alles läuft schief.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schneeHH
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. März 2011 00:40    Titel: alles läuft schief. Antworten mit Zitat

hi,ich bin jetzt seit 3jahren substituiert,erst 160mg,100mg und jetzt 50mg methadon-flüssig.
ich bekomme TAKE-HOME 300mg also 30ml.bin kräftig gebaut und habe auch benzo erfahrung.wenn ich jetzt meine take home dosis vermenge mit o-saft und 20 oder 30 zermörsten 40er methadict vemenge...habt ihr eine antwort für mich?
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 25. März 2011 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wird´s dich aller Voraussicht nach wegpfeiffen.

Vielleicht aber auch nicht!

Was willstn hörn?

"Bitte, tus nicht, oder was?!"

Question Exclamation Arrow Twisted Evil


Jetzt mal im Ernst.

Hast du suizidale Tendenzen?!

Komm sprich mit mir, aber bitte nicht in Rätseln,

Peace.
Nach oben
schneeHH
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. März 2011 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

es ist so das ich einfach angst habe,warum weiß ich nicht wircklich denn es sind so viele gründe.alles fing mit meiner scheidung an,dann die arbeitslosigkeit...usw.da gibt es so viele gründe die mich aus der bahn geworfen haben.adoption,falsche freunde,frauen die mich ausgenutzt und auch eigentlich nie wircklich verstanden habe,mein mißbrauch in meiner kindheit,klinikaufenthalte(bad-bramstedt,rickling,ochsenzoll)12 entgiftungen.dann der totale soziale rückzug.habe mal handball gespielt,mich mit freunden getroffen.auf partys gegangen,GOA...eben ein ganz normales leben denke ich.wenn man mich sieht denkt man DER hat doch nichts,typ wie ein baum,sieht gut aus,lie und verständnisvoll.aber was für ein krieg in einem tobt,und die FASSADE aufrecht zu halten ist so anstrengend.ich habe schon zwei versuche hinter mir beide sind auf der INTENSIV-station geendet.und ich denke manchmal noch nicht mal das kriege ich hin.eben ein totaler versager.ich war so lange trocken und clean,habe nichts angefasst,ok mal PEP auf einer party.aber niemals so exersiv wie damals.nun geht es meinen eltern sehr schlecht(lange geschichte)und ich muß helfen und funktionieren,aber das ist verdammt nochmal schwer,ich bin alleine hier in meiner wohnung(goldener käfig)habe eigentlich alles was man braucht,und es gibt menschen da draußen denen es schlechter geht...aber meine dunkelen gedanken sind wieder da,und schlimmer den je.fühle mich einsam.und das ich mir schon alles besorgt habe ist etwas das nicht gut ist.lieb das du geschrieben hast...VLD marco
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin