Fliegenpilz (Amanita muscaria / Agaricus muscarius))

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felix Bauer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. März 2011 15:16    Titel: Fliegenpilz (Amanita muscaria / Agaricus muscarius)) Antworten mit Zitat

Wer hat Erfahrung mit getrockneten Fliegenpilzen, die wegen ihrer
a n g e b l i c h e n psychedelischen Wirkung vor Zeiten, etwa in Sibirien, nahezu mit Gold aufgewogen wurden...
Dank für Eure Antwort(en)
Felix
Nach oben
Unmensch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. März 2011 16:40    Titel: Re: Fliegenpilz (Amanita muscaria / Agaricus muscarius)) Antworten mit Zitat

Felix Bauer hat Folgendes geschrieben:
Wer hat Erfahrung mit getrockneten Fliegenpilzen, die wegen ihrer
a n g e b l i c h e n psychedelischen Wirkung vor Zeiten, etwa in Sibirien, nahezu mit Gold aufgewogen wurden...
Dank für Eure Antwort(en)
Felix


Die wirkstoffe werden durch den Urin ausgeschieden so hat man damals in Sibirien sogar den Urin eines Berauschten getrunken um etwas davon abzubekommen

Die Wirkung ist nicht "angeblich". Der Hauptwirkstoff eines Frischen Fliegenpilzes ist die Ibotensäure. Erst durch das trocknen wird diese zu Muscimol. In getrockneten Pilzen findest du deshalb Muscimol anstelle von Ibotensäure.

Muscimol ist ca. 5 mal so stark wie die Ibotensäure und erbringt die psychotropen Eigenschaften

Allgemein ist es ein Spiel mit dem Feuer. Jeder Pilz wächst unterschiedlich und kann unterschiedlich viel wirkstoff in sich tragen.
Es könnte also passieren das du einen komplett isst und gar nichts merkst wiederum ein anderes mal schon von einem halben völlig fertig bist
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 19. März 2011 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Ich ...

Aber keine guten...ich meine Erfahrungen...

Aber ich weiß einige Sachen darüber...
Als erstes sollte man wissen das der Wirkstoffgehalt von Region zu Region sehr verschieden ist.Was eine richtige Dosierung unmöglich macht,es ist wie Russisches- Roulette..
Zu viel könnte übel ausgehen.
Der Wirkstoff befindet sich in der Haut vom Hut,die getrocknet und geraucht werden kann.
Schmeckt wiederlich ,habs ausprobiert...hab aber nichts gemerkt.

Dann gibt es noch eine Möglichkeit...

man holt sich Troll.Wein...gibt es viele Namen für...
Mansche Fliegenpilze habe eine Wölbung in der sich nach dem Regen wasser sammelt...
Wenn man 2-3 Tage nach einem Regen in den Wald geht, und das Wasser sammelt das oben im Hut drin ist.
Troll oder Zwergenwein genant...
Also wie gesagt man sammelt das Wasser und kann das dann Trinken...
Aber wieviel ...keine Ahnung...
Ich weiß nur das die alten Schamanen das getan haben...
Der wirkstoff löst sich durch das Wasser ,und ist dann dadrin...

Aber las das alles ist besser ,sonst hast Du einen Horrortrip vor dir wenn Du Pech hast...

Gruß
Nach oben
Felix Bauer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. März 2011 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dank für die ausführlichen Nachrichten.
Hatte nämlich einen, dann zwei, dan sechs getr. Hüte konsumiert.
Wirkung null. - Was beweist, daß Herkunft und Anwender sehr sehr unterschiedliche Erfahrungen bringen.
Nochmals Dank u n d keine weiteren Experimente! Evil or Very Mad
Herzliche Grüße
Felix
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin