Crystal Meth

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xeniity
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 07:30    Titel: Crystal Meth Antworten mit Zitat

Moin ich habe gestern zum ersten mal crystal meth probiert (durch die nase) ca. 10 stunden her, will es auch nicht weiter nehmen oder sonst etwas war lediglich mal zum probieren. Es war ne recht kurze dünne line leider schwer einzuschätzen wie viel es war aber jedenfalls sehr wenig nicht mal 0,1 vll mal. 0,06 . Das "Problem" ist ich hatte eigentlich keinen kick, hab nach 30mins für 1 minute nen glückgefühl gespürt aber das wars. Ich habe jetzt nur noch einen trockenen mund und kann nicht schlafen bin aber leicht müde, hab ab und zu bisschen hunger aber selbst wenn nicht, esse ich trotzdem was, viel gemüse gegessen vorhin und auch sehr viel am trinken, mir geht es auch recht gut - jetzt wollte ich mal fragen wie ich weiter vorgehen soll habt ihr paar tipps damit ich wieder fiter bin oder wie der trockene mund und die schlaflosigkeit weggehen? Smile Und ob ich jetzt von einmaligen kleinen konsum der nicht mal richtig reingehauen hat was befürchten muss also pickel,gelbe zähne und was man halt so bekommen kann.

mfg Smile
Nach oben
xeniity
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

achja ich habe übrigens noch nie pep,xtc oder sonst was genommen bin sonst nur der kiffer. Smile


140zeichen140zeichen140zeichen140zeichen140zeichen140zeichen140zeichen140zeichen140zeichen140zeichen140zeichen140zeichen140zeichen
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also wirklich was zu befürchten hast du nicht. Denke auch nicht das du nun abhängig bist. Belasse es bloss dabei und probier es nicht nochmal. Ansonsten ist essen und viel trinken schon das Beste. Evtl noch ein heißes Bad und danach kalt abduschen.

Alles Gute.
Nach oben
xeniity
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Benoyun hat Folgendes geschrieben:
Also wirklich was zu befürchten hast du nicht. Denke auch nicht das du nun abhängig bist. Belasse es bloss dabei und probier es nicht nochmal. Ansonsten ist essen und viel trinken schon das Beste. Evtl noch ein heißes Bad und danach kalt abduschen.

Alles Gute.


Danke dir für die antwort das beruhigt mich, werde mal das mitm bad testen, danke, nehme gerne noch weitere vorschläge an, muss montags wieder arbeiten ( nur 4 stunden zum glück) wäre da gerne wieder halbwegs normal und nicht übermüdet.
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

haha ja denke nicht das das ein Problem ist. ich würde an deiner Stelle den Tag heute noch durchmachen, nichts mehr nehmen und heute abend normal schlafen gehen.
Viele Vitamine und generell viel essen würde ich dir raten. Bewegung tut auch gut aber nicht übertreiben Very Happy also nen großen spaziergang vielleicht.
Nach oben
xeniity
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Benoyun hat Folgendes geschrieben:
haha ja denke nicht das das ein Problem ist. ich würde an deiner Stelle den Tag heute noch durchmachen, nichts mehr nehmen und heute abend normal schlafen gehen.
Viele Vitamine und generell viel essen würde ich dir raten. Bewegung tut auch gut aber nicht übertreiben Very Happy also nen großen spaziergang vielleicht.


nehmen werde ich mit sicherheit nie mehr was, da ich kiffen viel besser finde und generell nur mal eine chemische droge ausprobieren wollte als vergleich und nen kumpel hatte bisschen was und ja ich bleib bei pflanzen! hab ich auch ne gute high time und kann wenigstens schön schlafen, danke dir. Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin