Loewenzahn Anfänger
|
Verfasst am: 23. März 2011 22:14 Titel: Dosierung Subutex bzw. ist Arztwechsel moeglich ? |
|
|
Hallo, nach einigen erfolglosen Versuchen, auf H zu verzichten, habe ich mich nach einem Selbstversuch mit Subutex ( eine Woche lang taegl. 2mg nasal, es ging mir gut, hatte auch keine Depris mehr) entschlossen, offiziell zu substituieren. Musste mir'n Substitutionsarzt suchen weil es ueber meinen Hausarzt leider nicht ging, und dieser ist nun der Meinung, 2mg bringen nix, nun werde ich seit gestern mit 12mg substituiert, was ich ziemlich viel finde, fuehle mich in den ersten drei Stunden nach der Einnahme etwas belegt auf der Zunge und habe Kopfschmerzen. Ist es denn nicht moeglich, die Dosis selbst zu bestimmen, soviel will ich nicht weiternehmen. Auch darf ich die Tablette nicht in der Apotheke nehmen - ich dachte, dass sei ueblich- sondern muss jeden morgen durch die halbe Stadt (Berlin) zu ihm in die Praxis fahren, was ich nervig finde, daher ueberlege ich, ob ich nicht den Arzt wechsel. Hat da jemand Erfahrung, ob das geht bzw. kennt hier einen guten Substitutionsarzt, der einem das Rezept mitgibt, damit ich das Subutex in der Apotheke nehmen kann?
Liebe Gruesse von Loewenzahn |
|