlimme Sache mit deinem Freund b.z.w. Kumpel.--Aber das wird nimanden abhalten Drogen zu nehmen.Über Tausend Heroin-Tote im Jahr in Deutschland,das hält auch niemanden ab weiter zu Spritzen.
Leider ist die Angst nicht so Stark wie die Sucht...
Wenn von den 13 einer Clean wird und bleibt ,ist das überdurchschnitlich viel...
Ist leider so...wünschen tuh ich es euch alle...aber ich glaube es nicht.

Aber viel viel Glück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin