Methaflaschen mit vergammelten Orangensaft. . .

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2012 20:07    Titel: Methaflaschen mit vergammelten Orangensaft. . . Antworten mit Zitat

Hallo Forumler, Wink

durch Zufall bin ich an relativ viele Fläschchen Metha oder Pola gekommen. Das Etikett ist ab und deswegen weiss ich nicht was genau drin ist.
Die Flaschen haben einen orangen Deckel, kommen angeblich aus Freiburg und die Flüssigkeit ist sehr bitter u mit Saft gemischt. Apfel oder Orangensaft?
Es schmeckt vergammelf bitter irgendwie.
Der Wirkstoff scheint noch in Ordnung zu sein da ich 1 Flasche probiert habe. Habe 10 ml genommen und hatte keine Übelkeit o.ä.

Meine Frage ist nun: Würdet ihr es wegschmeissen, einfrieren oder im Kühlschrank lagern? Und vor allem: Wann verliert Metha/Pola die Wirkung, wie lange ist es haltbar eingefroren oder nicht eingefroren?
Habe in einem anderen Forum gepostet und dort hatte jemand Erfahrung mit 9 Monaten einfrieren. Hat jemand von euch Erfahrung mit längerer Lagerung? 1-3 Jahre?

Lg C.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2012 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Intervallmorphinistin35, Cool

sollten es so viele Flaschen sein, dass du schon jetzt weisst, sie nicht innerhalb von 2 Monaten zu verbrauchen, würde ich sie einfrieren. Zwar habe ich schon davon gehört, dass jemand nach Jahren eine im Kühlschrank gelagerte Flasche Metha öffnete, darin herumschwimmenden Schimmel entdeckte und jenen einfach herauslöffelte und es trank, was wirksam gewesen sei. Doch bin zumindest ich persönlich sehr penibel, alleine die Vorstellung, es könnte Wirkstoff flöten gehen, lässt mich Gegenmaßnahmen ergreifen. Zumindest würde ich es kühl lagern.

Du hast also einfach so ein paar Flaschen gekauft? Du kanntest die Person nicht? Ich habe bereits Bedenken, wenn ich die Person kenne. Die Geschichten, die es da gibt, lassen mich das mit Vorsicht geniessen. Ich möchte dir deine Flaschen nicht gefühlsmäßig verderben. Hast du schon mal davon gehört, dass es Leute gibt, die Tampons im Mund aufbewahren, beim Arzt so tun, als würden sie das Metha trinken, und später die Tampons auswringen, das dann verkaufen? Andere sollen es verdünnen. Und wer weiss, was damit gemacht wird, es gibt so viele kranke Menschen, die sich einen darauf runterholen, wenn sie ...apropos runterholen. Nein, das wird jetzt zu derbe.

Orangensaft? Ich kenne es entweder geschmacklos oder mit Mentholzusatz. Das hängt von der Apotheke ab, jeder hat seine kreativen Ideen, wie dem Zeugs etwas Geschmack gegeben wird.

Zurück zur Haltbarkeit. Ich denke, gekühlt wird es sicher mindestens 6 bis 12 Monate haltbar sein.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2012 20:57    Titel: Hi Crazy Man :-) Antworten mit Zitat

Schön dass du online bist! Ich bin gerade in ejnem Garten Sit In und finde langweilig. Ich finde die Gesprächsthemen langweiliv unx die Musik auch.
Angetrunkene Leute die rumblödeln. Ein paar kleine Kinder und die Frsuen die zusammen sitzen.
Meine Themen sind weder Alkohol noch irgendwelche Witze oder Kinder oder Rechtspolitik. Oh man!
Them3n die ich toll fände wären Politik, Religion, Schulbildung, Rockmusik, Onkelz, Opiate, Android, Medikamente, Beruf. . . . Naja, das gibt es alles nicht Sad

Back to Topic:
Ich habe die Flaschen nicht gekauft aber jemand haf einen gelben Sack voll! davon im Keller liegen und kann die nicht verkaufen weil die sich nicht zum ballern eignen. . . Wegen dem Saft dadrin.
Die Flaschen sind original versiegelt! Richtig versiegelt aber schon ca 1Jahr alt halt. Naja, ich könnts sie bekommen vll fuer ne Kiste Bier oder so aber es schmeckt halt ein wenig gammelig.
Wirken tun sie allerdings. Etikett ab deswegen k.a. Ob Pola oder Metha.

Was meinst du dazu? Nehmen oder nicht nehmen?
Wie geht es dir? Wie viel mg nimmst du zur Zeit?
Lg Intervallmorphinistin Wink
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2012 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Flaschen gibt es also auch mit Versiegelung? Dann greife zu! Kann er dir denn wenigstens mitteilen, wie hoch die Dosierung ist? Zur Not könntest du sie sogar verkaufen. Gammelig? Bist du sicher? Vielleicht ist es der übliche Geschmack?! Methadon pur schmeckt ja nun mal nicht sonderlich gut. Es kann aber sein, dass es nach einem Jahr ungekühlt etwas "gammelig" wird. Doch so schlecht, dass du davon krank würdest, ist es doch sicher noch nicht. In welcher Stadt bist du denn? Ich bin im Kreis Gelsenkirchen.

Mir bringt Methadon nicht viel, das heißt, ich merke keine nennenswerte Wirkung, während ich mich von der gleichwertigen Menge Polamidon erst Mal hinlegen muss. Dennoch habe ich von einem Bekannten eine Flasche mit angeblich 10 Metha im Kühlschrank. Regelmäßig nehme ich keines von beiden. Was mich angeht, ist das derzeit etwas schwierig, weshalb ich mir manchmal selbst im Wege stehe.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2012 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich an anderer Stelle schonmal schrieb, hatte ich eine ähnliche Situation mit einigen Litern Codeinsaft. Die stellte ich in den Kühlschrank und verbrauchte sie, was wirklich lange dauerte. Ja, auch das schmeckte übel und auch die Farbe änderte sich mit den Monaten. Aber es wirkte und daher nahm ich es.

WOBEI in STERN TV letzten Mittwoch die Haltbarkeit diverser Medikamente abgehandelt wurde. ASPIRIN-Tabletten werden z.B. gar nicht schlecht. Die hatten da welche aus den 1930er-Jahren, die waren einwandfrei. ABER andere Medikamente, z.B. Diuretika, aber auch ein Codeinhaltiges Präparat, zersetzen sich derart, dass Giftstoffe entstehen. Diese können auch in geringer Dosierung z.B. ein Tumorwachstum auslösen. Es wurde in diesem Zusammenhang ausdrücklich gewarnt vor allem, was flüssig ist.

Blöde Spielverderber von RTL ... Rolling Eyes
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2012 22:28    Titel: Hmm Gelsenkirchen ist net so weit. . Antworten mit Zitat

Ja die Flaschen sind richtig versiegelt. Hast du ne Mail? Dann kann ich dir mal ein Foto senden.Würde dir gerne ne Flasche geben damit ich ein unabhängiges Urteil bekomme. . .
Wie wird das versiegelt? In der Apotheke? Da ist irgendein Saft drin glaube ich. Es schmeckt sehr bitter und siebt Pipimässig gelb aus Confused
Schreib mir doch unter Caro ät getmails punkt eu Alles normal ohne Leertaste geschrieben.

Lg und gute Nacht
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2012 22:35    Titel: @Veilchenfee Antworten mit Zitat

Danke Veilchenfee fuer den Hinweis! Ich denke auch das Giftstoffe freigesetzt werden wenn Medikamente "vergammeln" . . .
Die Frage ist bloss wie es beim Metha/Pola ist. Wird es "nur" unwirksam oder setzt es wirkliche Giftstoffe frei?
Ich wende mich mal an den Hersteller des Methas bzw an eine Pharmafirma per Email.
Die müssten es wissen!
Danke fuer deine Erfahrung mit dem Codein.
Ich kann meine Beiträge ja gar nicht editieren oder löschen fällt mir gerade ein. Ich habe nicht nachgedacht. . . Hoffentlich wird mein Account jetzt nicht gesperrt Confused
Ansonsten: Bitte Nacheditieren lieber Moderator wenn ich was falsch gemacht habe. Danke Wink
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2012 09:39    Titel: Habe zurück. . . Antworten mit Zitat

Moin @ crazyman,
habe zurück geschrieben unter TheShade genauso gross klein geschrieben. Bei ät getmails.eu Bzw ich schreibe gleich zurück.
LgCaro
Das dumme ist das man von da nicht schreiben kann.Ich werde von yahoo schreiben.
Lg
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2012 12:45    Titel: Re: Methaflaschen mit vergammelten Orangensaft. . . Antworten mit Zitat

Caro78 hat Folgendes geschrieben:
durch Zufall bin ich an relativ viele Fläschchen Metha oder Pola gekommen. Das Etikett ist ab und deswegen weiss ich nicht was genau drin ist.
(...)
Meine Frage ist nun: Würdet ihr es wegschmeissen, einfrieren oder im Kühlschrank lagern?


Liebe Caro,
das ist eine schwierige Frage und sicherlich nicht leicht zu beantworten. Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen erzählen. Ich gehe immer am Ende der Woche durch die Supermärkte und frage nach abgelaufenen Lebensmitteln. Dabei achte ich immer sehr genau darauf, daß das Haltbarkeitsdatum mindestens um eine Woche überschritten ist. Ganz besonders gut eignen sich da Joghurt, faules Obst und Wiener Würstchen. Die trage ich dann nach Hause und koche mir eine Suppe daraus. Anschließend schmiere ich mir das Ganze unter die Fußsohlen, lege für die gute Stimmung noch eine Un-Plugged-Version von Albano und Romina Power auf und klemme ich mir noch eine tote Katze zwischen die Beine. Dann fange ich an mir die Haare auszureißen. Wichtig ist nur, daß man das alles bei Vollmond tut und den Notarzt vorher verständigt.

Alternativ hätte ich noch diesen Vorschlag:

http://www.otto.de/Haushalt/Muelleimer/shop-de_bc_sh8052810/?ls=0&iwl=821&campId=51354317&locationId=15640813759_

Gruß
CFZ
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2012 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das Aussehen der Flaschen, oder vielmehr des Inhalts, bewertet haben möchtest, kannst du über ImageShack kostenlos Bilder hochladen, die Adresse (URL) kopieren, die von ImageShack für ein Bild erstellt wurde, und hier in einem Beitrag einfügen. Daraufhin kann jedes Mitglied auf die URL klicken und sieht das Bild.

Das hier ist ein Beispiel-Bild, von irgendjemanden auf ImageShack hochgeladen:
http://imageshack.us/photo/Animals/406/kangolionzw7.jpg
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2012 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde ja schon alles gesagt. Ich werde gleich morgen mal CFZ`s kulinarisch wie auch drogentechnisch höchst entwickeltes Rezept mit nem alten Fisch anstatt der toten Katze versuchen.

Aber im Ernst, Caro78. Sollte die Wirkung des Meta proportional zum Schimmelbefall durch den vergorenen und vergammelten O Saft abnehmen, empfehle ich Analkonsum. Knallt nicht nur besser, Schimmel am Anus trainiert Deine Darmflora gleich mit. Wink
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2012 19:46    Titel: Imageshack noch nie gehört Antworten mit Zitat

Noch nie gehört, Imageshack aber wenn ich mich nicht anmelden muss kann ich das tun.
Lass uns das nochmal probieren unter hoefener74ätyahoo.de

@Stehaufmännchen: Meinst du das erst mit dem analen Konsum? Glaubst du das dann der vergammelte Saft nichts mehr aus macht, siehe Post von veilchenfee mit Bakterienbildung ect. .
Ich habe Metha bisher nur oral genommen. Sublingual wirkt es nicht und ob es vom Darm aufgenommen wird? Hmmm. Kennst du jemanden der das ausprobiert hat?
Die Probeflasche hat noch gut gewirkt. Was mir Sorgen bereitet ist eher der vergammelte Saft. . .

Lg Caro
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2012 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:
Wurde ja schon alles gesagt. Ich werde gleich morgen mal CFZ`s kulinarisch wie auch drogentechnisch höchst entwickeltes Rezept mit nem alten Fisch anstatt der toten Katze versuchen.


Toter Fisch funktioniert nicht, höchtens Qualle oder Räucheraal. Bei Qualle mußt'e aufpassen, daß es keine Feuerqualle ist, sonst brennt's zwischen den Beinen, mußt'e also vorher gut pudern. Räucheraal vergammelt zu kriegen ist natürlich nicht ganz leicht. Solltest vielleicht mal ein eigenes Thema dazu starten. Weiß hier vielleicht jemand, wo man guten vergammelten Räucheraal herbekommt? Is' dringend, mir ist meiner ausgegangen.

Auweia
CFZ

Ohje, ich geh' mir lieber 'nen doofen Film angucken jetzt, sonst werd' ich hier noch gesperrt.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2012 21:02    Titel: @CrazyMan Antworten mit Zitat

CrazyMan, hast du alle gelöscht oder war das jemand anderes? Da waren doch mehr als zwei Mitteilungen oder?
Ist aber nicht schlimm. Glaube jedoch das da noch Zugangsdaten standen. Naja, war eh schon alt.
Wünsche noch einen ruhigen Sonntag.

Sonntägigen Gruß sendet Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin