Tetrazepam + 5L Bier + 1g Speed

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alter Ego
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 08:30    Titel: Tetrazepam + 5L Bier + 1g Speed Antworten mit Zitat

Geht sowas gut? Also das was in der Überschrift steht...

Ich möchte net kotzen. Hab auch Leider auf die schnelle nix gefunden hier Sad


LG Ch.
Nach oben
Alter Ego
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Info... Drogen Erfahrungen seit 15 jahren... aber nur Cannabis Speed Alkohohl XTC... Mir Medis kenn ich mich null aus. 1st Time heute hab das tetra noch nicht intus... müsste aber DRINGEND ins Bett
Nach oben
Alter Ego
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Okay da keine Warnungen kommen... werd ich mit mal 100mg Tetra einpfeifen...

Hoffe das nix blödes passiert bei der Kombi kack stiuation

scheisse...
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

die kombination von benzos mit alkohol gilt grundsätzlich als gefährlich, weil bei substanzen atemdepresiv wirken, und sich das gegenseitig verstärkt.

es kommt natürlich auch auf die dosis an, 25mg ztetrazepam und ein bier sind nicht so gefährlich wie 100mg tetrazepam + eine flasche doppelkorn.

tetrazepm und speed verträgt sich gut, tetrazepam schwächt die nebenwirkungen wie zittern, muskelverspannungen oder kierfermahlen/gesichtskirmes deutlich ab.

es besteht aber eine gefahr der abhängigkeit, wenn man sich mal an den nebenwirkungsfreien speedkonsum gewöhnt hat, dann willst immer tetrazepam dazu.

wie viel tetrazepam du nehmen willst/musst, hast du leider nicht geschrieben.

aber ich würde sagen lass den alkohol lieber weg, und wenns unbedingt sein muss, dann nicht mehr als 1 bier.
Nach oben
Alter Ego
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das kam jetzt zu spät... hab 1g sher gutes speed intus und eben 2x50mg tetra genommen... ich tendiere eher zu alkohol statt zu speed... speed is so mein 14 tage partyzeug aber das gramm war einfach zu stark und ich muss um 15 uhr arbeiten... die mittlerweile 11x0,5 bier erwähne ich mal zum ende... die werden mir das genick brechen...
Nach oben
Alter Ego
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

aämm sollte ich jetzt noch ne nase ziehen wegen den benzos... oder meinste das geht so klar mit dem alk konsum? Ich mein nach 10 min auf nüchternen magen merke ich doch schon nen anschlag von den benzos?
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

tetrazepm braucht schon länger bis es voll wirkt
erst nach ich glaube 1-2 stunden werden die maximalen plasmakonzetrationen im blut messbar sein.

warum willst du jetzt noch ne nase ziehen? meisnte nicht das 1gramm eh schon viel zu viel ist? gut ich weis nicht wie gestreckt der scheiß ist, aber 1gramm ist nicht wenig normalerweise.
Nach oben
Alter Ego
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Böse Panik macht sich breit... ich glaube herzrythmus atempausen unkontroliert... ich hab schon nonate nix mehr genommen,,,, nur reste veeerniichtet...
und die gehortetdfen medis mahche mich übel duffi+kaputt---
Nach oben
Alter Ego
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Speed is super rein... und ich weiss ich weiss es war zu viel...
ich bin selbst schuld ich wusste schonnach ner nase das is extrem gut... nur hab ich nix zu rauchen da nur die tetras...
immo hab ich nix nachgezogen aber was ist dann mit 150mg tetra? also noch eine?
Nach oben
Alter Ego
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

den alk lass ich jetzt auch weg... mir is net gut aber ich kann net schlafen... und mit dem nachziehen meinte ich das ich damit vllt ne tetra ü-dosis bekämpfen/mindern kann...
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

schmeiß einfach nix mehr nach, und keinen alkohol mehr!
das das herz etwas holpert ist bei solchen amphetamindosierungen recht *normal*

das hat mit dem tetrazepam und dem alk ehr weniger zu tun.

wirst sicher nicht sterben, aber lass jetzt gut sein.

beruhig dich mal etwas..

versuch dich etwas zu entspannen, trink mal nen heißen tee, aber keinen schwarzen, und auch keinen kaffee.

solange man wach ist ist eine atemdepresion eher unwarscheinlich.

wie gefährlich die kombination ist, ist halt auch eine frage der toleranz, als wenn du jedes wochenende oder noch öfter so viel ak trinkst ist die gefahr geringer als wenn du nur alle par wochen mal was trinkst.
Nach oben
Alter Ego
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

danke! immo gehts wieder... aber ich hab immernoch nen starken "tieflufthol-reflex"

waber ich muss mich ins bett schleppen... auf arbeit gehts dann hoffentlifvh wieder
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

aber nicht hyperventilieren! sonst bekommst du nur noch krämpfe.
weis ja nicht wie es deinem magen geht, aber etwas hüner/gemüsebrühe oder ein nudelsüppchen sind immer gut, oder etwas babybrei ist auch gut.

brühe hat abner mehr mineralien usw.
Nach oben
Alter Ego
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir ne heisse milch gemacht und ich muss ins bett... mit honig und nen nutella brot dabei (nur ums den post zu füllen noch nen rupmsteak mit kräuterbutter)
Nach oben
Alter Ego
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

hatte eben ne epileptichen... LEUTE macht das net in der dosis-mischung wie ich als tetra beginner... ahb min glastich kaputt gemacht. bier flaschen kaputt und ich habmich reingelegt... und mir is net gut... ich warte noch 15 min wenn ich meine wunden dann net gestillt hab werd ich mich in KH fahren lassen. ellenbogen rechts mit handtuch umwickelt... kanns net einsehen was da genau ist... arbeit is erstmal flachgelegt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin